Kremmener Str. 8 a, Mitte, Berlin
privatpraxis
Magdalena Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

ab 100 €

ab 100 €

ab 140 €

Kinesiologie & Bewusstseinsarbeit Magdalena Werner

Ich biete auch kostengünstige Paketpreise an.

ab 80 €

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Berlin begrüßen zu dürfen.

Als Kinesiologin und Heilprakti...

• Hypnose-Therapie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Standort: Kinesiologie & Bewusstseinsarbeit Magdalena Werner

Ich war eher zufällig an ihre Adresse geraten, ließ mich aber sofort von ihrem warmen Wesen und ihrem breit gefächerten Wissen einnehmen. So bin ich schon seit mehreren Jahren bei Magdalena Werner in Behandlung und habe mit ihrer Hilfe einige Krisensituationen umschifft. Sehr interessant finde ich, dass man mit einem speziellen Problem zu ihr kommen kann und dieses eher beiläufig behandelt wird, andere bisher verborgene Themen dabei aber zu Tage gefördert und mitbehandelt werden. Mir gefällt auch die ästhetische und klare Einrichtung der Praxisräume. Ich denke, dass diese auch zum Wohlbefinden mitbeitragen.

Tief greifende Behandlung in schönen Räumen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kinesiologie & Bewusstseinsarbeit Magdalena Werner

Magdalena ist eine wundervolle Heilpraktikerin und hat mich in vielerlei Hinsicht tief beeindruckt. Bei ihr fühle ich mich immer sehr wohl und gut aufgehoben.
Die Arbeit mit ihr gehört zu den besten Erfahrungen, die ich bisher machen durfte und hat mir auf meinem Weg sehr geholfen.
Für unsere Begegnung empfinde ich tiefe Dankbarkeit!

Vielen Dank für alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinesiologie & Bewusstseinsarbeit Magdalena Werner

Jedes Mal nach einer Sitzung mit Magdalena bin ich erstaunt, was wieder in mir bewirkt wurde. Ich bin zutiefst bewegt und dankbar für die Heilung, die ich bei Magdalena erfahren durfte. Sämtliche Blockaden konnten sich dank ihrer Hilfe auflösen und ich bin dadurch frei geworden von u. a. emotionalen Altlasten, meiner Pollenallergie und Kindheitstraumata, von denen ich nicht einmal wusste, dass ich sie hatte. Durch Magdalena habe ich mich selbst neu kennen und lieben gelernt. Ich bin froh sie an meiner Seite zu haben.

Heilung auf tiefer Ebene • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinesiologie & Bewusstseinsarbeit Magdalena Werner

Ich bin nun seit mittlerweile zwei Jahren Klientin bei Magdalena Werner und habe so viele positive Erlebnisse und so viel Heilung durch ihre Arbeit erfahren dürfen. Ich mag ihre ruhige und entspannte Art und fühle mich bei ihr sehr aufgehoben. Ihre Arbeit ist still und sanft, die Wirkung sehr tief und nachhaltig. Mit Magdalena Werners Hilfe konnte ich schon einige Themen aufarbeiten und innere Blockaden lösen.
Ich empfehle sie und ihre Arbeit von Herzen weiter!

Heilung auf sanfte Art • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinesiologie & Bewusstseinsarbeit Magdalena Werner

Ich habe Frau Werner ursprünglich wegen meinem schwachen Immunsystem - völlig verzweifelt - aufgesucht. Ich habe mich nach 3-4 Wochen sofort besser gefühlt. Ganz ohne Medikamente.

Ich mag auch persönlich die natürliche und freundliche Art von Frau Werner seht. Ich kann sie jedem wärmsten empfehlen.

Keine Immunschwäche mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinesiologie & Bewusstseinsarbeit Magdalena Werner

Magdalena ist einfach wie ihre Arbeit wundervoll!
Man ist skeptisch ob das überhaupt sein kann und dann liegt man auf der Matte und es ergeben sich so viele Dinge während der Sitzung. Unterbewusst immer das richtige was der Körper gerade braucht. Eine ganz neue Erfahrung der Körperarbeit und auch Verbindung. Ich fühle mich immer leichter und bin jedes mal gespannt was passiert. Denn jede Sitzung ist anders. Eine ganz tolle sanfte Art und ein toller Raum.

Energiearbeit / Verbindung Körper und Geist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert