Dr. med. Lutz Diedtemann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ Standort Niesky - KHE2

Nur positive Erfahrungen mit dem Arzt. Stets kompetent, freundlich und dem Patienten offen gegenüber. Wartezeiten sind leider meist etwas länger, aber das wird durch die Behandlung ausgeglichen.

Kompetenter u. freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ Standort Niesky - KHE2

Über 3 Stunden musste ich mit einer frisch operierten Wunde im Wartezimmer sitzen. Und das, obwohl ich nur einen Krankenschein für die Arbeit brauchte!

Auch der Arzt ist sehr unfreundlich!

Sucht euch lieber einen anderen Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ Standort Niesky - KHE2

Fachlich kompetent, aber bringt seine Schwestern zum weinen. Hat seinen Job als Arzt vollkommen verfehlt.

Absolut unfreundlicher Mensch • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ Standort Niesky - KHE2

Unmögliche Wartezeiten trotz Terminvergabe.Um 10Uhr bestellt,um 9Uhr30 dagewesen,um 15Uhr die Praxis verlassen.
2Stunden Wartezeit sind OK,Aber nicht 5Stunden.Der Allgemeinmediziner ist eindeutig überfordert.

Gute Idee aber schlecht organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ Standort Niesky - KHE2

In der Notaufnahme im Nieskyer Emmaus-Krankenhaus. Sehr unfreundlicher und launischer Arzt. Dieser Arzt hat für mich den Beruf verfehlt. Nie wieder Notaufnahme in Niesky.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ Standort Niesky - KHE2

Für mich ist Dr. Dietdemann der beste Allgemeinmediziner im Umkreis, kompetent, erklärend, hilfsbereit und nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Jetzt werden einige Meckerer fragen- menschlich? Ja- ist er.
Macht mal seinen Job, der nicht um 16.00 Uhr endet, sehr vielen äußeren Einflüssen und Bedingungen unterworfen ist und trotzdem jedem Patienten helfen möchte, egal wann und wo und ..das ist wichtig! Und dann kommt ihr noch lächenld nach Hause. Kennt ihr den ,,Schwammdrüberblues,,? ;-)
Quasi: hier gibts nichts zu meckern.
Auch seine Angestellten machen einen tollen Job - Danke

menschlich und ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ Standort Niesky - KHE2

Es gibt hier viele Leute die über ihn wegen seinem Umgang zu den Mitarbeitern meckern, aber wisst ihr eigentlich das es Menschen wie ihn gibt, die immer 100 Prozent dafür geben anderen zu helfen. Und diese Leute sagen nicht nach 8h ist Feierabend !! Das so ein Mensch auch mal schlechte Laune haben kann ist dann ja wohl selbstverständlich. Ich war schon 3 mal bei ihm im der Notaufnahme und er hat mir immer super geholfen. Und gestern vielelicht sogar meiner Frau das Leben gerettet.

Einer der besten und kompetentesten Ärzte !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ Standort Niesky - KHE2

Letztens saß ich im Wartezimmer und habe mitbekommen wie er seine Praktikantin angeschrien und beleidigt hat. Er ist sehr schroff zum Personal und lässt seine Launen an ihm aus. Bei der Behandlung wurde ich für unwissend erklärt, ich übertriebe und solle mich zusammenreißen. Im Auto gab es dann Tränen nach diesem Gespräch. Man darf ihm nicht sagen was man für richtig hällt oder nicht . Medizinisch ist er super aber menschlich nicht der richtige Ansprechpartner.e

Launischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ Standort Niesky - KHE2

Ich bin seit einigen Jahren bei Herrn Dr. Diedtemann in Behandlung. Er ist ein sehr fachlich kompetenter Arzt, welcher sich Zeit nimmt für den Patienten. Für mich ist es der Arzt meines Vertrauens.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Facharztzentrum am Diako MVZ Standort Niesky - KHE2

Ich war mehrere Jahre bei Herrn Dr. Diedtemann in Behandlung. In dieser Zeit habe ich ihn als einen kompetenten Arzt kennengelernt, welcher sein Fach versteht. Leider ist die menschliche Seite eher naja. Er tritt häufig launenhaft und unsensibel auf. Als Chirurg greift er auch gern schnell zu operativen Therapieformen. Hierbei scheint es ihm eine gewisse Freude zu bereiten, wenn andere Ängste zeigen. Dann wird man kleingeredet und verlacht. Seinen Angestellten gegenüber tritt er ebenfalls häufig sehr schroff auf. Letztlich führten sein schroffes, wenig einfühlsames Auftreten und seine von mir als rechthaberische Art empfundene Einstellung dazu, dass ich in ihn mein Vertrauen verloren habe und den Hausarzt wechselt. Schadet, da er ansonsten kompetent ist.

Kompetent, aber eher unsensibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben