Lutz Brussig, Zahnarzt Berlin

461 Feedbacks

Speichern

Aktuelles

Reichenberger Str. 3, Berlin

Liebe Patienten,Aufgrund der aktuellen Situation zum Corona-Virus möchten wir Sie informieren, das Ihre bisher vereinbarten Termine weiterhin bestehen bleiben, sofern Sie nicht aus Risikogebieten kommen und unsere Hygieneketten strikt beachten.

• Praxis

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 97..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich Dr. med Lutz Brussig möchte Ihnen für Ihr Interesse an meiner Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Auf der einen Seite decke ich mit einem weit gefächerten Leistungsspektrum große Bereiche der modernen Zahnheilkunde ab. Andererseits können Sie be...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

461 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Fachzahnarztraxis für Ästhetische und Minimalinvasive Zahnheilkunde Dr. Brussig Keramikfüllung / Keramikinlay (Beratung)

Liebes Praxisteam, muss mich bei Ihnen für die tolle und sichtbare...smile... Behandlung sowie den stets freundlichen Empfang bedanken.
    Komme immer wieder gerne! Schöne Weihnacht und guten Rutsch!
    Bis zum nächsten Jahr!

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

ich bedanke mich vielmals für Ihre Mühe im Zusammenhang mit der detaillierten Bewertung und die Anerkennung meiner Tätigkeiten für Sie und Ihre Zahngesundheit.

Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen und betonen, dass diese Leistungen nur durch das überdurchschnittliche Engagement meines gesamten Teams realisiert werden können, welches Tag für Tag mit Fachwissen und Liebe zum Beruf unsere Praxisphilosophie konsequent umsetzt.

Ihr Dr. Lutz Brussig

Es herscht immer dort eine ruhige Atmosphäre!Freue mich immer auf meinen nächsten Termin. Super freundlicher und kompetenter Zahnarzt mit ganz tollem Praxisteam! Die Terminvergabe ist schnell, man wird sehr gut beraten, die Behandlungen waren alle einwandfrei und das Ergebnis ist perfekt.

Ihr Dr. Lutz Brussig

Sehr nettes und professionelles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden
    Umgang mit Angst-Patienten

Ich wohne schon lange nicht mehr in Hohenschönhausen, habe aber trotzdem den Zahnarzt nicht gewechselt, weil ich mich in der Praxis von Dr. Brussig gut aufgehoben fühle. Vor 22 Jahren bekam ich dort die ersten Kronen eingesetzt - und die halten immer noch! In der ganzen Zeit wurde ich immer entgegenkommend, vertrauensvoll und professionell betreut und zahntechnisch begleitet.
    Ein besonderes Lob möchte ich auch der Zahnprophylaxe-Fee aussprechen, die seit einem Jahr für strahlende Zähne sorgt. Bei ihr fühle ich mich in besonders guten Händen. Schon seit vielen Jahren komme ich regelmäßig zur Zahnprophylaxe in die Praxis und hätte nicht gedacht, dass man da noch was besser machen kann.
    Auch Frau Xxxxx möchte ich nicht unerwähnt lassen, die bereits am Empfang dafür sorgt, dass beim Zahnarztbesuch gar nicht erst Bauchschmerzen aufkommen.

Wohlfühlpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Praxis

Freundlich zügig sehr kompetent und gründlich . Ich bin langjährige Patientin, und gehe regelmäßig zur professionellen Zahnreinigung. Er sieht sofort das Problem.

Ihr Dr. Lutz Brussig

Er sieht sofort das Problem • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Umgang mit Angst-Patienten

Immer sehr gute Beratung, man fühlt sich gut aufgehoben und erhält eine kompetente, hochwertige Behandlung.
    Ich bin stets sehr zufrieden. Die Atmosphäre und Freundlichkeit sowie das sehr gute Praxismanagement sind nicht zu vergessen. Eine professionelle Zahnreinigung lasse ich regelmäßig durchführen. Das Ergebnis ist sehr gut, man geht auf den Patienten ein, die Behandlung ist schmerzfrei und angenehm.
    Vielen Dank für Ihre freundliche und kompetente Behandlung.

Ihr Dr. Lutz Brussig

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt seit vielen Jahren • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich werde schon seit vielen Jahren von Dr.Brussig und seinem Team betreut und bin immer wieder sehr zufrieden... mit meinen Zähnen ;)
    Gibt es ein schöneres Lob für einen Zahnarzt,als : "Das haben Sie gut gemacht, Dr. Brussig!"
    Ich war nicht wirklich begeistert von meinem ersten Besuch bei ihm. Er beschrieb meine Zähne wie eine größere Baustelle und das,obwohl ich auch vorher jährlich beim Zahnarzt war!
    Aber wir haben die Herausforderung beide angenommen und mit ihrer Bewältigung hatte Dr. Brussig eine zufriedene Patientin mehr.
    Ich versuche,diesen hohen Standard zu erhalten, gehe zweimal jährlich zur Kontrolle und freue mich jedes Mal sagen zu können: er hat gar nicht gebohrt !
    Dazu kommt die 2malige Zahnprophylaxe jährlich,die mir durch die tolle und einfühlsame Behandlung seiner Prophylaxe-Assistentin wirklich erleichtert wird.Sie fragt mich während der 60min Behandlung regelmäßig, ob alles ok ist oder ob ich mal eine Pause brauche.
    Und besonders toll: sowohl Dr. Brussig als auch seine Assistentin loben mich regelmäßig für sehr gute Zahnpflege.Was will man mehr.
    Deshalb heute mal ein Dankeschön von mir an dieses tolle Team !

Sehr geehrte/r Bewerter/in,

Unsere einfühlsamen Prophylaxeassistentinnen freuen sich ganz besonders über Ihre lobende Anerkennung und die Wertschätzung ihres täglichen Engagments.

Dankeschön • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Praxis

Ich musste meinen Zahnarzt wechseln und habe aufgrund der guten Bewertungen und der Wohnortnähe diese Zahnarztpraxis ausgewählt. Ich bin mit der Durchführung und dem Ergebnis mehr als zufrieden.

Die Neuanmeldung, der Empfang, die Sauberkeit und Ausstattung der Praxis sind schon beim ersten Betreten der Praxis auffällig positiv. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und überaus freundlich.

Eine professionelle Zahnreinigung lasse ich regelmäßig durchführen und habe diese nun heute in dieser Praxis durchführen lassen. Das Ergebnis ist hervorragend und auch die einstündige Behandlung war sehr angenehm. Es wurde von Anfang an auf meine Bedürfnisse eingegangen, es wurde sehr gründlich gearbeitet und ich habe noch eine nette Beratung erhalten. Zum Schluss zählt nicht nur die Behandlung sondern auch das Ergebnis, dass ich hier gerne mit meinem strahlenden Lächeln belohnen möchte.

P.S.:
    Das Ärztehaus stellt unseren Patienten inzwischen 12 weitere Parkplätze unmittelbar vor dem Haus zur Verfügung. Leider werden diese immer wieder durch Anwohner und Besucher des Friedhofs blockiert.
    In der Hoffnung, dass sich dann alle daran halten, werden noch Hinweisschilder aufgestellt werden.

Professionelle Zahnreinigung - SEHR ZUFRIEDEN • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Betreuung in der Praxis

Ich fühle mich bei DR. Brussig und einem Teamseit vielen Jahren sehr gut aufgehoben.Ich bin immer mit der Behandlung zufrieden.Auch die Zahnprophylaxe hat sich in jüngster Vergangenheit sehr positiv auf mein Wohlbefinden ausgewirkt.

P.S.:

Kompetenter Zahnarzt seit mehreren Jahrzehnten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Umgang mit Angst-Patienten

Behandlung zur vollsten Zufriedenheit… würde den Zahnarzt jederzeit weiterempfehlen. Dr. Brussig hat sich viel Zeit genommen und meine Eckzahn noch einmal retten können…Vielen Dank

Kompetenter Arzt… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreuung in der Praxis

Bin schon seit mehreren Jahren bei diesem Arzt in Behandlung, und hatte nie etwas an seiner Behandlung auszusetzen und war stets zufrieden.
    Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

P.S.:

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Am Beispiel einer Reihe weiterer ausgewählter Leistungen darf ich Ihnen ergänzende therapeutische Optionen erläutern. Konsultieren Sie mich sehr ge...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin