Praxis Lutz Gehrke Zahnarzt
Straße der Jugend 18 a, Ludwigsfelde

Lutz Gehrke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lutz Gehrke?

Standort: Praxis Lutz Gehrke Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Gehrke in zahnärztlicher Behandlung und nehme durch Wegzug dafür auch einen längeren Fahrweg in Kauf. Ich glaube das sagt schon alles :). Top Zahnarzt und freundliches Team. Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Zahnarzt. Freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Gehrke Zahnarzt

Als Privatpatient ist man es ja gewohnt, dass Ärzte gerne mal höhere Gebühren verlangen und Faktoren ansetzen. So viel wie bei dem Herrn Dr. Gehrke habe ich allerdings noch nie bezahlt. Nun sind wir im August 2020 umgezogen und ich haben für den Falle einer notwendigen Weiterbehandlung lediglich meine Karteikarte angefordert wie es ja üblich ist und wir es auch bei anderen Ärzten getan haben und wo es ohne Probleme funktioniert hat. Von dem Herrn Dr. Gehrke haben wir einen unordentlichen Briefumschlag erhalten mit einer A4 Seite und einer halben bedruckten Rückseite. Wir mussten erst einmal schauen zu welchem Arzt das gehört, da nicht einmal ein Absender oder ein Anschreiben oder gar auf der Karteikarte eine Kopfzeile vorhanden war. Dafür wurden uns dann 17,50 EUR über die Ä75 in Rechnung gestellt. Nach Prüfung stellte sich heraus, dass dafür ein ausführlicher Arztbericht sowie ein Behandlungsplan vorliegen muss. Das haben wir ja auch gar nicht gefordert. Es ging nur um die Übersicht, was gemacht wurde falls mal was auftritt. Der Rechnung haben wir widersprochen. Jetzt kam eine neue Rechnung zum selben Sachverhalt über 40,00 EUR. Er musste was prüfen und hat einen Zeitaufwand von 15 Min. in RE gestellt... Eine absolute Lüge und Frechheit von dem Arzt. Hier wurde nichts geprüft oder geschrieben. Hier wurde einfach auf Drucken durch eine Schwester gedrückt. Es ist schon peinlich dafür überhaupt Geld zu verlangen, aber dann noch in dieser Höhe... Er war der einzige Arzt, der für die Karteikarte Geld wollte. Wir hatten ja bei allen anderen auch eine Karteikarte angefordert, falls Weiterbehandlungen notwendig seien sollten.

Wir können den Arzt nicht weiterempfehlen auf Grund der frechen Abzocke. Dazu waren auch schon während der Behandlung unverschämte Bemerkungen gefallen, die einfach unprofessionell für einen seriösen Arzt sind.

Unverschämt hohe Rechnungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lutz Gehrke Zahnarzt

Bin auf der Suche nach einem Zahnarzt gewesen, der ein gutes Händchen für solche Hasenfüße wie mich hat und ich behaupte, dass diese Praxis der Jackpot für mich ist... Sehr empfehlenswert!!!!!

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Gehrke Zahnarzt

Ich schätze diese Praxis sehr und möchte sie nicht mehr missen, auch wenn ich dafür 40km fahren muss.
Bei der Sanierung meiner Zähne hat mich besonders beeindruckt, dass der Erhalt der lebenden Zahnsubstanz im Fokus stand und was ich im nachhinein noch wichtiger finde, die Nachhaltigkeit der Behandlung. Heute bin ich in der glücklichen Situation, dass meine Besuche in der Regel nur noch professionelle Zahnreinigungen sind und trotz vieler Keramikinlays, Amalgamsanierungen und zwei Kronen sehen alle Zähne top aus, sind intakt und halten wesentlich länger als ich das erwartet hatte. Es ist wohl auch keine Selbstverständlichkeit, dass man innerhalb eines Tages mit einem perfekten Inlay nach Hause gehen kann und für externe Arbeiten ein Team von erstklassigen Spezialisten bereit steht. Nicht zu vergessen, dass ich mich bei dem Personal immer wohl und gut aufgehoben fühle. Also Danke!

Nachhaltige Behandlungen in perfekter Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Gehrke Zahnarzt

Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen

Ein besseren Zahnarzt habe ich noch nicht getroffen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Gehrke Zahnarzt

gute Beratung, moderne Geräte, auf den Patienten wird in jeder Lage hervorragend eingegangen

hier sind alle Patienten gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Gehrke Zahnarzt

Mit jetzt 52Jahren war ich noch nie beim Zahnarzt gewesen.Wie katastrophal es in meinem Mund aussah,kann sich wohl jeder vorstellen.Auf der Suche nach einem Zahnarzt habe ich mich für die Praxis Lutz Gehrke entschieden und ich hätte es nicht besser treffen können.Es gab keine Vorhaltungen,innerhalb von nur 5 Wochen wurden meine Zähne vollständig in Ordnung gebracht, natürlich sehr fachmännisch und freundlich. Vielen Dank auch an das tolle Frauenteam, allesamt super nett und fachlich einfach nur Spitze .Ich werde jetzt regelmäßig zum Zahnarzt gehen ,nämlich in die Zahnarztpraxis Gehrke.

Standort: Praxis Lutz Gehrke Zahnarzt

sehr freundlich, sehr kompetent, sehr geduldig - sehr zu empfehlen!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Gehrke Zahnarzt

Ich bin mittlerweile seit über 15 Jahren Patientin bei Herrn Gehrke und habe mich durch seine kompetente, freundliche und verständnisvolle Art immer sehr wohl bei ihm und seinem netten Team gefühlt.
Er hat mir meine Angst vorm Zahnarzt schon genommen, als ich noch ein Kind war und schafft es auch immer noch jedes Mal, dass ich mit einem guten Gefühl die Praxis verlasse.
Ich komme regelmäßig zur Kontrolle in die Praxis, habe mir aber auch schon alle Weisheitszähne entfernen lassen. Beide Termine verliefen problemlos, alles ist sehr schnell und gut abgeheilt. Auch die Betäubung macht Herr Gehrke immer super! Es hat weder gepikst noch hat sich die Betäubung danach ins ganze Gesicht verteilt, wirklich toll!
Ich kann Herrn Gehrke sehr empfehlen! Die Behandlungen sind bei mir bisher immer sehr gut verlaufen, das Team ist super nett, die Atmosphäre in der Praxis immer angenehm und auch die Ausstattung ist sehr gut!

Sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Gehrke Zahnarzt

Für mich ist Zahngesundheit ein sehr wichtiges Thema. Ich kann als langjährige Patientin von Herrn Gehrke, dessen Praxis mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen. Das gesamte Team ist hervorragend organisiert. Man wird sehr individuell, fürsorglich und kompetent betreut. Ich schätze die profesionelle und qualitativ hochwertige Arbeitsweise durch Herrn Gehrke und dessen Mitarbeiterinnen.
Herzliches Dankeschön!

Rundum zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben