Praxis Lukas F. Becher Psycholog. Psychotherapeut
Erasmusstr. 15, Stadtbezirk 3, Düsseldorf

Dr. phil. Lukas F. Becher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lukas F. Becher Psycholog. Psychotherapeut

Nach jeder Sitzung fühle ich mich besser, da Dr. Becher es schafft mir jedes Mal einen Weg zu zeigen, der es mir ermöglicht die nächste Situation leichter zu nehmen oder sogar mein Verhalten grundlegend zu verbessern. Vorne ist das Ziel, dass hat er mir gezeigt und es hilft mir sehr. Er beschönigt nichts, nimmt mir jedoch mit seiner Offenheit und ruhigen Art die Angst vor der Zukunft. DANKE!

Er findet immer die richtigen Worte für mich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lukas F. Becher Psycholog. Psychotherapeut

Nachdem ich 2017 meine Therapie erfolgreich bei Herrn Becher beendet habe, habe ich ihn in diesem Jahr wegen einer anderen Thematik kontaktiert und ein paar Therapieeinheiten bei ihm in Anspruch genommen.
Dass ich noch einmal mit ihm zusammengearbeitet habe, zeigt, wie zufrieden ich mit der Therapie bin und wie nachhaltig die Ergebnisse sind. Vielen Dank dafür!
Herr Becher zeigte sich stets empathisch, vertrauensvoll und absolut kompetent. Ich habe mich bei ihm gut aufgehoben gefühlt und konnte immer offen und ehrlich über meine Gedanken und Gefühle sprechen.
Herrn Becher habe ich als sehr unterstützend und verständnisvoll wahrgenommen.

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Super Psychotherapeut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lukas F. Becher Psycholog. Psychotherapeut

Ich möchte mich meinen Vorrednern anschliessen und kann hinzufügen, dass auch ich Herrn Dr. phil. Lukas F. Becher als kompetenten und einfühlsamen Therapeuten absolut weiter empfehlen kann. Ich blicke auf eine langjährige Erfahrung in der Therapie meiner depressiven Störung und Sozialphobie zurück. Dr. Becher war mein dritter Therapeut und ich kann heute sagen das ich sehr dankbar dafür bin das ich zu ihm gekommen bin. Er hat mir nachhaltig geholfen und ich bin jetzt auf einem guten Weg. Danke!

Absolut kompetenter Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas F. Becher Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe ihm sehr viel zu verdanken!!!!

Ein ganz toller Arzt!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas F. Becher Psycholog. Psychotherapeut

Ich fühlte mich von der ersten Stunde an Ernst genommen und hatte schnell das nötige Vertrauen um über meine Gedanken zu sprechen. Ich musste nie warten und kein Termin wurde verschoben. Die Therapie bei Herrn Dr. Becher hat mir sehr geholfen mein Leben wieder in den Griff zu bekommen.

Kompetent, man wird ernst genommen, humorvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lukas F. Becher Psycholog. Psychotherapeut

Ich bin wegen einer schweren Erkrankung seit längerem in Behandlung. Die Therapie hat mir wieder auf die Beine geholfen. Ich bin froh, diesen Schritt gemacht zu haben. Ich kann Herrn Becher bestens empfehlen.

einfühlsam, humorvoll und erfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert