Praxis

Praxis Lutz-Volker Witt Heilpraktiker
Breite Str. 99, Bonn

Lutz-Volker Witt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0228 6..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Breite Str. 99, Bonn

Praxis Lutz-Volker Witt Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Klassische Homöopathie

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Lutz-Volker Witt Heilpraktiker

Ich gehe seit sehr vielen Jahren zu Herrn Witt. Ich bin sehr dankbar über die gute Behandlung.
Auch die vielen Menschen die ihn auf Empfehlung aufgesucht haben sind sehr zufrieden.

Dankbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Lutz-Volker Witt Heilpraktiker

Herr Witt hat mich angenommen so wie ich bin. Es war als übe er eine Katalysatorwirkung auf mich aus, so dass ich während der ganzen "Sitzung" eine sehr starke, freudevolle, positive Energie in mir aufsteigen spürte. Der Beginn war zeitig am Morgen, mittags nahm ich diese positive Energie mit in den Tag, und meine Schmerzen ließen deutlich nach.
Allerdings erhalte ich mein homöopathisches Medikament erst in ein paar Tagen. Zuerst war ich bei einem Urologen, darum handelt es sich noch nicht um eine abschließende Bewertung, denn vorerst nehme ich noch dessen verschriebenes Medikament ein, und der war auch sehr freundlich. Demnächst werde ich mich hier weiter berichten. Aber den goldenen Apfel für seine Arbeit wird wohl Herr Witt mit seiner fundamental überzeugenden Ganzheitlichkeit und seiner Homöopathie erhalten!

Lebendige Heilung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen