Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Gold-Kunde
Dr. med. Frank Plumeyer

Dr. med. Frank Plumeyer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Termin buchen

Dr. Plumeyer

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Breiter Weg 25239104 Magdeburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang

Leistungen

Unfall
Verstauchung
Prellung
Knochenbruch
Hautinfektion
Nagelbettinfektion
Nabelbruch
Narbenbruch
Leistenbruch
Bauchwandbrüche
Gallenchirurgie
Weichteiltumore
Karpaltunnel
Portimplantation
Rhythmuschirurgie

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

Herzlich willkommen

Liebe Patientin, lieber Patient,

gern stelle ich mich, Dr. med. Frank Plumeyer, an dieser Stelle vor: Ich bin Chirurg und kümmere mich in der Gemeinschaftspraxis Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer in Magdeburg um Ihre Anliegen. Lesen Sie gern nachfolgend mehr über meine Tätigkeitsbereiche.

Ihr Dr. Frank Plumeyer

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Gemeinschaftspraxis Dres. Pralow und Plumeyer


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Als Facharzt für Chirurgie behandle ich sämtliche chirurgischen Krankheitsbilder. Dazu zählen beispielsweise Leistenbruch, Nabel-Narbenbruch und Portimplantationen. Auch die Handchirurgie oder chirurgische Eingriffe an Gallenblase und bei Struma gehören dazu. Ich führe ambulante Operationen durch. In gewissen Fällen ist die Zusammenarbeit mit Krankenhäusern nötig, wie dem Klinikum Magdeburg und dem Klinikum Schönebeck.

  • Ambulante Operationen

  • Ambulante und stationäre Behandlung

  • Ambulante Operationen

  • Ambulante und stationäre Behandlung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Chirurg Dr. Plumeyer


Mein weiteres Leistungs­spektrum

Haben Sie sich in der Freizeit oder in der Arbeit geprellt, den Fuß verstaucht oder möglicherweise einen Knochen gebrochen? Gern ist unsere Gemeinschaftspraxis für Chirurgie in solchen Situationen für Sie da. Denn die Unfallchirurgie zählt zu unseren Aufgaben. Wir sind übrigens eine Durchgangsarzt-Praxis. Außerdem sind wir im Bereich Allgemeinchirurgie tätig, sodass wir u.a. Weichteiltumoren entfernen oder Nagelbettinfektionen behandeln können.

  • Unfallchirurgie

  • Allgemeinchirurgie

  • Bauchwandbrüche

  • Schilddrüsenchirurgie

  • Unfallchirurgie

    Prellung, Verstauchungen, Knochenbrüche ,Nachsorge, Heilverlauf

  • Allgemeinchirurgie

    Weichteiltumore, Infektionen der Haut, Nagelbettinfektion

  • Bauchwandbrüche

    Leistenbruch, Narbenbruch, Nabelbruch                                                                       

  • Schilddrüsenchirurgie

  • Portimplantationen

     

  • Handchirurgie

  • Gallenblasen- und Strumachirurgie

  • Diabetische Fußchirurgie

  • Proktologie

    Hämorrhoiden, Fisteln, Fissuren, Polypentfernungen, Sinus pilonidalis, u.a.

  • Orthopädische Fußchirurgie

  • Nervenengpaß

    Karpaltunnel und Sulcus ulnaris

  • D-Arzt

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Gemeinschaftspraxis Dres. Pralow und Plumeyer


Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer

jameda Siegel

Dr. Plumeyer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Magdeburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr gute Aufklärung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,9

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,6

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,9

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.06.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt. Die ambulante OP verlief ohne Beanstandungen.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Würde immer wieder in die Praxis gehen. Die Sprechstundenmitarbeiterinnen immer ein nettes Wort und sehr höflich. Alles im Allem war ich sehr zufrieden.

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Nachdem ich jahrelang ein Hämorrhoidenleiden hatte und eine Operation vor mir her schob, entschloß ich mich dann anfangs des Jahres, diesem Brennen und Jucken ein Ende zu setzten. Da ich die Praxis Pralow und Plumeyer von einer Leisten-OP schon kannte, fand ich bei Dr. Plumeyer eine verständnisvolle Aufnahme. Professionel und ausführlich erklärte er mir sein Vorgehen bei der OP.

Diese fand dann ambulant unter Vollnarkose in der Praxis statt.

Die ersten 14 Tage danach war der morgentliche Stuhlgang natürlich eine Herausforderung, aber der Heilungsprozeß machte nach meiner und Dr. Plumeyers Meinung gute Fortschritte.Heute bin ich froh die OP gemacht zu haben und habe keine Beschwerden mehr. Eine gute Arbeit. Vielen Dank Dr. Plumeyer

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zufriedenstellende Entfernung eines Atheroms (Grützbeutel)

Herr Dr. Plumeyer hat mir (in absolut schmerzfreier Weise) ein Atherom (Grützbeutel) an der Schulter entfernt.

Von der Terminvereinbarung über die Untersuchung bis zu Operation und Nachsorge verlief alles unaufgeregt, reibungslos und zu meiner vollen Zufriendenheit.

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Die Behandlung durch Dr. Plumeyer war überragend, ein sehr kompetenter und zudem noch freundlicher Arzt. Es gab kaum Wartezeiten, obwohl die Wartezimmer sehr voll waren, das spricht für eine gelungene Praxisorganisation.

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

ein gutes Gefühl

Meine Behandlung bei Herrn Dr. Plumeyer begann "überraschend", da ich nach der Überweisung durch meinen Hausarzt eigentlich nur einen Termin holen wollte. Ich litt am Rücken, nahe meines Steißbeins, an einer eitrigen Stelle, die sich entzündet hatte. Aus einer ersten Inaugenscheinnahme wurde eine kritische Untersuchung und mir wurden - gut verständlich - die möglichen Behandlungsmöglichkeiten dargelegt. Unverzügliches Handeln war angesagt und zehn Minuten später wurde ein kleiner operativer Eingriff vorgenommen. Wie bereits in der Überschrift erwähnt, hatte ich stets ein gutes Gefühl, was die Behandlung betraf als auch bei der Nachversorgung der Wunde. Das Team um Dr. Plumeyer arbeitet professionell und empfehle die Praxis gern weiter.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.121
Letzte Aktualisierung10.06.2021

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg

Finden Sie ähnliche Behandler