Dr. med. Maike Herz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Dr. Herz und ihre Mitarbeiterinnen sind immer sehr, sehr nett und engagiert. Das ganze Team nimmt Anteil, falls mal gesundheitlich etwas nicht gut aussieht - bei zwei größeren Komplikationen haben alle aus dem Team versucht, es uns so angenehm wir möglich zu machen und auch im Nachhinein Anteil genommen. Aber auch die normalen Routineuntersuchungen sind immer sehr entspannt, weil alle im Team sehr zuvorkommend sind. Fühlee mich absolut tolö aufgehoben!

Supernette Ärztin, tolles Team, gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Ich bin 20 und habe in der Praxis wegen starken Schmerzen kurzfristig einen Termin erhalten. Die Assistentinnen waren sehr nett, die Praxis macht einen gepflegten Eindruck. Die Ärztin ist unglaublich. Ruppig, unhöflich, gemein. Die Untersuchung war fürchterlich. Mir wurden wechselnde Sexualpartner unterstellt. Warum ich Schmerzen habe, interessierte überhaupt nicht: „das geht wieder weg“. Mich verfolgt das. Ich habe Alpträume. Ich habe lange überlegt eine Bewertung zu schreiben, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich weiß überhaupt nicht warum die so zu mir war? Ich bin ein ganz normaler Mensch und würde nie jemanden so behandeln.

Alpträume • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Ich bin aufgrund positiver Berichte zu Frau Dr. Herz gewechselt, da ich mit meiner bisherigen Praxis nicht mehr ganz zufrieden war. Die Wartezeit auf den ersten Termin dauerte recht lang. Im Wartezimmer dann, trotz Termins, Wartezeit von über einer Stunde. Dann nochmal ca.15 Min. im Sprechzimmer, um dann einer schnippischen und unfreundlichen Ärztin gegenüber zu sitzen. Ich war so geschockt, dass ich jetzt wieder weiss, was ich an meiner alten Praxis habe. Für mich absolut keine Option. Schade.

Leider eine Enttäuschung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Ich bin seid mehr als 10 Jahren Patient in dieser Praxis und bislang immer sehr zufrieden gewesen.Sowohl von Frau Herz als auch von ihrem Praxisteam fühle ich mich fachlich und menschlich mehr als aufgehoben.

Tolle Ärztin, klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Seit Jahren ist Fr. Dr. Herz die Ärztin meines Vertrauens. Ich gehe wirklich gerne zu ihr.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis! Egal ob Frau Dr. Herz oder Adrian Kastens da ist. Diagnosen und Betreung sind ausgezeichnet. Auch das Praxisteamist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr nette Ärztinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit meiner alten Frauenärztin gemacht und fühle mich hier jetzt endlich gut behandelt. Die Wartezeit ist im Rahmen und die Ärztin sehr nett. Auch die Schwestern sind freundlich.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Bei Frau Dr. Herz hatte ich vor ein paar Jahren meinen ersten Frauenarztbesuch und es war die absolute Hölle. Diese Frau ist die unverschämteste und uneinfühlsamste Ärztin, die ich jemals kennen lernen musste. Zudem musste ich mich von ihr beleidigen lassen! Das alles hat dafür gesorgt, dass ich meinen ersten Frauenarztbesuch als Hölle empfunden habe. So sollte es nicht sein. Wenn jemand den Beruf verfehlt hat, dann die.

Ich hoffe, Sie lesen das hier selbst.

Auf keinen Fall weiterzuempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Trotz Stress lässt sie ihre Freundlichkeit nicht schweifen. Nimmt sich Zeit für fragen. Sie hat eine freundlichen und lockeren Art. Selbst bei unerfreulichen Diagnosen gibt sie einem das Gefühl nicht alleine zu sein.
Ich kann sie mit gutem Herzen weiterempfehlen.

Unglaublich freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Maike Herz und Susanne Adrian-Kasten

Wenn Sie nicht 4 stunden warten wollen und bei notfällen ernst genommen werden wollen, suchen Sie sich jemand anders

Unzuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben