Praxis Dr.med.vet. Maike Höch Tierärztin
Eckenheimer Landstr. 340, Berkersheim, Frankfurt

Dr. med. vet. Maike Höch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Maike Höch?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maike Höch Tierärztin Andere

Beim ersten mal war zwar alles in Ordnung. ( ( Ohne Termin ) Aber beim 2 mal eher nicht.
Musste nämlich ganz schnell zu dieser Praxis laufen zwischen 17 und 18 Uhr. Hatte also keinen Termin. Meine kleine Katze hatte nämlich ein Komisches Ding am Hals das wie eine Zecke sein könnte. Dort hat man mich aber nicht mehr zur Ärztin reingelassen was in meinen Augen unverständlich ist, denn wenn man Tieren helfen möchte dann müsste man jederzeit bereit sein und diesen Job ausführen. Schließlich muss man als Tierinhaber auch gleich das Geld bezahlen. Und auch unverantwortlich denn wie es heist soll man eine Zecke nicht unnötig lange stecken lassen denn es können sich daraus andere Krankheiten bilden.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maike Höch Tierärztin

War mit Kaninchen, Hund und Katze dort in Behandlung und oft kompliziert. Ob beim Kaninchen Zahnabszess, Kastration m/w, Überlagerung oder sonst was. Die Tiere wurden liebevoll und hochkompetent behandel.
Mein TS-Hund wurden sowohl in France als auch in FFM von Ärzten untersucht auch eine Hautveränderung, bei allen hieß es, nichts schlimmes. Frau Dr. Höch äußerte gleich den Verdacht eines Mastzelltumors,Biopsie, sofort OP, diese so weiträumig, dass der gesamte Tumor ausgeräumt wurde. Danke!!!

Besten Tierärzte ever! Ich hätte unten gerne mehr geschrieben, leider kein Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maike Höch Tierärztin

Eine wunderbare Praxis mit großartigem Team durch und durch. Die Ärztinnen sind allesamt nicht nur sehr liebevoll mit den Vierbeinern, sondern nehmen sich sehr viel Zeit und zeigen Kompetenz auf allen Leveln. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und man bekommt das Gefühl, sie würden alle kleinen Patienten auch mit nach hause nehmen! Besonderer Bonus: eigentlich müssen wir nie zu lange warten - die Termine werden zeitlich fair vergeben. Und wenn es doch mal etwas dauert wartet ein leckerer Kaffee und Kekse auf einen! Warum nur Leckerlies für die Vierbeiner?!

Die beste Tierarzt Praxis in der Stadt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maike Höch Tierärztin

Wir sind schon seit geraumer Zeit in der Praxis, da unser Hund immer wieder Probleme mit der Verdauung hat, Frau Dr. Höch und ihr Team konnten uns immer gut und schnell helfen. Das Team ist sehr freundlich ebenfalls kompetent und immer hilfsbereit. Auch bei schwierigen Problemen ist die Ärztin immer ein sehr kompetenter Ansprechpartner.

Sehr engagierte, einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maike Höch Tierärztin

Ich bin super zufrieden mit der Praxis. Die Ärztinnen und das Praxisteam sind super nett und stehen immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

Ärztin und Paxis wärmstens zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maike Höch Tierärztin

Ich kann die vorherige Bewertung gar nicht nachvollziehen, denn wir haben Frau Dr. Höch ganz anders kennengelernt. Unser kleiner Kater war mit seiner Blutprobe wirklich überhaupt nicht einverstanden, wurde dann aber souverän "überredet" und angezapft. Auch die Helferin wirkte auf mich gut eingespielt und kompetent. Das war schon fast "magisch", denn das haben wir bei anderern Tierärzten im negativen Sinn schon ganz anders erlebt! Ich kann diese Praxis wirklich nur weiterempfehlen!

Kompetent, freundlich, gut organisiert - auch bei widerborstigen Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maike Höch Tierärztin

Wir sind seit 8 Jahren mit unseren Haustieren bei Dr. Höch in Behandlung. Vom ersten Tag an fühlten wir uns wohl. Die Ärztinnen sind alle sehr kompetent, nett und einfühlsam. Auch das gesamte Helferinnen Team ist sehr nett. Wir mussten leider auch schon ein Häschen bei Dr. Höch einschläfern lassen. Selbst in dieser schwierigen Situation fühlten wir uns gut aufgehoben und die Einschläferung wurden ganz pietätvoll vorgenommen. Ohne Einschränkung zu Empfehlen!

Kompetent & Freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maike Höch Tierärztin

Obwohl unser Termin spät abends war merkte ich Dr.Höch den langen Tag nicht an.
Geduldig und achtsam untersuchte Sie unseren Hund, nahm sich die Zeit und ging auf ihn (und uns) ein.
Krönender Abschluß war die gelungene Blutentnahme, die bei unserem Großen wirklich nicht einfach ist!!

Hund und Frauchen kommen gerne wieder !

ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Maike Höch Tierärztin

Frau Dr. Höch und Ihr Team sind uns gegenüber immer überaus freundlich und kompetent gewesen und hat unserem Kater im letzten Jahr das Leben gerettet. Wir hatten Sorge, dass unser geliebtes Tier es nicht mehr lange machen würde (Fell schuppig, Durst, kaum gegessen, starke Gewichtsabnahme, Markieren im Bad) - Frau Höch hat schnell und kompetent reagiert und innerhalb weniger Tage anhand seiner Blut und Urinwerte Diabetes feststellen können (vor ca. 5 Monaten). Seitdem sind wir in Behandlung und Beratung bei Ihr mit unserem "Sorgenkind" - endlich geht es ihm besser und er erlebt einen "zweiten Frühling" (Fell ist wieder glänzend, er spielt und auch das Pinkeln hat aufgehört).

Frau Höch ist uns hierbei jederzeit eine große Hilfe (auch per E-Mail und Telefon, keine Selbstverständlichkeit heutzutage) und man merkt Ihr und Ihrem Team an, dass alle an der Gesundheit unseres kleinen Rackers interessiert sind - nach einigen Erfahrungen mit anderen Tierärzten in den letzten zehn Jahren, können wir Ihr hier nur unser vollstes Vertrauen aussprechen und uns bedanken - auch im Namen unseres Katers, welchem es mittlerweile sehr gut geht. Wir können der Tierarzt-Praxis nur Bestnoten geben und empfehlen diese ohne Einschränkung weiter. Vielen Dank!

Freundlich, schnell und hochkompetent - Erfahrungen mit unserem Diabetes-Kater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Unser Dackel Charly ist seit 3 Jahren herzkrank. Bisher waren wir für
die Untersuchung seines Herzens immer in der Uni Giessen. Damals haben
wir noch in Butzbach gewohnt. Seit einem Jahr wohnen wir in Frankfurt
und brauchten ohnehin einen neuen Tierarzt. In dieser Praxis gibt es mit
Frau Dr. Gerhardt und Frau Dr. Höch gleich zwei Ärztinnen, die einen
Herzultraschall machen können. Auf unserer Suche nach einem neuen
Tierarzt hatten wir festgestellt, dass es das sonst nur an den großen
Kliniken gibt. Wir wollten aber auch einen richtigen Haustierarzt, den
man kennt und der unseren Hund kennt. Jetzt haben wir einen
Haustierarzt, der auch die Herzuntersuchung machen kann. Das ist sehr
entspannend.