Dr. med. Stephan Bartsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Stephan Bartsch und Andrea Bartsch

Ich bin sehr zufrieden mit dem Umgang in der Praxis. Ich habe mich verstanden und ernstgenommen gefühlt. Ich fühle mich persönlich angesprochen, da er sich bereits mehrfach meine Familiengeschichte gemerkt hat.

Kompetenter, freundlicher, bemühter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartsch und Andrea Bartsch

Ein vertrauensbildendes, freundliches und ihren Patienten stets zugewandtes Ärzteteam, welches Kompetenz ausstrahlt und von einem immer gut gelaunten und engagierten Praxisteam unterstützt wird - so wünschen wir Patienten uns unseren Hausarzt. Lünen-Süd ist mit dieser Hausarztpraxis bestens bedient und ich bin froh, hier Patient zu sein.

Kompetentes und engagiertes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartsch und Andrea Bartsch

Hr Dr Bartsch ist ein Arzt mit Herz den man sich nur wünschen kann. Das ganze Team gibt mir die Kraft eine schwere Zeit durch die Erkrankung meiner Mutter durch zu machen. Obwohl ich keine Patient bin fühle ich mich aufgenommen. Ich kann mich nur bedanken.!!!

Ein sehr guter, freundlicher, kompetenter Arzt. Ic • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartsch und Andrea Bartsch

Dr. Bartsch ist ein Arzt der fachlich sehr gut ist. Ich bin schon lange in Behandlung und bleibe auch weiterhin in der Praxis.

Dr.Bartsch ist ein super Arzt ,das ganze Personal immer net und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Bartsch und Andrea Bartsch

Ich fühle mich in dieser Praxis schon seit mehreren Jahren super gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind wahnsinnig lieb und hilfsbereit - ich kam raus und war einfach dankbar für so viel Freundlichkeit. Finde ich nicht selbstverständlich, habe bei anderen Ärzten auch schon anderes erlebt.
Ich kam sehr schnell an die Reihe, habe weniger als 15 Minuten gewartet (morgens, ohne Termin!). Dr. Bartsch hat meine Schmerzen ernst genommen und konnte mir direkt einen Spezialisten empfehlen. Die Arzthelferin machte sofort einen Termin für mich aus - noch am selben Tag.
Ich kann diese Praxis wirklich nur empfehlen.

Seit Jahren Patientin bei Dr. Bartsch und rundum zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Stephan Bartsch und Andrea Bartsch

Seit Jahren besuche ich die Praxis in Lünen und bin sehr zufrieden. Auch in stressigen Situationen nimmt sich Dr. Bartsch Zeit, selbst bei vollem Wartezimmer und langer Schlange an der Anmeldung werden auch spontan Untersuchungen wie z.B. ein Ultraschall durchgeführt - eine sehr gründliche Behandlung. Fragen werden jederzeit kompetent beantwortet.

Auch ein großes Lob an das restliche Praxisteam, alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit!

Gründliche, kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartsch und Andrea Bartsch

Ich kann persönlich nur etwas zur Behandlung bei Herrn Dr Bartsch sagen. Sehr netter, kompetenter Arzt, fühle mich gut aufgehoben.

Das gesamte Team ist extrem freundlich und hilfsbereit.

Bin dort bereits seit 10 Jahren in Behandlung und zufrieden.

Definitiv Weiterempfehlung.

Gut ausgestattete Praxis, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartsch und Andrea Bartsch

Der Dr. Stephan Bartsch ist ein unkompetenter Arzt. Ich werde aber zu einem anderen KOMPETENTEREM Arzt wechseln. Da der Dr. Bartsch mir wenig zuhört und mich nicht richtig behandelt würde ich nie wieder zu dem gehen. Wenn ich zu ihm wegen meiner Migräne hingehe kriege ich Schmerzmittel und das wars. Die meisten Schmerzmittel vertrage ich nicht und die die ich vertrage helfen mir bei meinen Migräne Attaken nicht mehr. Dr. Bartsch kann mir auch nicht helfen. Er ist unkompetent.

Dr. med. Stephan Bartsch

Patientinnen/Patienten wie dieser/dieser leider unzufriedenen, denen wir als Hausärzte nicht helfen können, sagen wir in der Regel schon, wo sie ggf. Hilfe vom Spezialisten bekommen können.
Aus der , wie wir finden, unfairen Bewertung spricht die Enttäuschung. Ein weiteres Gespräch mit Termin am Nachmittag wäre sicher möglich gewesen.

Kein Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartsch und Andrea Bartsch

Sehr nettes Team und kompetenter Internist Inkl. Frau als Allgemein Medizinerin.

Fachlich guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Bartsch und Andrea Bartsch

Sehr nett und hilfsbereit. Bin dort bereits seit Jahren.

Sehr kompetente und hilfsbereite Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben