Dr. med. Lutz Erik Koch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lutz Erik Koch?

• Betriebsmediziner

Top Kompetenz !!!
Und Röntgen, wenn vermutlich Halswirbel verschoben sind , ist nicht unnötig, sondern professionell und umsichtig !
Er ist ja ein Arzt und soll bitte nicht auf gut Glück an meinem Baby rumdoktern.
Wir waren rundum begeistert und unser Kind hat Kö wieder so schlimm u d lange geweint , nachdem Dt. Koch ihn behandelt hat. Unser Retter :-)

Kiss Syndrom Spezialist!!!‘ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lutz Erik Koch Facharzt f. Allgemeinmedizin

Wir sind auf Empfehlung zu Dr. Koch gegangen, da unser Baby die erste Zeit nach der Geburt viel geweint hat. Wir machten zeitnah einen Termin aus - der erste Kontakt war sehr freundlich + professionell. Doch vor Ort kam dann alles anders. Wir mussten mit unserem 4 Wochen alten Baby insgesamt 3 Stunden (!!!) in der Praxis zubringen - eine Zumutung, wenn das Kind noch so klein ist! Auch bei uns wurde unnötigerweise geröntgt. Wir würden aufgrund der gemachten Erfahrungen keine Empfehlung geben!

Kein zweites Mal... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lutz Erik Koch Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich bin begeistert. Kurze Wartezeit auf den Termin, kaum Wartezeit im Wartezimmer. Super freundliche Sprechstundenhilfen. Dr. Koch versteht es mit seinen Patienten umzugehen und sorgt, nicht zuletzt mit seiner Persönlichkeit, für eine sehr entspannte Atmosphäre. Er erklärt genau woran es liegt und wie er behandelt.
Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

Super kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lutz Erik Koch Facharzt f. Allgemeinmedizin

Mir wurde dieser Arzt hoch angepriesen. Diw Wartezeit betrug trotz Termin 1 Stunde. Bei einer Privatleistung welche aus eigener Tasche finanziert wird erwarte ich einfach so gut wie keine Wartezeit.

Die Erklärung an sich sehr kompetent wenn auch nicht überzeugend. Die Behandlung. 1 Mal anschauen, 1 Mal renken, das wars. Kosten knapp EUR 80,-

Nachdem ich keine Verbesserung spürte fragte ich nach einem Kontrolltermin. Dieser sollte wieder EUR 80 ,- . Da habe ich dankend angelehnt.

Kein Erfolg, zu teuer, Abzocke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lutz Erik Koch Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich sage nur Wow. Mein Sohn war im Atlas und Axis blockiert dadurch ein schlecht gelaunter schnell genervter und Bewegung'seingeschränktes Kind. Jetzt nach der Behandlung ist er total ausgewechselt.

Genialer Manual Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lutz Erik Koch Facharzt f. Allgemeinmedizin

Ich war mit meinem Baby (12 Wochen alt) auf Empfehlung meiner Hebamme bei Dr. Koch, da sich mein Baby öfter weinend ins Hohlkreutz gestreckt hat.
Pro:
- mit meinem Kind ist er sehr nett umgegangen
- den Behandlungserfolg kann ich nicht beurteilen, da sich noch nicht viel verbessert hat
Kontra:
- Ich finde es unverantwortlich, dass alle Patienten offensichtlich erstmal geröntgt werden. Weitere 3 Mütter sowie mein Kinderarzt berichteten auch davon.
- kaum Aufklärung nach Röntgen was los ist

Wenig Aufklärung und sofort Säugling geröntgt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lutz Erik Koch Facharzt f. Allgemeinmedizin

Sehr kompetent , effektiv und er weiß was er macht! Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr freundlich zu allen Patienten! Was Orthopäden nicht konnten, hat er das erste Mal 1997 bei mir geschafft, und das alles nur mit seinen Händen, ohne Spritzen und Medikamente. Ich hatte kein Schwindel und keine Probleme mehr mit meinen Wirbeln. Einmaliger Arzt, ich hoffe ihn gibt es noch lange!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Lutz Erik Koch Facharzt f. Allgemeinmedizin

Wir sind über das Internet auf Herrn Dr. Koch gekommen und haben unsere beiden Töchter hinsichtlich eventueller Blockaden untersuchen lassen.
Bei unserer Großen konnte er nichts zu behandelndes feststellen und hat auch keine unnötigen Behandlungen vorgenommen.
Bei der Kleinen stellte er eine Blockade fest und behandelte diese noch während des Termins chiropraktisch. Schon 2 Tage später drehte sie sich endlch erstmalig alleine auf den Bauch, was sie vorher nicht konnte.
Herr Dr. Koch ist in meinen Augen für alle Eltern eine absolute Empfehlung, wenn man im ersten Lebensjahr auffällige motorische Entwicklungsverzögerungen feststellt.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- netter Empfang
- nette Damen am Empfang
- tolle Untersuchungen
- super Aufklärungsgespräch
- man kann Herrn Koch auch einen Gott unter den Ärzten betiteln

*ein Gott unter den Ärzten* • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben