Praxis Luisa Urrutia Rojas Facharzt für Allgemeinmedizin
Marmelinghöfener Weg 16 c, Bönen

Luisa Urrutia Rojas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Luisa Urrutia Rojas Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Einem Hausarzt steht es frei, neue Kunden (Patienten) abzulehnen. In Zeiten der Überlastungen ist das nachvollziehbar. Allerdings ist es befremdlich, wenn - wie in meinem Fall - die Ärztin mir bei einem Termin nach wenigen Momenten des Austausches mitteilt, sie könne mich als Patienten nicht annehmen, weil "das Bauchgefühl" bei ihr nicht stimme. Auf Nachfrage, was genau sie damit meine, kam keine nachvollziehbare Antwort. Kann es vielleicht daran gelegen haben, dass ich trotz festem Termin mehrfach draußen klingeln musste? Natürlich hatte ich, als ich dann schließlich nach weiterem Warten von unmotivierten Damen hinter der Decke nach meinem Begehren gefragt wurde, eher eine keine gute Laune mehr. Dass möglicherweise ein Kunde mit einem Termin vor ihnen steht – das fiel den Damen nicht ein. Das Bild rundete sich dann ab, als ich irgendwann die Gnade fand, mit Frau Rojas sprechen zu dürfen. Wer also Freude an derartigen Erlebnissen hat, dem empfehle ich Frau Rojas uneingeschränkt.