Maik Neßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Maik Neßmann Tierarzt

Bin sowohl mit Groß- als auch Kleintiere Kunde und bin vollauf begeistert. Die Ärzte nehmen sich Zeit, das Preis-Leistungsverhältnis ist super und die Medizinischen Fachangestellten waren durchweg freundlich, aufmerksam und kompetent.

Standort: Praxis Maik Neßmann Tierarzt

Für ein Dienstleistungsunternehmen nicht tragbar und nicht nachvollziehbar, sehr junge und unerfahrene und ungeschulte Auszubildende an den Empfang zu setzten!
Der Empfang ist der erste Eindruck und diesen sollte man nicht mit Auszubildende ohne Kenntnis besetzen.

Ungeschulte nicht fachkundige Auszubildende am Empfang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Neßmann Tierarzt

Ich war vor Jahren mit meinem damaligen Kater dort. Mein Kater war damals am Bein verletzt. Es wurden sehr viele Operationen vorgenommen. Meiner Meinung nach völlig unnötig. Es wurde probiert und gemacht ( Fixateur extern, bei einer Katze!) als wenn man mal alles an meinem armen Kater mal ausprobieren möchte was so geht an Veterinärmedizin geht. Mit horenden Kosten natürlich. Über 2000 Eur hatte ich damals dort in dieser Praxis gelassen. Letzte Op war, dass man doch das Bein amputiert hat. Nach 8 OP´s! Danach ging es meinem Kater endlich besser.
Nie wieder gehe ich dort mit meinen Tieren hin ! Hier wird sich gern mal am Tier ausprobiert !

Versuchsobjekt Tier !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Neßmann Tierarzt

Wir wurden liebevoll und so freundlich aufgenommen und über den zustand unseres Katers informiert. Ein angenehmes Klima. Können wir nur empfehlen.

eine eindrucksvolle praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Neßmann Tierarzt

Vor 2 Jahren wurde unser Schäferhund mit 5 Jahren am Kreuzband operiert. Die OP war ein voller Erfolg. Auch die anschließende Physiotherapie hat die Genesung beschleunigt und verbessert. Bereits 6 Monate nach der OP konnte unser Hund wieder am Fahrrad laufen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist stimmig. Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht und fühlen uns gut aufgehoben.

wir waren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Neßmann Tierarzt

prahlen dick mit Notdienst und wenn man anruft,ne wir schaffen das heute nicht,fahren sie in die tierklinik

echt mies!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Neßmann Tierarzt

Ich war dort jetzt schon einige Male mit verschiedenen Tieren. Jedes Mal wurde mir nur irgendwas angedreht oder dazu gerechnet. Ich war mit meinem Hund für einen kurzen Check dort und auf der Rechnung fand ich ganz andere, teure Behandlungen. Auch wurden mir mehrere OPs empfohlen, die nicht unbedingt drängeln, ich sie aber eigentlich schon in der nächsten Woche bei denen machen sollte. (Termin wurd natürlich gleich mitgegeben, obwohl man nichtmals zugesagt hatte) Es ist traurig, dass ein Tierarzt nur noch auf das Geld schaut und sich nicht wirklich um das Wohl des Tieres kümmert. Hauptsache jeden einzelnen Handgriff berechnen. Ich gebe gern für meine Tiere Geld aus, wenn es ihnen irgendwie hilft, aber muss man den Tierfreund so ausnutzen? Schade. Mich hat dieser Arzt endgültig verloren, denn nach 3 Jahren und immer teureren Behandlungen will ich diese Profitjagd nicht mehr unterstützen. Gibt einen besseren, günstigeren Tierarzt in OD.

Abzocker Verein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Neßmann Tierarzt

Man kommt gleich rein und steht im Wartezimmer! Es sind viele Tierärzte und man kann nicht sicher sein, dass es immer der gleiche ist.

Ich habe meine Hündin dort kastrieren lassen (mit Gebährmutterentfernung), aber es war nicht gut gemacht. Meine Hündin hat 5 Tage gebraucht, bis sie wieder einigermaßen laufen konnte, die Narbe sieht man extrem und hat einen riesen Knoten gebildet! Die Zähne waren auch nicht toll gemacht, 10 Tage nach der OP hat sie einen Zahn verloren, der gar nicht betroffen war. Das Loch im Kiefer konnte auch nach 3 OPs nicht geschlossen werden und die Entzündung im Mund wurde nicht besser... Zudem war ich ein Vermögen los, weil der Tierarzt nicht gerade günstig ist...

Das mein Hund aufgrund von Schmerzen total unruhig war, wollte man hier mit einem Chemiecocktail lösen...

Das war mir dann zu viel und ich bin zu einem anderen Tierarzt gegangen... Der neue Tierarzt sagte mir gleich, das Loch wird man nicht schließen können, erstmal muss die Entzündung raus... 14 Tage nach dem Besuch beim neuen Tierarzt waren alle Probleme meiner Hündin behoben, das Problem, woran die Praxis Neßmann über 3 Monate dran rumgedokert haben...

Ich war enttäuscht! Für unsere Ratten war der Tierarzt ganz ok, aber extrem teuer! Als unsere Ratte wegen eines riesigen Tumors eingeschläfert werden sollte, wollten die ein Vermögen dafür haben (zuvor hatten die mir aber noch zu einer OP bei einer 2,5 Jahre alten Ratte geraten). Unverständlich!

Zu viele Ärzte, kein Wohlfühlgefühl, nicht geeignet für Kleintiere! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Neßmann Tierarzt

Die Ärzte sind kompetent ,immer sehr nett und freundlich und erklären alles alles was man wissen möchte.
Die Helferinnen sind ebenfalls freundlich.
Leider sind manche Preise sehr hoch.

Immer nett und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maik Neßmann Tierarzt

Ich find das Praxis Team super ... Hatte wegen Hufprobleme ( lahmt) angerufen hatte 2 verschiedene Ärzte durch diese Praxis bei mir und würd hier immer wieder anrufen kompetent & nett

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben