Dr. med. Maike Jaeger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Maike Jaeger?

Standort: Dres. Werner Breitenberger und Stefanie Renz

Völlig unnötige Untersuchungen und Ratschläge. Sie vermittelt einen kompetenten und gründlichen Eindruck. In meinen Augen ist sie jedoch etwas weltfremd und belehrend. Für die Selbe Untersuchung musste ich bisher bei meinem Hausarzt weniger als die Hälfte bezahlen. Und bei meinem Hausarzt wurde zusätzlich bei der Symptomatik auch sofort ein PCR-Test gemacht.

Sehr gründliche und teure Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Breitenberger und Stefanie Renz

Werde ich nie wieder hingehen, es wurde zu meiner Krankheit keine Alternativen heilmethoden empfohlen sondern gleich eine op, Termin als Notfall, lange Wartezeit, sehr unfreundliche Ärztin, sehr schlechte Behandlung( Schmerzen tagelang nach untersuchung) die ärztin hat mir ein trauma verpasst, 2 Wochen nach einer kontrolluntersuchung würde mir von einer unfreundlichen Sprechstunden Hilfe gesagt das alles negativ sei, Pille wird nicht verschrieben

Inkompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Werner Breitenberger und Stefanie Renz

Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt in der Praxis von Dr. Ölund und Dr. Jaeger.
Frau Dr. Jaeger ist eine aufmerksame Zuhörerin, wenn es darum geht, die eigenen Bescherden zu schildern. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit für die Untersuchungen und Beratungen. Sie hat uns immer wieder geholfen, auch in schwierigen Situationen.
In der Praxis herrscht ein angenehmes, entspanntes Klima. Man spürt keine Hektik oder schlechte Stimmungen.
Auch wenn es keine Freude macht, krank zu sein, würden wir immer wieder zur Behandlung zu Frau Dr. Maike Jaeger gehen.

Sehr gute Behandlung bei Frau Dr. Maike Jaeger • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Werner Breitenberger und Stefanie Renz

Super Ärztin! Individuelle Beratung und Aufklärung. Hier wird man richtig untersucht und angehört. Nach langer Suche habe ich nun den Arzt meines Vertrauens gefunden! Vielen Dank!

Tolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben