Chirurgen:

Karpaltunnel
Portimplantation
Rhythmuschirurgie

Ambulante Operationen

gern stelle ich mich, Dr. med. Frank Plumeyer, an dieser Stelle vor: Ich bin Chirurg und kümmere mich in der Gemeinschaftspraxis Dres. Hartmut Pralow und Frank Plumeyer in Magdeburg um Ihre Anliegen. Lesen Sie gern nachfolgend mehr über meine Tätigkeitsbereiche.

Ihr Dr. Frank Plumeyer

Gemeinschaftspraxis Dres. Pralow und Plumeyer

Als Facharzt für Chirurgie behandle ich sämtliche chirurgischen Krankheitsbilder. Dazu zählen beispielsweise Leistenbruch, Nabel-Narbenbruch und Portimplantationen. Auch die Handchirurgie oder chirurgische Eingriffe an Gallenblase und bei Struma gehören dazu. Ich führe ambulante Operationen durch. In gewissen Fällen ist die Zusammenarbeit mit Krankenhäusern nötig, wie dem Klinikum Magdeburg und dem Klinikum Schönebeck.

• Ambulante Operationen

• Ambulante und stationäre Behandlung

• Ambulante Operationen

• Ambulante und stationäre Behandlung

Chirurg Dr. Plumeyer

Haben Sie sich in der Freizeit oder in der Arbeit geprellt, den Fuß verstaucht oder möglicherweise einen Knochen gebrochen? Gern ist unsere Gemeinschaftspraxis für Chirurgie in solchen Situationen für Sie da. Denn die Unfallchirurgie zählt zu unseren Aufgaben. Wir sind übrigens eine Durchgangsarzt-Praxis. Außerdem sind wir im Bereich Allgemeinchirurgie tätig, sodass wir u.a. Weichteiltumoren entfernen oder Nagelbettinfektionen behandeln können.

• Unfallchirurgie

• Handchirurgie

• Gallenblasen- und Strumachirurgie

• Diabetische Fußchirurgie

• Proktologie

Hämorrhoiden, Fisteln, Fissuren, Polypentfernungen, Sinus pilonidalis, u.a.

• Orthopädische Fußchirurgie

Dr. Plumeyer ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Magdeburg

2,9

07.06.2021

Sehr kompetenter Arzt. Die ambulante OP verlief ohne Beanstandungen.

Sehr netter und kompetenter Arzt. Würde immer wieder in die Praxis gehen. Die Sprechstundenmitarbeiterinnen immer ein nettes Wort und sehr höflich. Alles im Allem war ich sehr zufrieden.

10.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Nachdem ich jahrelang ein Hämorrhoidenleiden hatte und eine Operation vor mir her schob, entschloß ich mich dann anfangs des Jahres, diesem Brennen und Jucken ein Ende zu setzten. Da ich die Praxis Pralow und Plumeyer von einer Leisten-OP schon kannte, fand ich bei Dr. Plumeyer eine verständnisvolle Aufnahme. Professionel und ausführlich erklärte er mir sein Vorgehen bei der OP.

Diese fand dann ambulant unter Vollnarkose in der Praxis statt.

Die ersten 14 Tage danach war der morgentliche Stuhlgang natürlich eine Herausforderung, aber der Heilungsprozeß machte nach meiner und Dr. Plumeyers Meinung gute Fortschritte.Heute bin ich froh die OP gemacht zu haben und habe keine Beschwerden mehr. Eine gute Arbeit. Vielen Dank Dr. Plumeyer

30.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufriedenstellende Entfernung eines Atheroms (Grützbeutel)

Herr Dr. Plumeyer hat mir (in absolut schmerzfreier Weise) ein Atherom (Grützbeutel) an der Schulter entfernt.

Von der Terminvereinbarung über die Untersuchung bis zu Operation und Nachsorge verlief alles unaufgeregt, reibungslos und zu meiner vollen Zufriendenheit.

13.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und freundliche Behandlung

Die Behandlung durch Dr. Plumeyer war überragend, ein sehr kompetenter und zudem noch freundlicher Arzt. Es gab kaum Wartezeiten, obwohl die Wartezimmer sehr voll waren, das spricht für eine gelungene Praxisorganisation.

09.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

ein gutes Gefühl

Meine Behandlung bei Herrn Dr. Plumeyer begann "überraschend", da ich nach der Überweisung durch meinen Hausarzt eigentlich nur einen Termin holen wollte. Ich litt am Rücken, nahe meines Steißbeins, an einer eitrigen Stelle, die sich entzündet hatte. Aus einer ersten Inaugenscheinnahme wurde eine kritische Untersuchung und mir wurden - gut verständlich - die möglichen Behandlungsmöglichkeiten dargelegt. Unverzügliches Handeln war angesagt und zehn Minuten später wurde ein kleiner operativer Eingriff vorgenommen. Wie bereits in der Überschrift erwähnt, hatte ich stets ein gutes Gefühl, was die Behandlung betraf als auch bei der Nachversorgung der Wunde. Das Team um Dr. Plumeyer arbeitet professionell und empfehle die Praxis gern weiter.

Letzte Aktualisierung10.06.2021

Weitere Behandlungsgebiete in Magdeburg