Praxis Dr.med. Anousheh Kielstein Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie
Am Fuchsberg 6, Magdeburg

Dr. Anousheh Kielstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Volker Kielstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Planckstr. 4-5, Magdeburg

Sind Sie Dr. Anousheh Kielstein?

Standort: Praxis Dr.med. Volker Kielstein Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

wie schon gesagt sie ist für mich eine sehr gute ärztin . bei ihr hat man das Gefühl ,verstanden zu werden.

Ich bin mit frau kielstein sehr zufrieden, sie hat immer ein offenes Ohr . • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

diese Ärztin kann ich nur weiterempfehlen! frau dr. steht in jeder lebenslage einen patienten welcher hilfe braucht zur seite

hier ist man in den besten händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Leider muss ich jeden der zu ihr will davon abraten.Ich war 1 Jahr bei ihr in behandlung und es hat sich bei mir nichts gebessert.Zum schluss hat sie versucht mich zwangseinzuweisen und das nur weil ich nicht das machen wollte was sie wollte.Sie hat auch mit anderen über meine probleme geredet.

Nicht vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Kielstein hört aktiv zu, erkennt die Zusammenhänge des gegenwärtigen Verhaltens mit Erlebnissen der individuellen Vergangenheit und zeigt Lösungsmöglichkeiten auf für die Zukunft. Durch sie gelingt es, traumatisierende Erlebnisse nach und nach zu verarbeiten. Es eröffnen sich dann Wege, die einen mit Zuversicht in die Zukunft gucken lassen. Aggressionen, die eventuell infolge eines psychischen Traumas entstanden sind, legen sich zugunsten psychischer Entspannung, durch die positives Denken wieder möglich wird. Ich danke Frau Dr.Kielstein von ganzem Herzen.

Die beste Psychiaterin, die ich mir vorstellen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles super. Tolle Gruppentherapie. Nette Mitarbeiter.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 2 Jahren bin ich bei Fr. Dr. Kielstein in regelmäßiger Behandlung. Sie ist bei jeder Sitzung sehr bemüht, mir bei meinen Problemen zu helfen und nach jedem Termin verlasse ich gestärkt ihre Praxis, die auch sehr liebevoll gestaltet ist.
Der einzigste Minuspunkt betrifft die Krankenkassen, die Behandlungszeiten so drastisch reduzieren.
Fazit- Fr. Dr. Kielstein ist eine ganz wunderbare Ärztin, die ich jederzeit nur weiter empfehle.

Top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben