Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie

Das „Centrum für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie“ besteht seit 1993 und ist eine der ersten Schwerpunktpraxen für Implantologie in Do...

Unsere Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Dortmund gibt Patienten die Möglichkeit bei Bedarf ein breites Spektrum professioneller und zeit...

Gerne geben wir Ihnen ergänzende und erweiternde Informationen damit Sie sich gleich hier ein detailliertes Bild von uns und unseren Kernleistungen...

Warum zu mir?

Mit Dr. med. Dr. med. dent. Maick Griebenow MSc. steht Ihnen in unserem „Centrum für Implantologie & Ästhetische Gesichtschirurgie“ in Dortmund der...

Meine Praxis und mein Team

Für Ihre lückenlose diagnostische Untersuchung Ihre individuelle Beratung und die reibungslose Vorbereitung Ihrer Behandlung wirkt in unserer Praxi...

Sonstige Informationen über mich

Um als Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie tätig zu werden ist es erforderlich Humanmedizin und Zahnmedizin zu studieren. Aus diesem D...

• Plastische & ästhetische Operationen

Videos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Prof. Dr. Griebenow ist ein erstklassiger Arzt. Vom Erstgespräch bis zum OP Termin wurde ich ausführlich beraten. Er ist sehr freundlich und meine Fragen wurden alle geduldig beantwortet. Vielen Dank an Prof. Dr. Griebenow und das gesamte Team.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Allgemeine Beratung

Sehr freundlicher Arzt und Team! Schöne Praxis mit moderner Ausstattung und beim Beratungsgespräch hat sich der Arzt viel Zeit genommen. Habe mich rundum wohl gefühlt und komme gerne wieder!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und Dr. Griebenow ist auf alle meine Fragen eingegangen und hat sie mir ausführlich beantwortet. Ich bin mit einem guten Gefühl wieder nachhause gegangen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Implantologie

Mehr als 5 Sterne verdient, kann ich nur zu 100 Prozent weiterempfehlen, ich bin sehr zu Frieden, das gesamte Team ist klasse und beherrschen ihre Arbeit, danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Zahnimplantat (Beratung)

Gute Beratung, verständliche Erklärung zum Procedere unter Berücksichtigung der persönlichen Umstände (Medikation).

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Weisheitszahnentfernung (Beratung)

Alles gut. Mir wurde bei akuten Schmerzen schnell geholfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles lief großartig, vielen herzlichen Dank, Sie sind ein Profi auf Ihrem Gebiet.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Lasertherapie

Sehr professionell, pünktlich und zuverlässig.
Mir wurde alles vor der Prozedur erklärt

Termin auf jameda.de gebucht

Ich bin der Behandlung sehr zufrieden, sehr kompetente Behandlung und sehr nettes fürsorglich Personal!
Ich würde mich jederzeit wieder dort behandeln lassen. Mir wurden 12 Implantate gesetzt und das unterfangen war nicht einfach, bin sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Prof.Dr.Dr. Maick Griebenow Facharzt für MKG - Chirurgie Kontrolluntersuchung

Herr Dr. Griebenow nimmt sich in aller Kürze immer die notwendige Zeit und gibt einem immer das Gefühl gesehen zu werden, egal ob alles in Ordnung ist oder ob man eine Behandlung benötigt.
Auch das Praxisteam ist immer freundlich und organisiert. Ich bin jetzt seit weit über 10 Jahren sehr zufrieden.