Praxis Lutz Weigert Zahnarzt
Limmerstr. 34, Linden-Limmer, Hannover

Lutz Weigert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lutz Weigert?

Standort: Praxis Lutz Weigert Zahnarzt

Eine tolle, liebe Persönlichkeit. Ich bin sehr froh dass es solche Menschen gibt! Er arbeitet flott und präzise (zielgerichtete Behandlung) und geht dabei trotzdem sehr auf den Patienten ein. Er ist ein fleißiger Macher und kein "Verkäufer", denn er macht keine unnötige Behandlungen. Und mit seiner sachlichen, ruhigen Art, hat er bei mir seit den ersten Tag gepunktet, ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Nun sind es schon 20 Jahre...
Kein Wunder das seine Praxis immer überfüllt ist ;) Zum besten ZA denn ich kenne, fahre ich trotz mehrerer Wohnsitzwechsel, gerne durch die Republik.

Menschlich und vertrauensvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Lutz Weigert Zahnarzt

Endlich habe ich den besten Zahnarzt der Welt gefunden :) ich war vorher bei einigen Zahnärzten und wurde immer enttäuscht. Deshalb war ich am Anfang skeptisch!
Aber Dr. Weigert ist zu 100% zu empfehlen. Ob Beratung, Behandlung, Preise oder Wartezeit, alle Faktoren ist super zufriedenstellend!

TOP! Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Weigert Zahnarzt

Dr Weigert ist ein super lieber zahnarzt. Er geht auf Patienten ein umd nimmt sich geug Zeit und erklärt alles. Er macht keine unnütze behandlung wenn diese nicht notwendig ist und zieht auch keinen zahn wenn er nicht unbedingt raus muss. Selbst für angspatienten der Beste Arzt...war bei vielen umd keiner kommt an Dr weigerte ran.ich gehe selbst mit meinem 1,5 jahre alten Sohn zu ihm, weil ich nicht denke das es einen besseren gibt als ihn. Kenne viele die von ihm begeistert sind

Beste Zahnarzt den es gibt... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben