Prof. Dr. med. Magdolna Hornyak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Magdolna Hornyak Fachärztin für Neurologie

Frau Prof. Dr. Hornyak ist eine ausgezeichnete Schmerztherapeutin. Ihr und der von ihr geführten Schmerzklinik in Erding habe ich viel zu verdanken.

Ja, auch ich habe trotz Termin schon warten müssen und natürlich werden dann die verspäteten Termine etwas schneller bearbeitet. Man darf aber nicht vergessen, dass Fr. Prof. Hornyak nicht nur in ihrer Praxis Patienten behandelt, sondern auch regelmäßig die Interdisziplinäre Schmerztherapie am Klinikum Erding sowie in der Klinik Dorfen betreut. Auch da warten Menschen mit Problemen und so kann man den zeitlichen Rahmen sicher nicht immer einhalten.

Meine Beschwerden jedenfalls sind Dank Frau Prof. Hornyaks Therapie erheblich reduziert. Und dafür warte ich im Zweifel auch gerne mal.

Glücklich, diese Ärztin gefunden zu haben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Magdolna Hornyak Fachärztin für Neurologie

Frau Prof. DR. Hornyak macht seine Arbeit sehr gut. Sie ist eine der besten Ärztinnen Münchens. Manche schreiben, dass sie mit der Wartezeit in der Praxis nicht zufrieden sind. Lassen Sie mich anmerken, dass dies keine Bewertung ist, die die Zufriedenheit mit dem Arzt beschreiben würde. Wann sollten Sie warten? Da es weit und breit eine sehr gute Ärztin gibt, muss man aufgrund ihres vollen Terminkalenders warten. DR. Prof.. Hornyak - Sie sind eine SUPER A.

Frau Prof. Dr. Hornyak • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Magdolna Hornyak Fachärztin für Neurologie

Die schlechten Bewertungen kann ich wirklich nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren bei Frau Prof. Hornyak in Behandlung und fühle mich gut aufgehoben und auch ernst genommen. Bisher konnte keine entsprechende Therapie für mich gefunden werden, aber Frau Prof. Hornyak ist stets bemüht mir zu helfen und ist eine sehr kompetente und vetrauensvolle Ärztin.

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Magdolna Hornyak Fachärztin für Neurologie

Eine katastrophale Praxis. Frau Prof. Hornyak ließ mich fast zwei Stunden warten und entgegen meinen Erwartungen hat sie mich in 10 Minuten abgefertigt. Weitere Patienten die zeitgleich mit fast zwei Stunden warten mussten nahm sie sich etwas mehr Zeit. Einfach planlos diese Ärztin und arrogant und unfreundlich wenn man sie diesbezüglich darauf anspricht. Das war das letzte Mal dass mich diese nicht professionelle Professorin gesehen hat. Daher kann und möchte ich weder diese Praxis noch diese Ärztin empfehlen. Ich werde auch meinen Hausarzt auf diese furchtbare Empfehlung ansprechen. Auf gut Deutsch: obwohl ich bereits im September 2021 den Termin machte war es reine Zeitvergeudung und kein schönes Erlebnis bei dieser Frau sozusagen die 1.Praxis in meinem Leben die ich niemanden empfehlen möchte.

Wartezeit 2 Stunden und eine unmögliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Magdolna Hornyak Fachärztin für Neurologie

Verstehe diese bösen Bewertungen überhaupt nicht. Verunsichern Patienten total, die Hilfe brauchen.
Sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die einem mit Ihrer ruhigen Art auch zuhört.
War heute das erste Mal in dieser Praxis und fühlte mich gut aufgehoben.
Wartezeit gerade mal 35 min., Personal sehr freundlich, jede Menge Parkplätze vorhanden.
Da gibts nichts zum Meckern.
Vielen, lieben Dank an Fr. Dr. Hornyak für die schnelle Hilfe.

Leute bleibt bei der Wahrheit ! ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Magdolna Hornyak Fachärztin für Neurologie

Vor kurzem habe ich Frau Dr besucht wo ich dringend bestimmte mit Medikamenten gebraucht habe die sind mir selbst einige Male zuvor verschrieben hat an diesem Tag erklärte sie mir sie kann es mir nicht mehr verschreiben das gleiche Medikament sondern es müsste andere Firma sein weil das für die Krankenkasse zu teuer ist alle meine Argumenten hat sie überhört z.b. sie widerspricht sie zuerst war sie überzeugt dass ich das medikament brauche dann sagte für die Krankenkasse ist das zu teuer . Schli

Eine Professorin ist so viel Aufgabe hat hat er den nicht verdient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Magdolna Hornyak Fachärztin für Neurologie

Ich habe bei Dr. Hornyak die 5 Wöchige Schmerzthetapie gemacht. Von den erlernten Übungen her gut, auf Wünsche zur Untersuchung oder Erklärungen was einem fehlt wurde nur bedingt eingegangen. Zwei leitende Ärzte die sich untereinander nicht immer einig sind. Dafür wurde einem oft versucht Tabletten anzudrehen (Antideprssiva). Nach der Schmerzthetapie sollte ich bei Schmerzen sofort wieder kommen, das habe ich gemacht und wurde zu meinem Hausarzt geschickt und bekam einen Termin in 5 Wochen.

Prof. Dr. med. Magdolna Hornyak

Sehr geehrter Patient, sehr geehrte Patientin,
es tut uns sehr leid, dass Sie sich unverstanden gefühlt haben.
Zu Ihren Angaben:
Die Krankenhausbehandlung gehört nicht zu der Praxis, insofern bitte ich Sie diese Passage zu streichen. Gerne können Sie Ihre Meinung im Krankenhaus äußern, hierzu gibt es verschiedene Möglichkeiten (z.B. E-Mail ans Sekretariat der Abteilung).
Wir "drehen" keinem Patienten Antidepressiva an, eine medikamentöse Behandlung ist allenfalls ein Angebot. Am besten ist es für uns als Behandelnde immer, wenn es den Betroffenen auch ohne Medikamente geholfen werden kann.

In der Praxis nehmen wir grundsätzlich jeden Patienten mit akuten Beschwerden oder auch zur Kontrolle an, soweit es krankenkassentechnisch möglich ist. Insgesamt sind unsere Möglichkeiten jedoch durch die Vorgaben begrenzt, wie bei jedem Arzt.
Möglicherweise haben Sie nicht am gleichen Tag einen Termin erhalten können.
Dies bedauern wir.
Sehr gerne können Sie sich direkt an mich wenden, um ein klärendes Gespräch zu führen.
M. Hornyak

Unfreundliches Personal! Nie wieder geh ich da hin!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Magdolna Hornyak Fachärztin für Neurologie

Ich bin seit mittlerweile 6 Jahren bei Frau Dr. Ich fühle mich sehr aufgehoben und ernstgenommen.
Ich kann mit jedem Anliegen zu Ihr gehen.

Freundliche und zuvorkommende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Magdolna Hornyak Fachärztin für Neurologie

Vielen Dank - ich habe nach einem Ärzte Marathon endlich jemanden gefunden bei dem ich mich sicher und verstanden fühle. Die erste! Die sich Gedanken gemacht hat

Vielen Dank Frau Dr. Hornyak- ich habe das erste mal seit langer Zeit mal wieder ein paar Stunden hintereinander geschlafen

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Magdolna Hornyak Fachärztin für Neurologie

Die Betreuung ist klasse und sehr freundlich.Man fühlt sich richtig fut aufgehoben und emstgenommen.

Kompetent und empfehlenswer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben