Praxis M. Shahabi Tierarzt
In der Hochstadt 70, Riedstadt

M. Shahabi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie M. Shahabi?

Standort: Praxis M. Shahabi Tierarzt Andere

Pfui! Absolut unmenschlich. Trotz lang jähriger Stamm Kunden und immer ordentlich bezahlt wurden wir heute einfach trotz eines notfalls mit unserem Hund der Tür verwiesen. Der Grund ist, weil wir kein Bargeld in der Tasche haben! Es war wie gesagt ein Notfall und meine Frau ist sehr schnell vor dem Feiertag, noch hingefahren beziehungsweise gerast einleuchtend, dass hier kein Geld in solch einer Höhe in der Tasche ist. Dieser Tierarzt hat sein Beruf verfehlt!

Standort: Praxis M. Shahabi Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Shahabi als Tierarzt. Er ist ein durchweg freundlicher, geduldiger und kompetenter Tierarzt. Wartezeiten gibt es praktisch nicht, man hat immer telefonisch schnell einen Termin. Während man bei anderen Tierärzten das Gefühl hat, sie wollten mal alle ihre Geräte an dem kranken Tier ausprobieren, versucht Hr.Shahabi durch zuhören und genau beobachten eine Diagnose zu stellen. Es wird so behandelt wie es notwendig ist, immer freundlich, auch zu Kindern.

Sehr guter kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis M. Shahabi Tierarzt

Kurz Wartezeiten und keine unnötigen Behandlungen
Das was gemacht wird hilft auch.
Und, die Behandlung war immer so, dass es das beste für das Tier war.

Freundlich und vor allem kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben