Hanauer Str. 56, Moosach, München

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

45 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Die schlechten Bewertungen kann ich keinesfalls nachvollziehen. Die Behandlungen erfolgen zügig und zielführend.
Ich persönlich finde, dass Herr Dr. May ein sehr empathischer und verständnisvoller Arzt ist, der einem klar sagt, was Sache ist und wie behandelt wird und der ebenso auch Humor hat um gewisse Situationen etwas aufzulockern.
Ohne Zweifel der beste HNO bei dem ich bisher war.

Freundlich, ehrlich und effizient! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Leider war meine Erfahrung nicht gut. Der Arzt wirkte sehr unfreundlich, genervt und hat sich vielleicht maximal 2 Minuten Zeit genommen. Eine wirklich Untersuchung fand kaum statt.

Leider nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr. May hat sich kompetent und freundlich um mich gekümmert und den richtigen Weg zur erfolgreichen Behandlung meines Problems gefunden.
Online Termine sind zu empfehlen. In meinem Fall nicht nötig. Hilfreich ist die Mehrsprachigkeit des Arztes.

Freundlicher und hilfsbereiter Arzt, uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Aufgrund akuter Beschwerden wurde ich als Neupatient schnell und unkompliziert aufgenommen und das trotz ohne vorherige Terminvereinbarung. Meine Wartezeit hat keine 5 Minuten gedauert. Die Behandlung war zielgerichtet und erfolgreich. Auch die Kommunikation war vorbildlich. Ich wurde bestens aufgeklärt. Ich kann Herrn Dr. May nur weiterempfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich habe hohe Kompetenz sowohl beim Personal als auch bei Herrn May empfunden. Die Praxis ist gut erreichbar und es gab praktisch keine Wartezeit auf den vereinbarten Termin. Danke

Kompetent und ohne Umwege wird geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Der behandelnde Arzt nahm sich fast keine Zeit, wirkte unfreundlich und auf Nachfragen mürrisch.
Da die telefonische Erreichbarkeit in der Praxis mangelhaft ist und man auch nach Bitte nicht zurückgerufen wird habe ich die Ergebnisse zu der abgenommen Blutprobe bisher nicht bekommen.
Den Arzt werde ich keinesfalls weiterempfehlen.

Unbefriedigende Kommunikation und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Das ist UNSER Doc, wenn es um schwierige Themen rund um Hals, Nase, Ohr geht! Unsere Tochter musste bereits zweimal in stationäre Behandlung mit Asthma im Zusammenhang mit einer Erkältung und wir sind glücklich, dass wir nun mit ihr beim Herrn May gelandet sind. Er schaut sehr umfassend , ordnet weitere sinnvolle Untersuchungen an und sucht nach dem Grund der Beschwerden. Damit ist er NICHT NUR auf das Beheben der Symptome gerichtet, wie viele andere Ärzte. Parken kann man im OEZ nebenan prima!

Sehr guter HNO Arzt, der auch über den Tellerrand der Beschwerden schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Keine große Erläuterung, es reicht doch: “sieht nicht gut aus” und schon verlässt man die Praxis mit einem Antibiotikum. Wenn es einem nach 6 Tagen immer nich nicht besser geht, muss man zum anderen Arzt, wo andere Diagnose festgestellt Wird. Bereitschaftspraxis sollte sich Gedanken machen ob dieser Arzt eine richtige Wahl ist.

Falsche Diagnose & falsche Medikamente, keine Beratung on top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Ausreichend Zeit erhalten, um Fragen zu stellen und sehr befriedigende Antworten erhalten.

Großes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Magid May Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr.May ist ein äußerst kompetenter Arzt . Er weiß genau wovon er spricht . Ich fühle mich bei ihm jedes mal sehr gut aufgehoben und vor allem ernst genommen . Ich kann Dr.May nur weiter empfehlen.

Mein Vertrauensarzt!! Kann ich nur empfehlen !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut