Dipl.-Med. Ellen Hohmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ellen Hohmann?

Standort: Med. Versorgungszentrum Pfeiffersche Stiftungen GmbH MVZ im Wichernhaus

Bin rundum zufrieden mit der Behandlung und der Freundlichkeit der Ärztin und der Schwestern. Behandlung begann noch am selben Tag mit einer Infusion gegen Schmerzen. Meine Beschwerden würden ernst genommen. Habe es selten so erlebt. Vielen Dank.

Kompetente nette Ärztin und Pflegepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Viele können sich vielleicht nicht mit der nüchternen und unaufgeregten , aber in KEINEM FALL unfreundlich zu nennenden Art und Weise dieser durchaus kompetenten Ärztin anfreunden , aber das muss ja auch nicht sein !
Schließlich sucht man die Praxis auf, dass einem kompetent und zielführend geholfen wird !
Und genau das passiert !
Frau Dr. Hohmann nimmt sich genügend Zeit, hört sehr aufmerksam zu und erklärt kompetent , aber ohne unnötiges " Fachchinesisch " , was die Ursachen und Defizite sind !
Darüber hinaus verschreibt und veranlasst sie das Notwendige , um die Behandlung positiv weiterzuführen und auch Linderung zu verschaffen !
Wenn bspw. CT / Röntgen ansteht, hat man mit der auf dem Gelände befindlichen Klinik einen Riesenvorteil, auf kurzem Weg sofort Ergebnisse an die Hand zu bekommen !
Das assistierende Praxispersonal ist überaus kompetent und FREUNDLICH !!

Sehr gute Ortophädin ! Nimmt sich Zeit ! Hilft weiter ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Welche ich durchaus gerechtfertigt finde, aber alles danach war einfach nur angreifend... ob ich nicht davon gehört habe, dass Sport gesund sei?... dass es sicher auch Sportangebote für schwangere Frauen gebe!?... ob ich meine Kleidung selbst nähe, da es mich ja scheinbar nicht störe, dass ich eine Schiefhaltung habe?
Ich möchte dazu sagen, dass ich weder übergewichtig, noch unsportlich bin. Ich habe lediglich neben Schwangerschaft, Beruf und Studium den Sport vergessen. Ich bin enttäuscht.

Sowas habe ich noch nie erlebt! Alles begann mit der Frage, ob ich Sport treibe. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Personal, sehr kompetente nette Arztin.
Vielen Dank. Manfred Schmidt

Sehr zufrieden nette Ärztin nette Schwestern man ist gut aufgehoben ....

Sehr nett sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit war relativ kurz, Frau Hohmann ist sehr gründlich und hat sich viel Zeit für meinen Sohn genommen. Wir fühlten uns gut beraten und aufgehoben. Wir werden auch den nächsten Termin bei ihr wahrnehmen.

Wir waren sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Wartezeit sowohl mit oder ohne Termin war relativ kurz. Im Behandlungszimmer wartet man dann einige Minuten, da sie im neben Raum noch bei einem anderen Patienten ist. Beim ersten Termin war sie sehr unfreundlich und machte mich nur runter. Beim 2 Mal war sie zwar sehr kurz angebunden, aber wenigstens ein bisschen freundlicher.
Fazit: relativ kurze Wartezeit, sie nimmt sich Zeit

Nicht sehr freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Diese Frau ist unfreundlich, inkompetent und herablassend. Ich bin mit einer Sportverletzung gekommen und außer mir Vorwürfe zu machen, dass es so weit kommen konnte, wurde mir nicht weitergeholfen.
Ich hatte die schlechten Bewertungen hier ignoriert, hätte es aber besser nicht tun sollen. Nie wieder werde ich dort hingehen.

Grausam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Starke Schmerzen im Gesäß und Beckenbereich wurden von Frau Hohmann anfangs als Muskelkater behandelt.Ich erhielt eine Einreibung.
Beim zweiten Besuch infolge weiterhin sehr starker Schmerzen ließ sie sich zu Röntgenaufnahmen hinreißen und verschrieb Schmerztabletten sowie Massagen.
Alles erwies sich als falsch, die Massagen eigentlich als kotraproduktiv, da bei einem vom Hausarzt später veranlaßten MRT/CT ein feiner Bruch im Kreuzbein festgestellt wurde.

Völlige Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Hohmann, ist freundlich aber etwas distanziert. Sie nimmt sich Zeit und erklärt verständlich und ausführlich.
Nach längerer Arzterfahrung schätze ich sie als kompetent ein und würde sie weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben