Mahmoud Delonge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mahmoud Delonge?

Standort: Weeda Rahmaty-Delonge und Mahmoud Delonge

Da Dr Delonge sich die Zeit nimmt wirklich zu zuhören, kann er sehr zielgerichtet Untersuchungen starten. Er ist in seiner Diagnose Stellung sehr gründlich! Danke!

Sehr guter Arzt der zuhört und sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weeda Rahmaty-Delonge und Mahmoud Delonge

Bin seit Jahrzehnten dort als Patient aber seit Dr. Mahmoud Delonge die Praxis übernommen hat fühle ich mich erst richtig gut aufgehoben. Das Team ist freundlich und sehr Hilfsbereit. Dr. Delonge ist ein Kompetenter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Von mir eine Klare Empfehlung

Das einzige „negative“ was ich sagen kann die Praxis ist auf der ersten Etage und nur über die Treppe erreichbar, aber da kann man wahrscheinlich nichts machen.

Super Betreuung klasse Praxis Team. Von mir gibt es die Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weeda Rahmaty-Delonge und Mahmoud Delonge

Ich bin mit Dr. Delonge und seinem Praxisteam sehr zufrieden. Dr. Delonge hat sich viel Zeit für Beratung oder Behandlung genommen.Ich fühle mich immer gut aufgehoben und ernst genommen. Die Untersuchungen sind immer sehr gründlich.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weeda Rahmaty-Delonge und Mahmoud Delonge

Hab mich von anfang an wohlgefühlt und gut aufgehoben. Bester arzt in aachen und nur weiterzuempfehlen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo
Ich war in der Praxis von Doktor De Longe und muss sagen dass das ambiente SEHR sauber und gepflegt ist. Man ist direkt beruhigt und relaxt. Abgesehen davon bietet die Praxis wirklich top Geraete. Das finde ich ganz besonders gut weil man nicht bei den wichtigen und teuren Sachen spart.
Der Artzt ist sehr nett und menschlich und man spricht und hoert gerne mit ihm. Er hat auch ein sehr grosses Wissen. Ich habe mich sehr augehoben gefuehlt.

Sehr Menschlicher und professioneller Artzt mit high-tech praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weeda Rahmaty-Delonge und Mahmoud Delonge

Dr. Delonge ist ein ausgesprochen aufgeschlossener Arzt mit dam nötigen Blick für und auf den Patienten. Habe mich vom ersten Augenblick an gut und richtig aufgehoben gefühlt . Auch das Klima in der Praxis ist toll. Die gesamte Crew ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr kompetenter Super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weeda Rahmaty-Delonge und Mahmoud Delonge

Ein Arzt der sich intensiv und bestmöglich um sein Patient kümmert. Sehr einfühlsam.Endlich ein Arzt wo man nicht nur nach 2 Minuten rausgeschmissen wird.Kann ihm für jeden weiterempfehlen! Habe lange einen guten Arzt gesucht,dafür nehme ich sogar einen Weg von 40 Kilometern auf mich!

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weeda Rahmaty-Delonge und Mahmoud Delonge

Dr. Delonge überzeugt mit Fachwissen, Kompetenz, einem offenen Ohr und dem Endergebnis eines gesunden Patienten. Ein absolut fähiger Arzt aus Überzeugung im Dienste der Gesundheit.

Absolut kompetent und menschlich - sehr gute Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weeda Rahmaty-Delonge und Mahmoud Delonge

Sie haben sich sehr viel zeit genommen für mich, und sind sehr freunlich immer wieder gerne ?

sehr nette Ärzte, zum empfehelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weeda Rahmaty-Delonge und Mahmoud Delonge

Dr.Delonge ist ein Arzt, der einen Ernst nimmt und dem es wichtig ist, das es einem wieder gut geht. Er lässt nicht locker, bis er einen wieder gesund bekommen hat. Menschlich und fachlich ein absoluter Spitzentyp. Hier merkt man, das jemand seinen Beruf noch als Berufung sieht. Weiter so Herr Dr.Delonge. Absolut weiterzuempfehlen!!!

Absolute Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben