Praxis Dr.med. Magdolna Nemcsik Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Ludweilerstr. 3-5, Großrosseln

Dr. med. Magdolna Nemcsik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Nemcsik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Mitarbeiterteam ist gut abgestimmt und vergibt die Termine Zeitnah.
Fr.Dr. Nemcsik nimmt sich Zeit für die Patienen um genaue Diagnosen zu stellen. Ich hatte sehr gute Erfahrungen mit Fr.Dr. Nemcsik.

Gute Beratung und hervorragende Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Nemcsik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. M. Nemcsik habe ich als sehr kompetente und freundliche Ärztin kennengelernt. Sie betrachtet den kompletten Menschen und nimmt sich hierfür auch ausreichend Zeit. So, wie man sich das von einem Hausarzt wünscht. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Ich kann Frau Dr. M. Nemcsik nur empfehlen und wünsche ihr alles Gute für die Zukunft.

Freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Nemcsik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. N. kenne ich nicht persönlich, dennoch möchte ich - gerade den Nörglern und Zweiflern entgegen bringen, Frau Dr. N. ist eine sehr gewissenhafte, vertrauensvolle Ärztin, bei der man spürt, sie hilft gerne und macht sich viele Gedanken um ihre Patienten.
Meine Eltern sind beide Patienten von Frau Dr. N.. Beide hatten schwerwiegende Erkrankungen durchlebt, sie hat stets richtig gehandelt, Verdachtsdiagnosen und Untersuchungen, alles war ok. Meine Eltern sind sehr froh, von dieser Ärztin betreut zu werden.

Der Start in der Praxis wurde Fr. Dr. N. nicht leicht gemacht, u. a. durch Vorurteile, Sprachbarrieren etc.. Das gehört sich nicht, sie hat verdient, dass man ihr Vertrauen schenkt.
Ich danke Frau Dr. N. sehr, dass gerade durch ihre fachärztliche, aber auch menschliche Betreuung und Beratung meinen Eltern geholfen werden konnte. Dafür herzlichen Dank und lassen Sie sich nicht entmutigen...

Sehr gewissenhafte Ärztin .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Nemcsik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute Infos .Zeit für den Patient. Leider wird das nicht von jedem anerkannt. Jeder Patient ist erfreut das der Arzt sich lange und intensiv mit ihm beschäftigt. Doch die wenigsten wollen dafür im Wartezimmer etwas Zeit verbringen weil der vorherige Patient etwas länger im Behandlungsraum verbringt.

Eine Ärztin die Zeit für den Patienten hat. Ob in der Praxis oder Hausbesuch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Nemcsik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin bei der Ärztin geblieben die Praxis abgegeben wurde. Das neue Personal ist gut. Muss aber noch viel lernen. Frau Dr. Nemcsik ist fast nie da. Oft ist ein Vertreter da. Sprechzeiten sind jeden Tag nur ein paar Stunden. War jetzt ein paar mal da als die Sprechstunde anfängt aber Dr. Nemcsik kommt immer zu spät und scheint überfordert zu sein. Behandlung ist ok aber nicht besondert. Außer Untersuchung und EKG wird nichts gemacht. EKG ist alt, wollte es ausgedruckt haben aber das geht nur mit Foto per Handy. Für Ultraschall muss man nach Völklingen in eine andere Praxis fahren.
Frau Dr. Nemcsik sollte die Praxis mal erneuern und mehr selber da sein oder ein festen Arzt anstellen. Wäre besser für alle wenn mal mehr stabilität kommen würde. Sprechstunde und Termine sind sehr ungenügend weil nur 4 Stunden am Tag.

Ärztin ist zwar ok, aber selten da, Personal ok. Praxis alles Alt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Nemcsik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War mit der Behandlung sehr zufrieden, man bekommt auf alle Fragen genaue Auskunft.
Bleibe der Praxis weiterhin treu.

Kompetente , freunliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Nemcsik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Leider machen viele dumme Gespräche dieser Ärztin das Leben schwer.Es sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.Sie ist sehr nett,nimmt sich viel Zeit und ich habe sehr schnell Vertrauen gefasst.

Sehr nette Ärztin die sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Nemcsik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wir erhielten eine sehr ausführliche und freundliche Untersuchung und Beratung. Schnell wurden alle Schritte für die weitere Behandlung eingeleitet.

Standort: Praxis Dr.med. Magdolna Nemcsik Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war etwas länger, aber dennoch im Rahmen. Dafür nahm sich Frau Dr. Nemcsik aber auch viel Zeit für mich und meine Behandlung.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr geehrte Leser,

Ich wurde von dieser Ärztin aus der Praxis geschmissen ohne jedliches Wort. Das gehtmal garnicht sowas habe das schon bei der Ärztekammer angezeigt.

Diese Ärztin schmeisst ihre Partienten raus • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben