Praxis Dr.med. Lydia Piepenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lange Reihe 19, Mitte, Kiel

Dr. med. Lydia Piepenbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Piepenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In auch für eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin sehr schwierigen Zeiten wurde ich bei jedem Besuch und auch bei telefonischen Kontakten in freundlicher und zuvorkommender Weise in angemessener Zeit behandelt. Ich hatte immer das Gefühl sowohl von Frau Doktor Piepenbrik selbst, wie auch von Ihren MitarbeiteInnen in qualitativ hochwertiger Weise behandelt zu werden, Sollte ich hinsichtlich einer Hausarztpraxis um Rat gebeten werden, werde ich sehr gerne eine positive Epfehlong abgeben,

Äußerst kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Piepenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da meiner einfach in den Ruhestand ging. So kam ich zu Frau Dr. Piepenbrink. Ein Anruf und 2 Tage später konnte ich vorsprechen. Hatte keine Beschwerden sondern brauchte ein kleines Blutbild und ein EKG für eine Op. Ich wurde sehr freundlich von den Damen am Empfang versorgt und alles lief super professionell ab. Blutentnahme usw. Top! Anschließend das Gespräch mit der Ärztin. Professionell und trotzdem sehr menschlich. Für mich die perfekte Mischung. Kannte ich so gar nicht. Und das unglaublichste ist, dass Frau Dr. mich abends um 1930 Uhr anrief um kurz mir die Blutergebnisse zu besprechen. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Meine Fazit: Ich habe eine neue Hausärztin und bin sehr glücklich! Ich kann Frau Dr. Piepenbrink wärmsten weiterempfehlen.

Eine wunderbare Hausärztin! Für mich ein echter Volltreffer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Piepenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat sich die nötige Zeit genommen für Befragung und Untersuchung. Wertvolle Tipps und Hinweise zur Linderung der Beschwerden. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Piepenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Vorgänger hat mir deutlich besser gefallen. Diese Ärztin wirkte nicht wirklich kompetent, fragt ihre Sprechstunden Hilfen um Rat. Es wurde versucht, Leistungen zu verkaufen die aus eigener Tasche bezahlt werden müssen, nicht mein Ding. Scheinbar müssen die Angestellten auch die Praxis Räume säubern. Werde mir einen anderen Hausarzt suchen.

Kompetenz sieht anders aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben