Dr. med. Lydia Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lydia Schneider?

Standort: Dres. Lydia Schneider und Sebastian Schwindt Andere

Gute Hausarztpraxis - bin seit vielen Jahren in der Praxis von Dr. Schwindt und Frau Schneider - kann ich nur empfehlen.

Standort: Dres. Lydia Schneider und Sebastian Schwindt

Frau Schneider ist mir gegenüber immer nett, freundlich, aufgeschlossen und aus meiner Sicht kompetent aufgetreten. Sie ist sehr emphatisch und nimmt sich, trotz voller Praxis, Zeit. Sie spricht kein "Fach-Chinesisch" sondern drückt sich verständlich aus. Das Patienten-Arzt-Verhältnis trifft zu 100% meinen Erwartungen. Ich kann Frau Schneider nur "wärmstens" weiter empfehlen. Ich bin bereits seit Jahren Patientin und bin mehr als zufrieden.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lydia Schneider und Sebastian Schwindt

Ich bin seit Ewigkeiten Frau Schneiders Patientin und bin sehr zufrieden mit dieser Ärztin. Sie hat mich durch schwere Zeiten begleitet und ist immer mit größtem Einfühlungsvermögen und Kompetenz für mich da. Auch hat sie mich, wann immer es notwendig war, zu einem Facharzt oder Klinik überwiesen, dadurch hat sie mir viel Leid erspart. Frau Schneider hört sich an, was ich auf dem Herzen habe und nimmt sich ausreichend Zeit, um Fragen zu beantworten. Ich bin sehr froh so eine tolle Ärztin zu haben!

Frau Schneider ist die Ärztin meines Vertrauens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lydia Schneider und Sebastian Schwindt

Frau Schneider begleitet mich seit vielen Jahren medizinisch. Ich bin zu jeder Zeit von Frau Schneider
zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt worden.
Sie steht mir immer offen mit Rat und Tat zur Seite.
Frau Schneider hat mein vollstes Vertrauen, ich fühle mich bei Ihr sehr gut verstanden.
Gerne empfehlen ich Sie in meinem Bekanntenkreis weiter!

Nette, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lydia Schneider und Sebastian Schwindt

Selbst arbeite ich im Krankenhaus, kenne daher viele Ärzte und habe dementsprechende Vergleichsmöglichkeiten. Frau Schneider ist sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit. Menschlich, sowie fachlich kann man sich keine bessere Ärztin wünschen. Sie berät, hört zu und hat zudem auch Verständnis. Gerne empfehle ich Sie weiter!

Ärztin unseres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lydia Schneider und Sebastian Schwindt

War mehrmals bei Frau Schneider und jedes Mal unzufrieden. Habe inzwischen den Hausarzt gewechselt. Sie nimmt sich kaum Zeit und schaut einem weder in die Augen noch gibt es eine vernünftige Untersuchung. Beschwerden und Schmerzen werden unfreundlich abgetan und nicht ernst genommen. Sie ist äußerst unhöflich und barsch.
Keine Ärztin, wo ich mich gut aufgehoben fühle.

Extrem unfreundlich und unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lydia Schneider und Sebastian Schwindt

gleichgültig,falsche Diagnosen=falsche Behandlung,sehr unfreundlich,immer kurz angebunden

Inkompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben