Dr. med. Stefan Gmirek

Breiter Weg 12239104 Magdeburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Zwischen Karstadt und Oper, rückseitiger Zugang
Sind Sie Dr. med. Stefan Gmirek?

Spezielle Schmerztherapie

Dr. Gmirek ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Magdeburg

15.09.2021

Vorbildliche Arztpraxis!

Ein tolles, freundliches und vor allem Kompetentes Team!

Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Kann ich uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen!

11.09.2021

Super Arzt mit sehr freundlichen Personal,sehr moderne Praxis

Kompetenter Arzt nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und untersucht sehr gründlich.Mir hat er sehr geholfen.Die Praxis ist modern eingerichtet und hat sehr freundliche Schwestern.Die Praxis kann man nur weiter empfehlen,hier stimmt wirklich alles.

08.09.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Facharzt, der seinen Beruf als Berufung sieht!

In seiner Arztpraxis herscht eine sehr harmonische Atmosphäre! Sehr freundliche und mitdenkende fachliche Mitarbeiter, am Telefon, hinterm Thresen und bei der Behandlung! Die Terminvergabe ist zeitnah, die Wartezeit, in einem modernen Wartebereich ist sehr Terminnah.

Dr. Gmirek ist ein sehr freundlicher Facharzt, der seine Patienten ernst nimmt. Ein Arzt der nicht nur ein hervorragendes Fachwissen hat, sondern sein Wissen, in einer sehr verständlichen Erklärung mit aktueller Bildgebung für seine Patienten anbietet. Er lässt sich Zeit, untersucht gründlich und genau, hinterfragt ,beurteilt,und bespricht mit den Patienten Ergebnisse. Er macht sich Gedanken, mit welchen Behandlungsmethode dem Pat. geholfen werden kann. Bezieht immer den Patienten in sein Handeln mit ein. Er bespricht hält auch mögliche alternative Behandlungsmethoden bereit und sagt auch ehrlich, was auf Grund der Bildgebung nicht mehr geht. Dr. Gmirek fühlt sich in den Pat. rein und man hat sehr schnell vertrauen. Bei den Behandlungen arbeitet er sehr genau,steriel und mit Bildgebung, erklährt jeden Handgriff. Man hat keine Angst und keine Schmerzen wärend der Behandlung. Er möchte auch nach 3Tagen eine telefonischen Rückruf mit einem kurzen Befindungsbericht. Zur Unterstützung verschreibt er geziehlte Schmerzmittel!

>>Wer Neurochirurgische WS Beschwerden hat und eine oddise an Schmerzen und Arztbesuchen hinter sich hat, empfehlen wir, Dr. Gmirek zu kontaktieren! <<

Mein Mann und ich, wir sind sehr dankbar, seit Mai 2021 Patient bei Dr. Gmirek seien zu dürfen!

Die Anfahrt scheint beschwerlich, ist sie aber nicht! Der Breite Weg heißt so, weil er breit ist! Es ist eine Einkaufsstraße mit großen Blöcken . Einkausstraße, Blöcke u.>> dahinter die Straße ist auch noch Breite Weg, wo sich die Eingänge der Blöcke befinden. Eine Vebindung von Karstadt Seite Julius Brehm St zur Theaterrückseite Es gibt Parkplätze mit Parkautomate

28.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

100%ige Zufriedenheit! Tolles Team!

Man fühlt sich fachlich und menschlich sehr gut aufgehoben. Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die Untersuchung nimmt und ausführlich die möglichen Behandlungsmethoden erklärt. Er möchte seinen Patienten helfen, schmerzfrei zu leben.

1a Beratung! Ehrliche und professionelle Behandlung!

Die Schwestern empfangen einen sehr herzlich und kümmern sich sehr freundlich und entspannt um die Patienten. Es wird nach der Behandlung mehrmals nachgefragt (auch telefonisch zu Hause), wie es geht und ob man die Medikamente gut vertragen hat, das ist großartig!

Eine Praxis, die ich jederzeit weiterempfehlen werde.

27.08.2021

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Angefangen von einem sehr freundlichen Empfang durch das Praxisteam bis hin zu einem Facharzt, welcher sich sowohl Zeit für die Behandlung als auch das Gespräch nimmt, kann und möchte ich diese Praxis gern weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung22.08.2021

Dr. med. Stefan Gmirek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?