Prof. Dr. med. Lutz Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wilhelmstr. 48, Wiesbaden

Standort: RMM-Center Wiesbaden GmbH Praxis Prof.Dr.med. Lutz Lehmann Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Behandlung /OP wurde unter voll Narkose durchgeführt....hinterher habe ich mich beraten lassen und weiß, dass es nicht nötig ist
Ein Verlauf wie im Gespräch angekündigt, wäre super gewesen....leider nicht der Realität entsprochen
Mehrfach wurde ich nach meinem Namen gefragt, während Herr Professor auf dem tablet suchte...
Mit der Nachbehandlung mehr als ein Monat.....ich habe dann keinen Termin mehr gemacht
Die Narben sind auch nicht völlig weg....schreib das 15 Monaten
später,...

Frage zum Alter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute sehr gute Beratung und Aufklärung über den Eingriff.
Ich hatte zwei Stammvenen OP’s (linkes und rechtes Beim), rechte Seite wurde die Vene mit Radiowellen verschlossen, die linke, mit Laser. Geringe postoperative Schmerzen von einem Tag. Ich habe am nächsten Tag schon wieder gearbeitet. Modernstes OP und ein sehr freundliches kompetentes Team. Sehr gute postoperative Versorgung. Ich kann Herrn Professor Lehmann und sein Team uneingeschränkt weiterempfehlen.

Stammvenen OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

… für Ihre Empathie, verständnisvollen Arzt -Patientin Dialog , Ihre fachliche Kompetenz und die innovative Behandlungslösungen seit mehr als 10 Jahren

Vielen Dank Professor Dr. Lehmann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute Behandlung, Aufklärung Operation. Sehr gut gefiehl mir, dass er noch mit Karteikarten und nicht mit dem Computer arbeitet. Es gibt einem gleich das Gefühlr, dass man nicht Nummer XY ist, sondern als eine Person die mit einem gesundheitlichen Problem zu einem kommt. Sympatischer Mensch.

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Herr Prof. Lehmann arbeitet sehr effizient. Die Heilung war hervorragend. Mir geht es wieder sehr gut.
Auch gut gefiel mir die Praxisausstattung. Der moderne Operationssaal hat mich sehr beeindruckt. Alles war perfekt organisiert. Das Personal war zuvorkommend. Ich kann diesen Arzt empfehlen.

Hervorragender Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich mich jahrelang mit einem Hämmorhoidenleiden herumgeschlagen habe, entschloss ich mich endlich, dagegen etwas zu tun und recherchierte die von Prof. Lehmann durchgeführte minimalinvasive RFITTH-Methode. Nach einer ersten Untersuchung, bei der sich Herr Lehmann viel Zeit nahm, alles gut zu erklären, war klar, dass diese OP nötig ist. Diese wurde im September durchgeführt. Auch hier verlief alles sehr gut. Das ganze Team war sehr zuvorkommend und nahm sich Zeit, alles in Ruhe zu besprechen, bevor es "losging". Nach der OP gab es noch etwa 2,5 Wochen Probleme mit Schmerzen usw., das lag aber wohl am sehr ausgeprägten Befund. Mittlerweile bin ich völlig schmerzfrei und der tägliche Stuhlgang verläuft völlig problemlos (vor allem ohne Angst einer Blutung). Ich bin sehr glücklich und wirklich überrascht, wie gut diese OP gewirkt hat. Alles in Allem wurden meine Erwartungen übertroffen. Insgesamt kann ich nur sagen, froh zu sein, diesen Schritt nun endlich gewagt und meine Ängste überwunden zu haben.

Sehr gute Behandlung mit einem sehr guten Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Prof. Lehmann konnte mir innerhalb von 3 Tagen einen Termin zum Erstgespräch anbieten.
Für die Beratung und Aufklärung zu meinem Leiden hat er sich viel Zeit genommen. Ich wurde mit einem freundlichen und kompetenten Auftreten in Behandlung genommen, was meine Sorge - durch andere Proktologen ausgelöst - gemildert hat.
Nach ausführlicher Aufklärung zu den Therapiemöglichkeiten in meinem Fall, habe ich mich schließlich für die minimalinvasive Methode entschieden und diese nicht bereut!
Mein Leiden hatte nach ca. 4 Tagen ein Ende und ich bin endlich wieder Beschwerdefrei.

Zudem ist die Praxis modern eingerichtet, sauber und hell.
Die Dame am Empfang ist sehr freundlich und einfühlsam.
Für mich ganz klar ein spitzen Arzt!

Kompetent, freundlich und zuverlässig! Einfach super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde im Vorfeld sehr gut diagnostiziert und beraten.
Die Behandlungsmethode bei Hämorrhoiden mittels Radiowelle - RFIIT, stellt eine super Alternative zu den herkömmlichen Hämorrhoiden OP’s dar.
Sehr nettes Praxis- und OP Personal.
Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Professor Lutz Lehmann ist äußerst kompetent.
äußerst gute Behandlung mit einem guten Ergebnis.
Hatte am anfang ein Paar komplikationen mit der neuen Hämorrhoiden Behandlung jedoch wurden sie vom Dr. Lutz Lehmann gut behandelt. Konnte jederzeit anrufen und er war auch Spontan für mich da.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank Herr Dr. Lehmann für eine 6wöchige Leidenszeit mit Arbeitsunfähigkeit, Schmerzen und Angst. Ich kann nur jedem empfehlen,sehr sorgfältig abzuwägen, ob eine bewährte und erprobte Operationsmethode nicht die bessere Wahl ist. Ich musste 2 Mal operiert werden, da ich nach der 1. Operation auf einmal eine Analfissur hatte, die die schlimmsten Schmerzen auslöste. Als die 2. Korrekturoperation auch keine Besserung brachte, schickte mich Herr Dr. Lehmann hilflos zu einem anderen Proktologen

6 Wochen statt 3 Tage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben