Praxis Dr.med. Madelaine Hildebrand Fachärztin für Orthopädie
Geiststr. 15, Halle

Dr. med. Madelaine Hildebrand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Madelaine Hildebrand?

Standort: Praxis Dr.med. Madelaine Hildebrand Fachärztin für Orthopädie Andere

Mein Bruder ist seit Jahren bei Frau Dr. Hildebrand in Behandlung. Über Jahre hinweg ist sie und natürlich auch ihr Team zugänglich, empathisch, kompetent und haben immer ein offenes Ohr. Nur ihnen ist es zu verdanken, dass er verhältnismäßig ordentlich laufen kann. Jetzt benötigte auch mein Sohn orthopädische Unterstützung und ich kann sagen, dass man sich immer noch als Patient sicher fühlt . Man kann sie also nur empfehlen. Vielen lieben Dank

Standort: Praxis Dr.med. Madelaine Hildebrand Fachärztin für Orthopädie Andere

Ein sehr gutes Organisations-Management ohne lange Wartezeit.
Sehr gute Beratung und Behandlung bei Problemen mit dem ISG

Standort: Praxis Dr.med. Madelaine Hildebrand Fachärztin für Orthopädie

Nette Ärztin nettes Personal hat auf Fragen geantwortet müsste mehr von ihr geben
Schade das es bei uns keinen Kinderorthopädie gibt der sich mit Morbus Perthes auskennt

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madelaine Hildebrand Fachärztin für Orthopädie

Werde mit meiner Familie immer sehr nett behandelt.meine Tochter geht auch sehr gerne hin.würde die Ärztin immer wieder empfehlen,sie nimmt sich die Zeit.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madelaine Hildebrand Fachärztin für Orthopädie

Sehr freundliches Team. Ärztin nimmt sich viel Zeit, erläutert Behandlungsmöglichkeiten sehr ausführlich und hilft bei der richtigen Entscheidung. Praxis gut erreichbar auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Fahrstuhl vorhanden. Ausstattung modern, zweckmäßig und vor allem super sauber. Keine langen Wartezeiten, scheint am Bestellsystem der tollen Mitarbeiter zu liegen. Länger als 20 Minuten musste ich noch nie warten. Fühle mich dort verstanden und gern gesehen. Das Team = Spitze!!!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madelaine Hildebrand Fachärztin für Orthopädie

ein sehr freundlich Ärtztin kann sehr gut mit kindern umgehen! für kleine kinder keine lange wartezeit was schonmal sehr gut ist weil kleine kinder bleiben ja nicht stil sitzen usw.

sehr gute Ärtztin und schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Madelaine Hildebrand Fachärztin für Orthopädie

Sehr schnell einen Termin bekommen und dann nur 5 min Wartezeit im Wartebereich gehabt. Problematik wurde sehr gründlich kontrolliert und inspiziert. Diagnose bekamen wir gleich mit einer Therapie verordnet. Weiterbehandlung war auch gut (Nachsorge). Ganze Praxis war sehr sauber und auch die ganze Belegschaft total freundlich und hilfsbereit.

Ärztin nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madelaine Hildebrand Fachärztin für Orthopädie

Wir sind seit ca. 12 Jahren in Behandlung in ihrer Praxis. Wir werden immer nett und freundlich empfangen. Wir empfehlen diese Praxis weiter. Macht weiter so .

Fachkompetente Ärztin u und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Ich bin seit kurzem bei Frau Dr. Hildebrandt in Behandlung. Meine Beschwerden hat Sie sofort festgestellt und mich zur OP geschickt jetzt kann ich wieder mein Knie beugen.
Großes LOB an Frau Dr. Hildebrandt und ihr Team.
LG
Nadine

SEHR ZUFRIEDEN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Madelaine Hildebrand Fachärztin für Orthopädie

Ich bin bei Frau Dr. Hildebrand seit längerem in Behandlung. Sie geht auf den Patienten ein und ist sehr gründlich hinsichtlich der Diagnosefindung. Ihre am 14.10.19 zahlreich eingeleiteten Therapiemaßnahmen mit dem Ziel der Schmerzlinderung und OP-Abwendung machen mir wieder Mut und Hoffnung auf Erfolg. Ich habe großes Vertrauen zu dieser netten und kompetenten Ärztin und kann sie zu 100 % weiterempfehlen.

Die Schwestern sind auch alle nett und sehr fleißig und bemühen sich nach ihren Möglichkeiten hilfreich um die Patienten.

Das Ambiente der Einrichtung wie Rezeption, Wartebereich und Untersuchungsräume inclusive des Röntgenbereiches sind ebenfalls sehr gut und modern.

Ich freue mich, hier als 77-jährige Patientin gründlich betreut zu werden und wünsche dem gesamten Praxisteam alles Gute!

freundliche und kompetente Orthopädin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert