Philipp Danckworth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Philipp Danckworth?

Standort: Gem.Praxis Lünen-Süd Dres. Klaus-Peter Zimmermann und Andreas-Michael Zabel

War heute mal wieder bei Dr.Danckworth zur Behandlung. Habe große Probleme mit der HWS und BWS. Hatte heute MRT Besprechung und bin von Dr.Danckworth ausführlich über die Diagnose aufgeklärt worden. Durch seine einfühlsame und verständliche Beschreibung der gesamten Problematik konnte er mir viele Ängste nehmen. Gemeinsam haben wir die Therapie besprochen und ich schaue hoffnungsvoll nach Vorne.
Lieben Dank für die gute Betreuung.

Sehr kompetenter und Patienten gegenüber aufmerksamer und einfühlsamer Arzt mit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte neben meiner "normalen" orthopädischen Behandlung schnell und unkompliziert eine Corona Schutzimpfung bekommen. Die Ärzte und das Personal haben dies nach der eigentlichen Praxisöffnung, in ihrer Freizeit gemacht. Dafür bin ich sehr dankbar.

Schnelle professionelle Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Danckworth ist nett, fachkundig, benötigt aber für Orthopädie noch Erfahrung. Er ist in der Gemeinschaftspraxis nicht Partner, sondern Angestellter.

Nett und fachkundig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin sehr zufrieden!
Dr. Danckworth ist sehr bemüht und immer sehr nett.
Außerdem nimmt er sich immer Zeit für seine Patienten

Sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis meiner Behandlung,

gewissenhafter Arzt, schneller Behandlungserfolg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hr. Danckworth war von Anfang an des Gesprächs sehr unfreundlich. Er gab immer wieder patzig antworten und fragte mich immer wieder ob ich denn nicht mal googeln würde , man könne bei sowas nichts machen nur ruhig stellen ich sagte das ich eine Tochter von 2 Monaten habe und er sagte ganz dreist ich solle sie für 4-5 Wochen mal abgeben ! Wo gibt's denn sowas ? Was sind das für Aussagen?
Und der Ton des ganzen Gesprächs war sehr ruppig.
Unzumutbarer Arzt

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehrfreundlich, nimmt sich Zeit, erklärt ausführlich und verständlich, eigene Rezeptur gegen Rücken hilft wirklich

Danke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine Zeit,sehr grobe...nachdem er mich an meinem frisch operierten Fuß sehr grob anfasste und ich ihm mitteilte das es weh tat kam nur ich solle mich nicht so anstellen..ausserdem blöde Kommentare da ich ja nicht so schlank wie er bin...ausserdem hatte er mir untersagt das ich mir in der Praxis bezüglich meiner verletzung nicht helfen lassen darf.ich könne das alleine...Ich war echt sprachlos..
Keine genaue Aufklärung über den weiteren Verlauf..trotz schmerzen keine Medikamente..
Unfassbar

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nicht verstehen warum hier manche schreiben er wäre unfreundlich und hätte keine Zeit. OK er redet sehr schnell und am laufenden Band aber das ist denke ich seine Natur. Vielleicht kommt dann bei dem einen oder anderen den Eindruck er würde einen nur schnell abarbeiten. Bei mir war er freundlich und ich hatte das Gefühl er will mir wirklich helfen.
Ich kann diesen Arzt empfehlen. Er konnte mir persönlich nicht helfen aber das lag nicht an ihm.

Ein netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Aufklärung
Gute Arbeit
Gute Versorgung uns top Nachbehandlung

Bester Arzt jung freundlich dynamisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben