Praxis Viktor Nedelchev Facharzt für Psychiatrie und Pychotherapie
Lübecker Str. 23, Magdeburg

Viktor Nedelchev bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Viktor Nedelchev?

Standort: Praxis Viktor Nedelchev Facharzt für Psychiatrie und Pychotherapie Andere

Ich stütze meine Bewertung mal auf andere Kommentare. Die langen Wartezeiten wurden schon bei Terminvergabe angekündigt und es wurde meiner Meinung nach auch nach Reihenfolge aufgerufen. Der Herr am Tresen hat nach dem Du gefragt und war zu allen Personen gleich freundlich, ging die meiste Zeit sofort ans Telefon....ja der Humor ist speziell aber nicht schlimm. Es wurde auch sofort erklärt,dass ein Psychiater medikamentös und beratend versorgt und keine Verhaltenstherapie macht. (Was ja eigentlich bekannt sein sollte).
Herr Doktor war nett und direkt, wollte auch Eigeninitiative sehen und eigene Ideen, wie man weiter machen kann. Ich habe es als gutes Gespräch empfunden. Er konnte sogar mit mir scherzen und locker erzählen.

Ein Minuspunkt ist nur wirklich, dass der Tresen direkt am Wartebereich ist.

Mittwoch 9.45 Uhr einen Termin als Neupatientin gehabt auf den ich über drei Monate gewartet habe, am Telefon wurde mir mitgeteilt dass ich etwas Wartezeit einplanen sollte, kein Problem. Eine Patientin die weitaus nach mir reinkam, wurde aufgerufen als es eigentlich Zeit für mich gewesen wäre, wie sich herausstellte hatte sie ihren Termin um 11.15 Uhr, als sie aus dem Sprechzimmer kam war es 11.19 Uhr und ich wartete immernoch, langsam kam ich mir veräppelt vor. Nachdem ein Paar, welches erst 11 Uhr in die Praxis trat dann wegen eines anderen Termins ebenfalls vorgezogen wurde reichte es mir und ich sprach den Herren an der Anmeldung an. Mir wurde mitgeteilt, dass ich dann als nächstes dran sei, nach über 2 Stunden Wartezeit mit Termin als Neupatientin! Die anderen Patienten hatten ihre Termine weitaus nach mir und werden mir nichts dir nichts vorgezogen!!! Als ich erklärte dass ich auch ein krankes Kind Zuhause habe das auf mich wartet meinte der Herr an der Anmeldung nur, dass ich das doch hätte sagen müssen. Wieso? Es sollte selbstverständlich sein, dass man in der Reihenfolge seiner Termine drankommt! Bloß weil andere es nicht schaffen sich genug Zeit einzuplanen und deshalb vorgeschoben werden, soll ich es auf mir sitzen lassen und noch mehr als die eh schon zwei Stunden warten? Verdammt schlechte Organisation in dieser Praxis und da ich nach der Sache sowieso keine Lust mehr hatte mich dort behandeln zu lassen, habe ich die Behandlung abgelehnt und die Praxis verlassen. Schade, dass man so mit Neupatienten umgeht, die lange auf diesen Termin gewartet haben. Zwei Stunden meines Lebens unnötig vergeudet. Ich kann die Praxis daher keinem empfehlen! Schade, dass man keine Null Sterne vergeben kann.

Standort: Praxis Viktor Nedelchev Facharzt für Psychiatrie und Pychotherapie

Herr Dr. Nedelchev ist sehr kompetent und zugewandt. Über die Sprechstundenhilfe kann man sich streiten, ich finde den Herrn ok, auch wenn er alle mit Du anspricht.

Sehr kompetenter und zugewandter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Nedelchev Facharzt für Psychiatrie und Pychotherapie

Herr Dr. Nedelchev hat mich bereits im Erstgespräch ausführlich beraten. Herr Dr. Nedelchev ist ein überaus kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Facharzt, dessen Hilfe ich jederzeit wieder in Anspruch nehmen würde. Meine Erfahrungen mit dem Praxismanagement sind hervorragend. Alles perfekt organisiert und vorbereitet.

Meine Erfahrungen und dem Praxismanagement und dem Arzt sind hervorragend. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Nedelchev Facharzt für Psychiatrie und Pychotherapie

Ich wurde über die Terminservicestelle zu Dr. Nedelchev weitergeleitet.
Der Arzt hat sich Zeit genommen, aber wenig einfühlsam auf meine Probleme reagiert.
Viel schlimmer war allerdings die Kommunikation vor dem Termin. Aufgrund der beengten Räume, hört jeder im Warteraum mit was an der Anmeldung gesprochen wird. Vom Praxis Pfleger wird man geduzt und vor allen anderen gefragt welche Medikamente man einnimmt. Datenschutz und Sicherung der Privatsphäre sind in dieser Praxis kaum möglich.
Ich hab zwar meine Medikamente bekommen, mich insgesamt aber sehr unwohl gefühlt.

Datenschutzprobleme, unangemessene Kommunikation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Viktor Nedelchev Facharzt für Psychiatrie und Pychotherapie

Herr Nedelchev hat mir (ohne EKG o.ä.) Psychopahrmaka verschrieben, welche bei meinem Gewicht und meiner Körpergröße viel zu hoch dosiert waren. Nachdem ich diese nicht vertragen habe, bat ich ihn um ein leicht verträglicheres Mittel.
Er wollte weder die Dosis senken, noch wollte er ein leichteres Mittel (plötzlich auch nicht ohne EKG) verschreiben.
Die Sitzungen waren nicht besonders hilfreich und nach dieser Erfahrung mit den Medikamenten habe ich die Behandlung abgebrochen.

Fahrlässig stimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Nedelchev Facharzt für Psychiatrie und Pychotherapie

Unsensibel und extrem lange Wartezeiten!
Ich hatte einen Termin, musste aber trotzdem fast 2h warten, für ein 10minütiges Gespräch. Wer nur ein Rezept haben will und 2h warten will, ist hier richtig. Von einer therapeutischen Behandlung kann man aber nicht sprechen. Dr. Nedelchev ist unsensibel, geht nicht auf den Patienten ein. Am Ende kam aber lediglich ein „Gehts wieder?“ von ihm. Hinter der Rezeption ist auch noch dazu einer, dem Maskenpflicht und Impfen für unnötig hält und ausländerfeindliche Kommentare abgibt. Habe mich gefühlt wie in einem schlechten Film!

Unsensibel und lange Wartezeit! Geht gar nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Viktor Nedelchev Facharzt für Psychiatrie und Pychotherapie

Freundlicher und zugewandter Arzt. Freundlicher und zugewandter Arzt.Lässt sich viel Zeit und hört aufmerksam zu. Sehr netter und hilfsbereit Mitarbeiter.

Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert