Dr. med. Alexander Grundig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alexander Grundig?

Standort: Helios MVZ Sudenburg

Leider habe ich keine gute Beurteilung zu diesem Arzt. Seit 2 Jahren bin ich durch Long Covid nicht in der Lage meinen,seit 40 Jahren, ausgeübten Beruf auszuüben und muss mir von Herrn Grundig sagen lassen das es keine solche Erkrankung gibt und das alles Quatsch und Unsinn ist! Dies muss ich mir als Patient nicht bieten lassen! Auch wenn jemand nicht daran glaubt sollte er sich gegenüber Patienten nicht in solch arroganten und voreingenommenen Verhalten und Ton äußern!

guter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Der Arzt hat mich sehr gut vor der Op aufgeklärt. Bin sehr zufrieden. Man konnte über alle Probleme reden und es wurde darauf eingegangen. Die OP ist gut verlaufen und ich habe keine Beschwerden mehr. Danke Herr Grundig

Guter Arzt, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Seit 2014 in Behandlung bei Dr.Grundig weil ich chronische Rückenprobleme habe und mehrfach operiert bin. Trotz seines kommenden Umzuges werde ich ihm treu bleiben.

Bester Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Vorab: Wir leben in einer ländlichen Gegend. Nachdem wir an einen Arzt (hier in der Nähe) geraten sind, der meinen (seit Wochen humpelnden) Partner 4 Wochen lang nur mit Schmerztabletten behandelte, suchten wir nach einem neuen Arzt. Auf Empfehlung wandten wir uns an Herrn Dr. Grundig. Eine Woche später saßen wir bei ihm in der Praxis. Herr Dr. Grundig hat sich die Zeit genommen und eine ordentliche Anamnese erhoben, den geschwollenen Fuß und Hand untersucht und seine Vermutung geäußert. Um diese zu untermauern, bekamen wir Überweisungen zum MRT und Blutbild (für den örtlichen Hausarzt). Die Auswertung beider Befunde verlief recht zügig via Telefon- für uns praktisch, ersparte uns 2 Stunden Fahrtweg (pro Strecke). Also sehr flexibel und stets freundlich im Kontakt. Auch ein wichtiger Punkt: Anstelle mit medizinischen Fachbegriffen um sich zu schmeißen, klärte uns Herr Dr. Grundig in aller Ruhe über seine Vermutung auf.
Dankeschön an Herrn Dr. Grundig!

Dankeschön für Ihre Hilfe! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Äußerst schlechte Behandlung-Nicht-Behandlung. Die festen Termine werden nicht eingehalten, was natürlich der Sinn von Terminen aufhebt. Das Patient-Arzt-Verhältnis ist ganz dürftig und auf gar keinen Fall vertrauensvoll. Die Fachlichkeit ist mehr als grottenschlecht. Nicht nochmal so eine Behandlung.

Zeitverlust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Musste zu Dr. Grundig gehen, weil mein behandelnder Arzt nicht im Haus war und ich starke Schmerzen im Lendenwirbelbereich hatte und kein Auge zubekommen habe. Das Auftreten des Arztes ist sehr frech und schnippisch. Es wurde keine Untersuchung vorgenommen und nur mit Schmerztabletten abgefertigt. Der ganze Aufenthalt im Sprechzimmer betrug nicht einmal 2 Minuten. Kein Arzt des Vertrauens. 6 minus

Absolute Frechheit ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Mir fehlen die Worte... Leider wurde ich nicht für voll genommen und respektlos behandelt.

Leider nicht weiter zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Aufgrund eines Bandscheibenvorfalles musste ich mir schnellstmöglich einen Orthopäden suchen und habe bei Dr. Grundig innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen. In der Praxis, die sehr hell und freundlich eingerichtet ist, wurde man von sehr netten Schwestern empfangen. Zwar gab es ein kleines Problem, aber das konnte direkt geklärt werden. Durch die sehr lockere und freundliche Art von Dr Grundig war die Behandlung sehr angenehm. Hier kommt man gerne her!

Schöne Praxis und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HELIOS MVZ Magdeburg

Den 2 Arzthelferinnen sieht und merkt man die Unzufriedenheit an. Der Dr. wirkt nicht vorbereitet auf seinen Patienten. Konzentriert sich nur auf Operationen. Bei anderer Meinung wird man durch das Personal aufgefordert den Arzt zu wechseln. Die Arbeitskleidung des Arztes war bis Februar 2020 T-Shirt und Jogginghose. Sehr hygienisch!!!

Sehr gereizte Praxis ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Launischer Arzt,
Im Hin und Herlaufen wird einem mitgeteilt, was man tun könnte....in meinem Beisein die Sprechstundenhilfe
angefahren.
Kein guten Tag und Wiedersehen.

Sehr gereizter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben