Dr. Lynn S. Ganter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Lynn S. Ganter?

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse Andere

Ich war tatsächlich immer ganz gern in der Praxis, sehr ordentlich und sauber und man hat ein angenehmes Gefühl. Sogar das Einsetzen der Spirale war tatsächlich nicht super schlimm. Im Nachhinein schätze ich die Praxis sehr (mittlerweile umgezogen). Auch die andere Ärztin ist super nett. Lediglich eine Dame am Empfang ist teilweise und vor allem am Telefon, wenn man mit Beschwerden anruft sehr dreist und abwertend.

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Fühle mich bei ihr seit 3 Jahren sehr gut aufgehoben. Habe im Notfall sehr schnelle Termine erhalten und wurde gut über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten etc aufgeklärt. Fühle mich auch ernst genommen, was bei Ärzten doch nicht immer Standard ist... Kann sie nur weiter empfehlen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Frau Dr. Ganter ist eine sehr kompetente Ärztin mit viel Empathie und Freundlichkeit.
Ich fühle mich seit Jahren stets gut aufgehoben in ihrer Praxis.

Sehr angenehme Athmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Frau Ganter ist eine kompetente Ärztin .Freundlich und empathisch. Sie hat mich gut beraten und untersucht.
Konnte ihr meine Sorgen und Ängste erzählen .

Sehr gute freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Frau Dr. Lynn Ganter in der Praxis in Behandlung.
Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und objektiv beraten. Außerdem schafft sie mit ihrer freundlichen Art eine Atmosphäre, in welcher man sich sofort wohl fühlt.

Sehr nette und vertrauensvolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Frau Dr. Ganter ist eine sehr kompetente erfahrene und sehr einfühlsame Gynäkologin. Und auch die Artzhelferinnen am Empfang und im Labor sind sehr kompetent und sehr freundlich und ihr Service ist einfach top.

Kompetente Ärztin und super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Aufgrund meines Umzugs in eine andere Stadt muss ich mir leider einen neuen Frauenarzt suchen. Liebend gerne würde ich jedoch bei Frau Dr. Ganter bleiben. Ich habe mich die letzten Jahre immer sehr gut beraten und wohl gefühlt und hatte keine Scham bei den Kontrollterminen. Frau Dr. Ganter ist eine junge, kompetente, emphatische, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt. Auch die Arzthelferinnen am Empfang sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Leider wird man hier sehr schnell abgefertigt und unzureichend beraten. Das chaotische Praxismanagement führt dazu dass man auch nach mehrmaligen Anrufen noch keine Auskunft bekommt.

Sehr kurz angebunden, überlastete und unfreundliche Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Frau Dr. Lynn Ganter zur Krebsvorsorge.
Der Empfang war sehr freundlich, die Covid19-Massnahmen wurden eingehalten. Frau Dr. Ganter ist eine junge, interessierte, moderne Frau, bei der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Ich schätze sie als sehr kompetent und genau ein, was ich für sehr wichtig halte. Die Behandlung war unkompliziert und keinesfalls verkrampft, Frau Dr. Ganter ging sehr vorsichtig und bedacht vor, was ich als sehr angenehm empfand. Auf meine Belange (ich bin 55 und in den Wechseljahren) ging sie sehr behutsam ein. Finde ich super! Nachdem ich in Konstanz sehr lange eine Gynäkologin gesucht habe, doch mir so gut wie alle Praxen durch die Bank mitteilten, dass sie keine neuen Patienten mehr aufnehmen könnten, habe ich mit dieser Praxis das grosse Los gezogen. Komme gerne wieder. Lieben Dank dem Team und Frau Dr. Ganter.

Modern, kompetent, empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Lynn Ganter und Johannes Kruse

Auch nach Jahren hat sich meine Meinung nicht geändert und ich will zu keiner anderen Gynäkologin.

Auch nach Jahren noch zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben