Praxis Luitgard Steinwandel Tierärztin
Kantstr. 100, Albstadt

Luitgard Steinwandel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Luitgard Steinwandel?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Luitgard Steinwandel Tierärztin

Bin schon lange bei ihr und immer mega zufrieden. Sehr ehrlich, was mir wichtig ist. Top Preise. Einfach nur zu empfehlen. Geht toll mit den Tieren um.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luitgard Steinwandel Tierärztin

Völlig veraltete unsaubere Praxis! Frau Steinwandel verlangte ohne genaue Diagnose nach 10 Minuten einen unverschämten hohen Preis und das ohne Rechnung - EC war nicht möglich.
Diese Praxis ist definitiv nicht zu empfehlen!

Praxis nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luitgard Steinwandel Tierärztin

Fachkompetent, scnell, sachlich. Sie klärt den besitzer in allen sachen sehr gut auf keine schickimicki praxis das braucht ein tier auch nicht.

Kastration bei Katze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luitgard Steinwandel Tierärztin

Seit Jahren habe ich ein gutes Verhältnis zu dieser Praxis. Fachkompetenz und offene Meinung sind mir wichtig.

Eine Arztin mit offener ehrlicher Meinung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luitgard Steinwandel Tierärztin

Durch ein unglückliches Spiel waren wir leider gezwungen in die Praxis zu gehn, da unser eigentlicher Tierarzt bereits zu hatte. Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt! Ich glaube kaum das dieser Mensch Tiere gern hat. Die Behandlung war auch sehr grob und ungeduldig. Hygiene scheint bei Behandlungen auch nicht im Vordergrund zu stehen. Sobald unser Tierarzt wieder offen hat, werde ich die „versorgte“ Wunde prüfen lassen. Infektion?! Wenn nicht unbedingt notwendig, dann bitte meiden!

Ganz schlimm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luitgard Steinwandel Tierärztin

Ich bin zufrieden, kurze Wartezeit.
Telefonisch gut erreichbar, auch bei Fragen nimmt Sie sich Zeit.
Ist zu empfehlen.

Kompetente und nette Ärztin ? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luitgard Steinwandel Tierärztin

Wenn Sie keinen Schicki-Micki-Tierarzt suchen, ist Frau Steinwandel die richtige. Sie ist kompetent, geht mit den Tieren gut um und sagt was zu sagen ist. Behandelt was notwendig und nützlich ist. Wenn ich zum Tierarzt gehe benötige ich kein Entertainment im Wartezimmer, sondern ich möchte, dass meinem Tier geholfen wird. Ich bin mit Frau Steinwandel sehr zufrieden.

Behandlung meiner Katzen seit über 10 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luitgard Steinwandel Tierärztin

War mit unserem Sohn bei diesem Tierarzt bzw. bei dieser Tierärztin mit unserer kleinen Hündin.
Leider bin ich überhaupt nicht von ihr begeistert. Sie macht vielleicht ihren Job
Ganz gut aber Sie persönlich ist extrem unfreundlich. Musste mich schon von ihr anschreien lassen, womit ich auch nicht alleine bin wie ich erfahren habe von anderen. Da möchte ich mein Tier aber definitiv nicht mehr behandeln lassen den die Behandlung ist nicht das einzige was ein guter Tierarzt ausmacht.
Es gibt auch andere Tierärzte hier.
Sie sollte sich mal überlegen wie sie mit ihren Kunden umgeht den das ist unterste Schublade.
Ich bin auf jeden Fall schon wieder weg gewesen bevor ich in der Praxis war da ich mich nicht anschnauzen lassen muss.

Vielleicht kompetent aber extrem unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Luitgard Steinwandel Tierärztin

Frau Steinwandel behandelte unseren Hund. Obwohl wir mit dem 6 Jahre alten Tier zum ersten Mal bei ihr waren, kam sie zum Hausbesuch und versorgte den Hund freundlich. Natürlich sagte Sie mir ihre Meinung, aber dies geschah freundlich und war absolut angebracht. Sie war während der Behandlung stets du erreichen und hatte ein offenes Ohr für unsere Sorgen. Obwohl unser Hund so schwer krank war, dass ihm nicht mehr zu helfen war, werde ich wieder zu ihr gehen. Tiere können nicht sprechen - der Tierarzt muss dies manchmal für ein Tier machen und womöglich wollen wir das nicht immer hören. Eine ehrliche, deutliche Ansage ist mir mehr wert als jegliche Schönrederei. Daher kann ich mich nur sehr herzlich für die liebevolle Betreuung unseres Hundes bedanken! Jederzeit wieder!

Ehrliche, direkte Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

So was unfreundliches habe ich noch nie gesehen 1 mal und nie wieder

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben