Praxis Lutz Baumann Zahnarzt
Großenbacher Tor 4, Hünfeld

Lutz Baumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Lutz Baumann Zahnarzt

Als relativ gut hervorzuheben ist die Terminvergabe, die eigentlich recht unkompliziert und freundlich verlief.

Auch an der Annahme wurde ich freundlich behandelt.

Allerdings ist die Behandlung und der Ablauf an sich als negativ hervorzuheben. Weder wurde ich vor Ort zu meiner bevorstehenden Behandlung aufgeklärt, noch war der Zahnarzt Baumann Junior sonderlich freundlich mir gegenüber. Zur Behandlung wurde ich nicht einmal richtig begrüßt! Auch wirkte der Zahnarzt während der Behandlung eher angespannt und vermittelte mir kein gutes Gefühl.
Als ich schon einmal zur Behandlung bei dem Zahnarzt Baumann Senior war, wurde sich viel mehr Zeit für mich genommen. Mir wurde gut erklärt was mich in der bevorstehenden Behandlung erwartet und ich wurde sehr freundlich behandelt. Auch war die Behandlung an sich viel entspannter dadurch.

Deshalb kann ich anderen Patienten hier nur zu einer Behandlung bei dem Zahnarzt Baumann Senior raten.

Reichlich unfreundliche und unpersönliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Baumann Zahnarzt

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, keine langen Wartezeiten.
Schnelle, gründliche schonende Reinigung der Arzthelferinnen.
Aufklärung auch während der Zahnbehandlung.

Gesamtbeurteilung: Lutz Baumann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lutz Baumann Zahnarzt

Nachdem ich lange Zeit nicht bei einem Zahnarzt war, bin ich mit Zahnschmerzen zu Hr. Baumann gegangen. Es folgte eine schnelle Terminvergabe, ein freundlicher Empfang in der Praxis, eine umfangreiche und gründliche Bestandsaufnahme, eine kompetente und verständliche Erklärung des Ist-Zustandes sowie ein Behandlungsvorschlag der erläutert wurde. Die Behandlung erfolgte einfühlsam und äußerst erfolgreich. Ich habe keine Schmerzen mehr und wieder ordentliche Zähne! Sehr empfehlenswert!

Einfach ein guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Baumann Zahnarzt

Schon beim Ankommen in der Praxis sehr nette und Arzthelferinnen. Immer eine schnelle Terminvergabe, auch im Akutfall wird man nicht hängen gelassen. Man merkt das viel Mühe und Liebe in die Praxis gesteckt wird und man bei kompetenten und freundlichen Ärzten gut aufgehoben ist.

Tolle Praxis mit Wohlfühlatmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Baumann Zahnarzt

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt, dementsprechend auch das gesamte Team
Herr Baumann behandelt sehr patientenorientiert und das gesamte Team
ist freundlich und professionell. Eine tolle Zahnarztpraxis, gut organisiert und strukturiert,
was sich an der kurzen Wartezeit bemerkbar macht.
Ich bin sehr zufrieden und empfehle diese Praxis und das gesamte Team!
M. Schmitt

große Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Baumann Zahnarzt

Ich bin jetzt seit einigen Jahren in der Zahnarzt Praxis bei Herrn Baumann und fühle mich dort super aufgehoben. Wenn man irgendetwas hat bekommt man auch sehr zeitnah einen Termin. Das Personal sowie Herr Baumann sind alle sehr freundlich und Kompetent . Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

beste Zahnarzt Praxis in Hünfeld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Baumann Zahnarzt

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Der Empfang und das Team ist freundlich. Das Team nimmt sich Zeit für Patienten. Dr. Baumann selbst nimmt sich ausreichend Zeit für die Beratung, was zu tun ist bei Zahnfleischbluten. Ebenso erklärt er sehr gut die medizinischen Zusammenhänge, sodass auch Laien sie verstehen.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Baumann Zahnarzt

Nach der recht mechanisch ablaufenden Bestandsaufnahme des Ist-Zustands , verlies der Arzt mit: "Alles in ordnung, wir entfernen nur en Zahnstein" das Behandlungszimmer und dann legte seine Assistentin die Maschine an und nach gefühlt ewig dauernden Minuten mit unangenehmen Schmerzen, Blut und Panik war die Behandlung vorbei und ich wurde nachhause geschickt. Ich weiß ich warum manche Angst vorm Zahnarzt haben.

Was macht sie da jetzt, muss das so sein? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Baumann Zahnarzt

Professionelle Behandlung mit kurzen und zeitnahen Teminen mit vollerster Zufriedenheit des setzen und Anfertigung einer Krone.

Michael Baumann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Baumann Zahnarzt

Freundlich, unkompliziert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Behandlung Fachkompeten und professionell. Keine Abzogge!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben