M.Sc. M.Sc. Daniel Petcu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0711 8..... Nummer anzeigen

Liebe Patientin lieber Patient

ich heiße Daniel Petcu und bin Ihr Zahnarzt und Implantologe in Korntal-Münchingen.

In uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schon früh in meiner Karriere habe ich mich durch fundierte Weiterbildungen und zwei postgraduierten Studien auf die Implantologie und Parodontolog...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Beliebte Leistungen

Andere Leistungen

81 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ D. Petcu GmbH Zahnarztpraxis Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mir wurde die Zahnarztpraxis Petcu und das Team wärmsten empfohlen. Ich wurde nicht enttäuscht. Schon beim Empfang die Freundlichkeit des Teams, auch wenn man „neu“ ist, sehr sehr nett. Ich hatte sofort das Gefühl gerne gesehen zu sein. Dann die freundliche Behandlung durch Herrn Petcu, kompetente Beratung, auch so, dass man es versteht. Kein drum rum reden sondern Fakten. Weitere Termine immer überpünktlich. Ich bin wirklich sehr froh, in diese Praxis gewechselt zu haben, wenn es für mich auch einen längere Anfahrt ist. Die professionelle Zahnreinigung möchte ich auch noch lobend erwähnen. Ebenso freundlich und gut erklärend, was gemacht wird. Vielen Dank dem gesamten Team.

Standort: MVZ D. Petcu GmbH Zahnarztpraxis Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

War das erste Mal in der Praxis, Kompetenter und freundlicher Zahnarzt
sowie auch sein ganzes Team. Habe mich sofort Wohlgefühlt.

Standort: MVZ D. Petcu GmbH Zahnarztpraxis Brücke / Krone

Der beste Zahnarzt den ich besuchen durfte!!

nach meiner Doppelten Zahnwurzelbehandlung kann ich mich nur nochmals bei dem gesamten Team bedanken. Es wurden nicht nur auf Wünsche und Fragen eingegangen auch das Gefühl von Sicherheit wurde einem gegeben. Bei Sorgen wurde direkt eingegangen und auch die Behandlung verlief ruhig und so wie es der Arzt erklärt hatte. Ich kann mich darüber freuen auch in Zukunft dort behandelt zu werden.

Standort: MVZ D. Petcu GmbH Zahnarztpraxis

Sehr netter Empfang und Arzt. Hat mir die Angst bei der ersten Behandlung bei ihm genommen. Ich denke, dass ich beim nächsten Besuch weitaus entspannter hingehen werde.

Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ D. Petcu GmbH Zahnarztpraxis

Absolut empfehlenswert! Ich fühle mich bei Dr. Petcu und seinem Team bestens aufgehoben, er erklärt die geplante Behandlung ausführlich und diese erfolgt in ruhiger Atmosphäre, kompetent und schmerzfrei. Das gesamte Team ist freundlich, gut gelaunt und engagiert. Kaum Wartezeiten, online-Termine möglich, das ist top. Ich werde die Praxis weiterempfehlen!

Fühle mich gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ D. Petcu GmbH Zahnarztpraxis

Ein sehr freundlicher Zahnarzt, der mir alles erklärt hat und sehr viel Rücksicht auf meine Wünsche und Prioritäten genommen hat. Alle meine Fragen wurden geduldig beantwortet und das gesamte Praxisteam war sehr nett und hatte auch genug Zeit für mich. Zudem bekommt man super schnell einen Termin und man kann bei Fragen immer anrufen. Ich würde diesen Zahnarzt jedem empfehlen.

Sehr Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ D. Petcu GmbH Zahnarztpraxis

Wirklich ein super Zahnarzt und ein sehr freundliches Team, alle sehr kompetent. Ich war hier zur Parodontosebehandlung und muss sagen es war eine sehr gute und schmerzfreie Behandlung. Nur zu empfehlen!!!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ D. Petcu GmbH Zahnarztpraxis

Es wird ausführlich erklärt, was es für Probleme gibt und was getan werden muss.
Die Behandlungen erfolgen zügig und ohne professionell, es gibt keine Probleme und zwischen den Schritten wird man informiert, was gerade getan wird.

Standort: MVZ D. Petcu GmbH Zahnarztpraxis

Sehr freundliches kompetentes Team. Sehr guter Zahnarzt. Keine Wartezeiten.Zahnkronen haben sofort perfekt gepasst Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen

Freundliches kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ D. Petcu GmbH Zahnarztpraxis

Nach Absprache kam ich mit meinem medizinischen Assistenzhund in die Praxis und wurde sehr freundlich aufgenommen und behandelt. Ich durfte gleich ins Behandlungszimmer und hatte keine Minute Wartezeit. Bei der Behandlung wurde mir alles Schritt für Schritt erklärt und als es notwendig war, konnte mein Assistenzhund mir helfen und arbeiten. Die Mitarbeiter haben sehr einfühlsam und freundlich reagiert. Ich bin absolut begeistert von der Offenheit, Kompetenz und Freundlichkeit des gesamten Teams!

Sehr Kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

In uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In der Zahnarztpraxis Daniel Petcu bieten wir Ihnen die schonendsten Behandlungsmethoden die es momentan auf dem Gebiet der Zahnheilkunde gibt. Uns...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Praxis erwartet Sie eine hochmoderne präzise und bodenständige Zahnheilkunde. Ich nehme mir für jeden Patienten die Zeit die nötig ist –...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit Januar 2021 leite ich das MVZ in Korntal. An meiner Seite arbeiten Zahnarzt Dr. Urban und ein Team aus freundlichen kompetenten Mitarbeiterinn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe in Tübingen Zahnmedizin studiert und mich anschließend durch zahlreiche Weiterbildungen auf die Implantologie und Parodontologie spezialis...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Ästhetische Zahnmedizin