Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sie haben Beschwerden im Ellenbogengelenk, oder leiden an dem umgangssprachlichen Tennisarm? Hiermit buchen Sie einen Termin bei einem unserer Spezialisten für Ellenbogengelenke. Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie haben Beschwerden im Ellenbogengelenk, oder leiden an dem umgangssprachlichen Tennisarm? Über diese Auswahl buchen Sie einen Termin bei einem unserer Orthopäden. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sie haben Beschwerden im Ellenbogengelenk, oder leiden an dem umgangssprachlichen Tennisarm? Über diese Auswahl buchen Sie einen Termin bei einem Spezialisten für Ellenbogengelenke. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sie haben Beschwerden im Handgelenk? Hiermit können Sie einen Termin bei einem unserer Spezialisten für Handgelenke buchen. Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie haben Beschwerden im Handgelenk, oder leiden an dem umgangssprachlichen Karpaltunnelsyndrom? Über diese Auswahl buchen Sie einen Termin bei einem unserer Orthopäden. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sie haben Beschwerden im Handgelenk, oder leiden an dem umgangssprachlichen Karpaltunnelsyndrom? Über diese Auswahl buchen Sie einen Termin bei einem Spezialisten für Handgelenke. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sie haben Beschwerden im Handgelenk und benötigen eine handchirurgische Beratung? Gerne buchen Sie hierüber einen Termin bei unseren Orthopäden. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR

Sie haben Beschwerden im Handgelenk und benötigen eine handchirurgische Beratung? Gerne buchen Sie hierüber einen Termin bei unserem Spezialisten. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sie sind privat versichert und haben Beschwerden im Handgelenk? Hiermit können Sie einen Termin bei einem unserer Spezialisten für Handgelenke buchen. Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Ihnen wurde eine Arthroskopie am Handgelenk empfohlen und Sie möchten sich dahingehend beraten lassen? Gerne buchen Sie hierüber einen Termin bei unserem Spezialisten. Bitte bringen Sie aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund mit (sofern vorhanden).

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil im Standort Mainz/Wiesbaden.
Mein Tätigke...

Unsere orthopädische Praxis bietet Ihnen verschiedene konservative wie auch operative Leistungen. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie m...

An unserem Standort Mainz bieten wir Ihnen neben operativen Verfahren auch diverse konservative Behandlungsmethoden zur Therapie von Beschwerden am...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Handchirurgie (Beratung)

Dr. Nowak war sehr freundlich und zugewandt, hat genau untersucht und mich in die Untersuchung mit zielgerichteten Fragen stetig eingebunden.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Handchirurgie (Beratung)

Dr. Nowak hat sich meine Röntgenbilder angeschaut und sich auch meine Beschwerden erklären lassen. Er zeigte mir was er sieht , einen Bandabriss am Mittelfinger und was er als Behandlung vorschlägt. Ein zweites Gespräch wurde vereinbart , in der Hoffnung das keine O.P. notwendig wird.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

Dr. Nowak ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Handbeschwerden

Fachlich, sehr kompetent, habe mich gut abgeholt gefühlt. Leider hätte der Arzt noch mehr Zeit nehmen, aber der nächste Patient wartet schon.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Handchirurgie (Beratung)

Dr. Nowak ist sympathisch, hat gute Fachkenntnis im Bereich der Hand und ist bei seiner Diagnose sehr individuell auf meine Problematik eingegangen. Hab nichts auszusetzen!

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Handbeschwerden

L. Nowak hat sich genügend Zeit für die Untersuchung genommen und mir alles ausführlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Handchirurgie (Beratung)

Mein Mann und ich sind beide Patienten des Dr.Nowak. Wir sind beide sehr zufrieden. Er untersucht sehr genau und geht sehr gut auf den Patienten ein. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben bei ihm und seinem Personal, welches sehr freundlich und kompetent ist. Die Praxis ist auffallend gut organisiert und das führt zu einem sehr guten Gesamteindruck. Wir können Herrn Dr. Nowak wärmstens empfehlen.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Handchirurgie (Beratung)

Herr Nowak nahm sich viel Zeit und erklärte alles ganz genau!

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Handchirurgie (Beratung)

Sehr informatives. ausführliches und erläuterndes Gespräch mit einem mehr als kompetenten Arztes. Sehr empfehlenswert aus meiner Sicht.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Arzt hat mir alles genau erklärt, wieso, weshalb, warum und auch sehr viele Behandlungsmethoden aufgezählt.
Die Wartezeit war sehr kurz, ca. 10 Minuten.