Praxis

Praxis Dr.med. Lydia Piepenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Lange Reihe 19, Mitte, Kiel

Dr. med. Lydia Piepenbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Piepenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

In auch für eine Arztpraxis für Allgemeinmedizin sehr schwierigen Zeiten wurde ich bei jedem Besuch und auch bei telefonischen Kontakten in freundlicher und zuvorkommender Weise in angemessener Zeit behandelt. Ich hatte immer das Gefühl sowohl von Frau Doktor Piepenbrik selbst, wie auch von Ihren MitarbeiteInnen in qualitativ hochwertiger Weise behandelt zu werden, Sollte ich hinsichtlich einer Hausarztpraxis um Rat gebeten werden, werde ich sehr gerne eine positive Epfehlong abgeben,

Äußerst kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Piepenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da meiner einfach in den Ruhestand ging. So kam ich zu Frau Dr. Piepenbrink. Ein Anruf und 2 Tage später konnte ich vorsprechen. Hatte keine Beschwerden sondern brauchte ein kleines Blutbild und ein EKG für eine Op. Ich wurde sehr freundlich von den Damen am Empfang versorgt und alles lief super professionell ab. Blutentnahme usw. Top! Anschließend das Gespräch mit der Ärztin. Professionell und trotzdem sehr menschlich. Für mich die perfekte Mischung. Kannte ich so gar nicht. Und das unglaublichste ist, dass Frau Dr. mich abends um 1930 Uhr anrief um kurz mir die Blutergebnisse zu besprechen. So etwas habe ich noch nie erlebt.

Meine Fazit: Ich habe eine neue Hausärztin und bin sehr glücklich! Ich kann Frau Dr. Piepenbrink wärmsten weiterempfehlen.

Eine wunderbare Hausärztin! Für mich ein echter Volltreffer! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Piepenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat sich die nötige Zeit genommen für Befragung und Untersuchung. Wertvolle Tipps und Hinweise zur Linderung der Beschwerden. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

Nette Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Lydia Piepenbrink Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Der Vorgänger hat mir deutlich besser gefallen. Diese Ärztin wirkte nicht wirklich kompetent, fragt ihre Sprechstunden Hilfen um Rat. Es wurde versucht, Leistungen zu verkaufen die aus eigener Tasche bezahlt werden müssen, nicht mein Ding. Scheinbar müssen die Angestellten auch die Praxis Räume säubern. Werde mir einen anderen Hausarzt suchen.

Kompetenz sieht anders aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen