Dr. med. Ines Chrobok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Frau Chrobock ist ein kleiner sehr lieber Wirbelwind sabbelt auch ein wenig viel sie macht ihre Arbeit supi und ist echt knorke kann sie sehr weiterempfehlen

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Super nettes Praxisteam, sehr gut organisiert und sehr freundlich. Frau Dr. Chrobok ist sehr kompetent, zugewandt, sie hat sich viel Zeit genommen. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich bin zu 100% zufrieden.

Kompetente sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Frau Dr Chrobok ist eine sehr nette und überaus kompetente Ärztin, die schnell zur Diagnose kommt. Ich gehe seit Jahren gerne in die Praxis und kann sie nur weiterempfehlen!!!

Absolut Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Man wurde schnell abgefertigt Fr.Dr .hat einen nicht zu Wort kommen lassen redete ohne Punkt und Komma, ich hätte Stress irgendeinen Aufhänger muss man ja finden;-) , das einzigste was sie anzubieten hatte Cortison und ich sollte mich eincremen was ich schon seit Jahren mache ,also auch keine neuen Erkenntnisse ich habe den Eindruck von der studierten Ärztin sie ist im Jahr 1970 stecken geblieben dort gab's auch nur Cortison. Balneotherapie und Hyposensibilisierung wurde von ihr abgelehnt

Kann man vergessen das war eine Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Nachdem ich vor einigen Jahren Fr.Dr.Chrobok in Dortmund kennenlernen durfte, bin ich, nachdem ich erfahren habe, dass sie nun in Lünen tätig ist, zu Ihr zum Hautkrebsscreening gefahren. Wieder war ich sehr zufrieden. Fr. Dr.Chrobok vermittelt eine sehr vertrauensvolle Atmosphäre und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie geht zu 100 % auf den Patienten ein. Mitarbeiter an der Anmeldung sehr freundlich, kurze Wartezeiten. Immer wieder gerne.

Super Ärztin, sympathisch, direkt und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Ich musste nicht lange warte, die Praxis ist gut organisiert. Frau Dr. Chrobok hat sich beim Hautkrebsscreening viel Zeit gelassen und ist auf meine Frage eingegangen. Ich kann diese Praxis in jedem Fall weiter empfehlen!!!

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Dank Frau Dr. Chrobok bin ich wieder hautgesund- habe eine Hautkrebsvorsorge durchführen lassen und es wurden mehrere sonnenlichtbedingte Schäden festgestellt. Diese wurden erfolgreich entfernt.
Sowohl die Untersuchung als auch die Erklärung und Behandlung waren super angenehm. Ich bin sehr zufrieden und werde regelmäßig zum Check dorthin gehen.

Fachlich und menschlich top! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Frau Dr. Chrobok ist eine ganz tolle Ärztin! Endlich mal eine Hautärztin , die einen ernst nimmt und einfach abspeist. Auch die Angestellten sind einfach nur nett. Ich war jetzt dreimal da und habe nie länger als 15 Min gewartet. Mit meinem Kind war ich letztes Jahr bei Frau Besser, auch sie hat uns sehr gut geholfen und alle waren sehr Kinderlieb, was ich auch immer wichtig finde. Ich würde jederzeit diese Praxis wieder wählen.

Sehr kompetente, hilfsbereite Ärztin !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Kompetent, freundlich und nimmt sich viel Zeit für einen und sie ist sehr aufmerksam.
Man fühlt sich in guten Händen

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ines Chrobok und Claudia Besser

Sehr schnelle und unmomplizierte Terminvergabe. Behandlung selber ohne lange Wartezeiten. Frau Dr. Chrobock hat sich viel Zeit für mich genommen und ideal auf die Maßnahme vorbereitet. So wünscht man sich Ärzte in der heutigen Zeit.

Schnelle, unbürokratische Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben