Praxis Maike Jatho Tierärztin

Maike Jatho bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Maike Jatho?

• Tierarzt für Pferde

Frau Jatho hat ein sehr gutes Auge für das Wesentliche

Großartige, erfahrene Pferdeärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike Jatho Tierärztin

Wir wüssten es zu schätzen, jemanden wie Dr. Maike Jatho als Tierarzt zu haben.
Vielleicht sollte sie wieder in der Pfalz praktizieren. Habe selten einen so kompetenten und erfahrenen Tierarzt mit soviel Einfühlungsvermögen gehabt.

Sehr gut mit Sternchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike Jatho Tierärztin

Also Frau Jatho ist seid Jahren unsere Tierärztin und wird es auch immer bleiben. Sie nimmt sich immer Zeit um auf unsere Fragen einzugehen und nimmt auch auf unsere Gefühlslage in schweren Situationen Rücksicht.
Falls jemand ihre Erklärungen oder Behandlungen für fachlich nicht richtig beurteilt, frage ich mich warum dieser nicht auch Veterinärmedizin studiert hat. Manchmal muss man sich auch mal trauen, wenn man etwas nicht versteht oder Bedenken bei der Behandlung hat dieses auch anzusprechen. Bis heute ist sie immer auf unsere Wünsche eingegangen.

beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike Jatho Tierärztin

Vor 15 Jahren habe ich Maike Jatho mit meinem alten Pferd kennen und schätzen gelernt. Für mich war klar, dass sie auch mein neues Pferd behandeln wird und das tut seit der Ankaufsuntersuchung im Herbst 2001! Sie hat immer ein offenes Ohr, beantwortet meine Fragen in verständlichen und klaren Worten, was ja einige Pferdebesitzer oft nicht so gern haben. Ob Impfungen, Lahmheiten oder speziell die Zahnvorsorge, die bei meinem Pferd ein Thema ist seit er 4 Jahre alt ist. Ständig bildet sich Frau Jatho weiter und hält auch Rücksprachen mit Kliniken oder anderen Tierärzten.
Für mich gibt es nur einen Grund den Tierarzt zu wechseln: wenn Maike Jatho in Rente geht :-)

Seit über 10 Jahren in guten Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike Jatho Tierärztin

Nachdem bei uns im Stall der Herpes-Virus ausgebrochen ist, hat Dr. Jatho die Behandlung der Pferde übernommen. Ohne ihren einmaligen Einsatz würde mein Pferd heute nicht mehr leben .Dr. Jatho hat sich Rund um die Uhr um Pferd (und Mensch) gekümmert.Sollte sie einmal unsicher bzgl. der weiteren Behandlung sein, scheut sie sich nicht, die Zweitmeinung eines spezialisierten Kollegen einzuholen.
Fazit: Sollte ihr Pferd ein ernsthaftes gesundheitliches Problem haben, können sie sich glücklich schätzen eine TÄ wie Maike Jatho an ihrer Seite zu haben.

Beste Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Maike Jatho Tierärztin

kein Händchen für Pferde, fachlich nicht auf dem neuesten Stand, menschlich herzlos. Von Frau Jatho wurde mir schon von Bekannten abgeraten, dennoch ließ ich sie einmal an mein Pferd und kann sagen, die Warnungen waren noch untertrieben. Stümperhaft behandelte sie das Zahnproblem meines Wallachs.
Mein Haustierarzt ist im Umgang mit den Pferd deutlich einfühlsamer und alle Griffe sitzen. Frau Jatho hingegen sollte lieber in einer Metzgerei arbeiten.Fazit: Unangenehmes Auftreten und eine schlechte Tierärztin.

Frau Jatho versteht ihr Handwerk nicht, • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben