Praxis

Praxis Luisa Xiaoyan Zhang Heilpraktikerin
Ursulastr. 1, Maxvorstadt, München

Luisa Xiaoyan Zhang bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


089 383..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Ursulastr. 1, München

Praxis Luisa Xiaoyan Zhang Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Luisa Xiaoyan Zhang Heilpraktikerin Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Erstmal in Kürze: Beste "Traditionelle Chinesische Medizin" - TCM -Praxis ever! DANKE!

In 17. (siebzehnter!!!) Generation ist die Familie Zhang nun in der TCM unterwegs. Ich habe in China gelebt von 2008-2013 und dort viele TCM-Professionals kennen gelernt. Das wichtigste Gütesiegel ist Erfahrung über Generationen. Und die Liebe zum Menschen. Kriegst Du hier! Selbst mein 5-Jähriger kommt gerne zu Sissi!

Und was Dir bei Familie Zhang an Heilung, Fürsorge, Einfühlsamkeit geschenkt wird, ist individuell UND ganzheitlich:
Präventieren ist das Leitmotiv, heilen wenn nötig, und operieren, wenn es gar nicht anders geht - wie bei meinem neuen Hüftgelenk.

Doch zum Detail:
Ja, meine Hüftoüperation war nicht vermeidbar nach einem Unfall 5 Jahre vorher. Aber bis zur Durchführung der OP wurden meine Schmerzen ohne chemische Keule gemindert, mein Wohlbefinden erhöht, entschlackt und entgiftet, alles was man von der klassischen Medizin nicht bekommt.

ACHTUNG Adressse Fendstr 3 Schwabing!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen