Praxis

Praxis Rica Demmig Psychotherapeutin
Collegienstr. 59 d, Lutherstadt Wittenberg

Dipl.-Päd. Rica Demmig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03491 4..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Rica Demmig Psychotherapeutin

Während meiner Behandlung bei Frau Demmig, war ich stets begeistert. Sowohl von ihrer Person, als auch ihrer Unterstützung.
Ich hatte immer das Gefühl, dass ihr die Probleme wirklich wichtig sind. Bei schweren Krisen reichte es nur auf die Mailbox zu sprechen und nach wenigen Stunden rief sie zurück.
Sie besitzt eine Art, die ganz anders ist. Viel menschlicher, viel angenehmer und viel kompetenter, als die meisten es je sein werden.

Mehr als nur eine Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rica Demmig Psychotherapeutin

Meine Tochter ist seit 3 Monaten bei ihr in Behandlung und sie ist sehr zufrieden . Die zusammenArbeit mit mir ist auch super. Kann ich nur weiter empfehlen .

Kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Rica Demmig Psychotherapeutin

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen