Praxis

Lukasz Jawor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
10:00 - 12:00
16:00 - 18:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0521 2..... Nummer anzeigen
0521 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Lukasz Jawor?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: AniCura Bielefeld GmbH Tierärztliche Klinik für Kleintiere Andere

Dr Jawor hat das Leben von meinem Boxerrüden gerettet !!! Die Boxerhunde haben " faszinierende " Krankheiten.
Dr Jawor haben wir in der AniCura Tierklinik Bielefeld kennengelernt.
Mit seinem :
- Fachwissen in der Tierchirurgie
- zahlreiche Erfahrung in der inneren Tiermedizin
- Kompetenz
- gezielte Behandlung und Therapie
- Freundlichkeit und einfach Menschlichkeit
hat er uns geholfen.
Natürlich werden wir in unserem Boxerleben noch gute und schlechte Zeiten haben, aber wir wissen, dass wir bei Dr Jawor in BESTEN Händen sind.
VIELEN DANK!

Standort: AniCura Bielefeld GmbH Tierärztliche Klinik für Kleintiere Andere

Nachdem unser Haustierarzt nicht mehr weiterwusste, schickte er uns mit unserem Hund in die Tierklinik. Dort lernten wir Dr Jawor kennen. Er hat unserem Mailo das Leben gerettet!!! Er hat nicht aufgegeben, bis er den Grund heraus gefunden hat, wie die vielen Symptome zusammen passen.
In der ganzen Behandlung haben wir uns, sehr gut betreut gefühlt. Nach der langen Zeit der Behandlung ist unser Mailo jetzt wieder der Alte.
Wir danken Dr Jawor für die tolle Behandlung und werden Ihn gerne weiterempfehlen.
Familie Xxxxx

Standort: AniCura Bielefeld GmbH Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Wir haben uns im Notdienst sehr gut aufgehoben gefühlt. Es wird sehr genau,kompetent,liebenswert und freundlich behandelt. Es geht hier nicht nur um unsere geliebten Tiere, wenn es ,wie bei uns, um einen Unfall handelt, wird auch genau nach dem eigenen Zustand gefragt. Wir würden immer wieder,trotz der für uns weiteren Strecke, in die Klinik fahren.

Kompetente Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: AniCura Bielefeld GmbH Tierärztliche Klinik für Kleintiere

Dr. Jawor war sehr einfühlsam. Hat sich sehr gut um meinen Hund gekümmert und ihn als Tier gesehen nicht nur als Patient.
Er hat offen alle Möglichkeiten der Erkrankung offen gelegt. Mein Hund musste sofort dort in der Klinik bleiben. Ich wurde täglich über den Zustand meines Hundes telefonisch unterrichtet.

Einfühlsamer Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen