Praxis

Zahnarztpraxis am Kranenbach Dr. Magdalena Basten Zahnärztin
Hauptstr. 29, Schwalmtal

Dr. med. dent. Magdalena Basten bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Hauptstr. 29, Schwalmtal

Zahnarztpraxis am Kranenbach Dr. Magdalena Basten Zahnärztin



Hauptstr. 29, Schwalmtal

Zahnarztpraxis am Kranenbach Dr. Magdalena Basten Zahnärztin

Andere Leistungen


Hauptstr. 29, Schwalmtal

Zahnarztpraxis am Kranenbach Dr. Magdalena Basten Zahnärztin



Hauptstr. 29, Schwalmtal

Zahnarztpraxis am Kranenbach Dr. Magdalena Basten Zahnärztin



Hauptstr. 29, Schwalmtal

Zahnarztpraxis am Kranenbach Dr. Magdalena Basten Zahnärztin



Hauptstr. 29, Schwalmtal

Zahnarztpraxis am Kranenbach Dr. Magdalena Basten Zahnärztin



Hauptstr. 29, Schwalmtal

Zahnarztpraxis am Kranenbach Dr. Magdalena Basten Zahnärztin

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis am Kranenbach Dr. Magdalena Basten Zahnärztin Andere

Leider musste ich bei Frau Dr Basten feststellen, das Sie eine wenig einfühlsame geschweige denn empathische Ärztin ist, die einen recht unkompetenten Eindruck hinterlässt. Bevor die Therapie (Wurzelbehandlung ) begann, wurde versucht das "Problem" mittels Antibiotikum und Schmerzmittel zu beheben.
Alsdann doch eine Wurzelbehandlung notwendigerweise begann, wurde mir bewusst wie grob eine Ärztin doch sein kann. Ohne viel Erklärungen und mit Einsatz von einiger Gewalt an meinem Kiefer und Gebiss wurde denn doch die Wurzelbehandlkung begonnen. Diese war überaus Schmerzhaft, wobei mir Frau Dr Basten mitteilte, das dies bei Wurzelbehandlungen nun mal so sei und der Schmerz ein Indikator für sie sei, ob sie nicht doch zu tief gebohrt hätte (??).
Sorry, auch bei Ärztemangel muss man sich sowas nicht nochmal geben.
Keine Empfehlung !!!

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen