3,1

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Dipl.-Med. Binder
Die Bewertungen von Dipl.-Med. Binder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dipl.-Med. Karen Binder

Ärztin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie
Weiterbildungen: Psychotherapie

Braunschweiger Str. 6
39112 Magdeburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 21.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dipl.-Med. Binder hinterlegt. Sind Sie Dipl.-Med. Binder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dipl.-Med. Binder

Artikel von Dipl.-Med. Binder

Das sagen Patienten über Dipl.-Med. Binder

Bewertung vom 08.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Nachdem ich eine schlechte Bewertung hier gelesen habe, fühle ich mich eigentlich genötigt, dem meine Erfahrungen entgegen zu setzen. Ich bin seit mehreren Jahren bei dieser Ärtzin in Behandlung, auch einfach, weil ich für mich entschieden habe, dass ich das noch weiterhin so wünsche. Ich habe sie immer respektvoll und warmherzig, offen und aufmerksam erlebt, vor allem auch realistisch, was irgendwelche Prognosen und gezielte Nachfragen betrifft. Ich bin noch heute unendlich froh, dass ich damals dort gelandet bin und habe nicht ein einziges Mal das Bedürfnis gehabt, mich nochmal an jemanden anders zu wenden. Ich kann die schlechte Bewertung deshalb nicht verstehen, auch wenn ich nicht weiß, was vorgefallen sein mag. Auch von anderen habe ich immer nur Gutes gehört. Die Praxis ist nicht barrierefrei zu erreichen, es gibt Stufen. Das ist aber auch das Einzige."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018

Unangenehm,systemangepasst,hinterlistig..fragwürdige Gesprächsführung

Auf Beleidigungen zu verzichten fållt schwer.Ihre " Gesprächstherapie" ist,reden zu lassen.Nicht mehr-nicht weniger.Sie ist der Meinung,dass nach ein paar Redestunden die Zeit f?r den Neuanfang ist oder man geht gleich in die psych.Tagesklinik.Sagt man dazu " nein" hat man nchts mehr zu erwarten.Ich habe nicht eine einzige Strategie an die Hand bekommen,die förderlich gewesen wåre.Mein Fazit:das Gespråch mit einem Nachbarn bringt mehr u.dumm kommen lassen?,das kann man auch a.d.Strasse bekommen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie

4,5
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 02.09.2018

Fülle des Lebens erfahren: So funktioniert eine 180-Grad-Wende

Was gibt uns das Gefühl, dass etwas mit uns nicht stimmt? Was schnürt uns von unseren Gefühlen ab oder lässt uns nur noch Angst und Hoffnungslosigkeit fühlen? Es sind die vielen erlebten ...  Mehr

Verfasst am 02.09.2018
von Peter Klapprot