Praxis

Markus Roos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 12:00
12:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02306 2..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Willy-Brandt-Platz 2 h, Lünen

Praxis Dr. Markus Roos Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

38 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Markus Roos Zahnarzt Andere

Ich war mit allem sehr zufrieden und „freue“ mich schon fast auf den nächsten Termin

Standort: Praxis Dr. Markus Roos Zahnarzt Andere

Sehr kompetent, sehr genau, Spritzen schmerzlos gesetzt. Ich hatte seit6Jahren ein Problem und zwei Zahnärzte konnten mir nicht helfen - Doktor Seib hat buchstäblich SOFORT eine Lösung gefunden - DANKE! Ich kann die Praxis weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr. Markus Roos Zahnarzt Andere

Wie immer sehr kompetent, freundlich und auch nach der Behandlung wurde nochmal persönlich angerufen!!! Top!


Standort: Praxis Dr. Markus Roos Zahnarzt Andere

Diese Zahnarztpraxis ist absolut fantastisch! Das gesamte Team ist äußerst freundlich und kompetent. Vom ersten Besuch an fühlte ich mich willkommen und gut betreut. Der Zahnarzt nimmt sich die Zeit, um alle meine Fragen ausführlich zu beantworten und erklärt mir jeden Schritt der Behandlung. Seine Fachkenntnisse und Fähigkeiten sind beeindruckend. Die Praxis ist mit modernster Technologie ausgestattet, was sich positiv auf die Qualität der Behandlung auswirkt. Sauberkeit und Hygiene werden hier großgeschrieben.
Das gesamte Team ist professionell und einfühlsam. Sie sind immer für mich da und sorgen dafür, dass ich mich während der Behandlung wohl und entspannt fühle. Die Termine werden pünktlich eingehalten, was ich sehr schätze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fair und angemessen.
Insgesamt kann ich diese Zahnarztpraxis wärmstens empfehlen. Hier erhält man eine erstklassige zahnärztliche Versorgung in Kombination mit einem fantastischen Team. Ich bin begeistert.


Standort: Praxis Dr. Markus Roos Zahnarzt Implantologie

Sehr gut organisierte Praxis, sehr professioneller Umgang der Ärzte und der MFA`s mit den Patienten, sehr gute medizinische Leistungserbringung.


Standort: Praxis Dr. Markus Roos Zahnarzt Andere

Ich wurde in der Praxis stets freundlich empfangen. Die Damen am Empfang sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Praxis wirkt auf mich sehr hell und modern. Herr Seib ist sehr präzise in seinen Ausführungen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.


Standort: Praxis Dr. Markus Roos Zahnarzt Andere

Super zufrieden und sehr nettes Personal.
Da geht man dann irgendwie gerne zum Zahnarzt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Top!


Standort: Praxis Dr. Markus Roos Zahnarzt Andere

Ich bin schon viele Jahre Patientin in der Praxis Dr. Roos/Herr Schüssler.
Sehr nette Ärzte, tolles Team.
Wenig bis gar keine Wartezeit und immer ein offenes Ohr.


Standort: Praxis Dr. Markus Roos Zahnarzt

Alles super gelaufen !!!

Bin nett empfangen worden .

Kaum Wartezeiten .

Freundliche Helferinnen und Ärzte .

Sehr zufrieden mit der Nachsorge .
.

Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Markus Roos Zahnarzt

Herr Dr. Ross ist ein hervorragender Zahnarzt und nimmt durch seine Lockerheit jedem die Angst vor einem Zahnarzt. Wer geht schon gerne dahin! Aber gerade die kleinen Patienten werden von Ihm "entschleunigt". Die Praxis hat 2 Zahnärzte und beide sind hervorragend.

Dr. Ross Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen