Praxen (3)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sie haben Beschwerden im Ellenbogengelenk, oder leiden an dem umgangssprachlichen Tennisarm? Hiermit buchen Sie einen Termin bei einem unserer Spezialisten für Ellenbogengelenke. Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie haben Beschwerden im Ellenbogengelenk, oder leiden an dem umgangssprachlichen Tennisarm? Über diese Auswahl buchen Sie einen Termin bei einem Spezialisten für Ellenbogengelenke. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sie haben Beschwerden im Handgelenk? Hiermit können Sie einen Termin bei einem unserer Spezialisten für Handgelenke buchen. Wenn möglich bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie haben Beschwerden im Handgelenk, oder leiden an dem umgangssprachlichen Karpaltunnelsyndrom? Über diese Auswahl buchen Sie einen Termin bei einem Spezialisten für Handgelenke. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund zu Ihrem Termin mit.

Andere Leistungen

Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden

Sehr geehrte Patienten und Patientinnen, bitte geben Sie mit der Terminanfrage im Freitextfeld untenstehend die Postleitzahl Ihres Wohnsitzes an!
Ebenso bitten wir Sie, rechtzeitig Termine per Mail 24 Stunden vor Stattfinden des Termins abzusagen!
Bei Falschangaben betreffend Ihrer Versicherungsart können Selbstkosten auf Sie zu kommen!
Bitte bringen Sie die aktuellen radiologischen Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs sowie den zugehörigen Befundbericht zu Ihrem Termin mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Sie haben Beschwerden im Handgelenk und benötigen eine handchirurgische Beratung? Gerne buchen Sie hierüber einen Termin bei unserem Spezialisten. Sofern vorhanden, bringen Sie bitte aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund mit.

Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz

Ihnen wurde eine Arthroskopie am Handgelenk empfohlen und Sie möchten sich dahingehend beraten lassen? Gerne buchen Sie hierüber einen Termin bei unserem Spezialisten. Bitte bringen Sie aktuelle radiologische Befunde (Röntgen, MRT) des betroffenen Organs und den dazugehörigen Befund mit (sofern vorhanden).

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil im Standort Mainz/Wiesbaden.
Mein Tätigke...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere orthopädische Praxis bietet Ihnen verschiedene konservative wie auch operative Leistungen. Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie m...

Vollständige Beschreibung anzeigen

An unserem Standort Mainz bieten wir Ihnen neben operativen Verfahren auch diverse konservative Behandlungsmethoden zur Therapie von Beschwerden am...

Behandelte Erkrankungen

• Top 10
  • Top 10
  • Top 20

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Ellenbogenbeschwerden

Herr Dr. Nowak hat mir alles zu meinem Problem ausführlich erläutert.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Handchirurgie (Beratung)

Sehr genau, ausführliche Erklärung das es jeder versteht

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Hochheim GbR Behandlung von Handbeschwerden

War das erste Mal bei Herrn Dr.Nowak, und bin sehr zufrieden. Freundlich, und sehr kompetent.
Von der Arzthelferin und Herrn Doktor wurde die längere Wartezeit von knapp einer Stunde mehrmals entschuldigt, normalerweise würde es schneller gehen.
Nett daß sich entschuldigt wurde, deshalb war die Wartezeit dann am Ende kein Problem für mich.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Handbeschwerden

Ich habe alles gut erklärt bekommen, ich fand das Personal nett, in der Sprechstunde fand ich die ruhige, kompetente Art sehr angenehm für mich

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Mainz Behandlung von Handbeschwerden

Dr.Novak hinterfragt die Beschwerden sehr detailliert. Untersuchungsergebnisse wurden erklärt und Behandlungsoptionen dargestellt. Alles ohne Zeitdruck!

Termin auf jameda.de gebucht

Der Arzt hat genug Zeit für die Untersuchung einsetzt; er hat auf mich einen positiven und kompetenten Eindruck gemacht.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Handbeschwerden

Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr freundlich. Dr. Nowak nimmt sich Zeit, zu erklären und Fragen zu beantworten.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Handbeschwerden

Gute Beratung und ehrliche Antworten.
Er sagte gleich was er machen kann und was er nicht macht. Ich würde nicht gleich zur Operation hingeführt sondern er sagte ohne das ich fragen musste sofort was die Nachteile einer solchen OP. Auch würde nicht versucht mir irgendwelche Igelleistungen zu verkaufen.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Nowak ist ein sehr angenehmer Arzt, er hört zu, nimmt sich Zeit und erklärt sehr ausführlich die Diagnose.

Standort: Gelenkzentrum Rhein-Main Wiesbaden Behandlung von Handbeschwerden

Nett und kompetent, eine mögliche Therapie wurde mir vorgeschlagen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen