Praxis Lydia Schlak Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Hans-Böckler-Str. 20, Sulzbach-Rosenberg

Lydia Schlak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lydia Schlak?

Standort: Praxis Lydia Schlak Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich habe sehr viel Erfahrung mit Kinderärzten gesammelt, weil es ein besonderes Kind war, jetzt erwachsen. Sie macht sich Gedanken und erklärt alles sehr gut. Keine Frage blieb offen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Schlak Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben im Rahmen des Notdienstes Frau Schlak aufgesucht. Unser Sohn hatte Fieber und sehr starke Halsschmerzen. Das erste was sie sagte als sie ins Zimmer kam, er ist aber schon leicht Übergewichtig.... (unser Sohn hat eine normale Figur und macht sehr viel Sport). Erst als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe warum wir hier sind wurde er zwar sehr gründlich untersucht aber freundlich ist etwas anderes. Das verschiebene Antibiotika hatte dann auch keine Apotheke da und meim Kind hat es nich

Einmal und nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Schlak Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ärztin nimmt sich Zeit für Untersuchung, Behandlung und Beratung. Sie geht auf die Kinder ein und ist sehr einfühlsam.

erfahrene, nette, kompetente Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lydia Schlak Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nachdem wir mit unserem Kind in 2 Arztpraxen bisher leider sehr unglücklich waren, kamen wir durch Zufall auf Fr.Dr.Schlak. Sie ging direkt auf unser Kind ein, war sehr gedulig und nahm sich viel Zeit!
Sie erklärte alles sehr verständlich und wir hatten direkt Vertrauen zu ihr. Sie war die erste, die den Urin untersuchte und Ultraschall machte obwohl die Beschwerden bereits Wochen bestanden! In der Praxis läuft alles sehr ruhig ab, ohne Massenabfertigung! Alternative Heilmethoden werden angeboten

Kompetente, freundliche Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Schlak Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Eine sehr kompetente Ärztin, die sich wirklich Zeit nimmt und Wert auf pflanzliche und homeopatische alternative Behandlungsmethoden legt. Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Lydia Schlak Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Als Kinderärztin definitiv schon lange nicht mehr auf dem Stand der Zeit und im persönlichen Umgang unmöglich. Zitat: "Sie sind also jemand der sein Kind nicht schreien hören kann!?"

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Schlak Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir haben mittlerweile schon den 3. Kinderarzt und bei Frau Dr. Schlak fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Sie war die erste Ärztin die mit uns den Arztbrief vom Krankenhaus durchgegangen ist und mir alles erklärt hat. Das haben die Ärzte vorher nie... Nur in die akten gelegt.

Freundliche und erklärend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Schlak Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Diese Ärztin ist sowas von unverschämt und unfähig. Man wird als Mutter von ihr als unfähig und verantwortungslos beschimpft. Der absolute Horror.

Das unverschämteste was mir je passiert ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lydia Schlak Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Kompetente Ärztin die nicht ohne Grund Medikamente gibt und sich sie Zeit nimmt den Patienten noch zuzuhören.