Praxis

Dr. med. Maike Kral bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Maike Kral?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Maike Kral und Harald Scheuermeyer

- nimmt sich angemessen viel Zeit
- gute Beratung und Untersuchung
- geht liebevoll mit den Keinen um

Sehr kompetente und freundliche Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Maike Kral und Harald Scheuermeyer

Wir sind seit über acht Jahren in dieser Praxis. Auch im größten Trubel (es spricht wohl für die Praxis, wenn das Wartezimmer voll ist) waren sowohl die Sprechstundenhilfen, als auch die Ärzte stets freundlich. Frau Dr. Kral nahm sich die immer die nötige Zeit um genau zuzuhören, ausreden zu lassen und um gut und verständlich zu erklären. Wir fühlen uns bei ihr dadurch stets ernst genommen! Die Kinder haben keine Angst und kommen gerne. Hier wird nach Dringlichkeit untersucht und nicht nach "Kasse-" oder "Privatversicherten". Deshalb macht es uns nichts aus mal zu warten, denn wir wissen, dass auch wir im Notfall schnell professionelle Hilfe bekommen!
Ich kann diese Ärztin mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

(Ich kenne keinen Raum für Hochinfizierte, wie meine "Vorrednerin" schrieb, es ist lediglich (und zum Glück!) so, dass Kinder, die den Verdacht auf eine Infektion haben, die für schwächere Kinder, insbesondere Neugeborene, gefährlich werden könnte, in einen extra Raum (alleine) gesetzt werden.

Sehr liebe, äußerst kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Maike Kral und Harald Scheuermeyer

Beim Kollegen dr. Scheuermeyer fängt mein Sohn sofort an zu weinen (Brutalo). Sie erklärt meinem Sohn was passiert und nimmt sich die Zeit bis er soweit ist. Noch nie eine Träne bei einer U vergossen. Die Impfungen macht sie auch toll. Kann ich nur empfehlen. Man muss aber angeben das man nur zu ihr möchte! Dazu rate ich dringend!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Maike Kral und Harald Scheuermeyer

Wir kamen sonntag nachmittags zum Notdienst vorbei und wollten etwas abklären lassen, man schickte uns in Zimmer für hochinfizierte und dort warteten wir 3 Stunden. Da dieses Zimmer Neber dem Eingang liegt haben wir immer mitbekommen, wie ein reges Kommen und Gehen war. Die Behandlung war äußerst nüchtern. Doktorin kam rein, sah das Kind, sagte wir müssen ins Krankenhaus, zum Abschluss einer kurzer Guck in den Hals und das war es! Fühlte mich sehr schlecht behandelt.

Sehr kurios und windige Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Dres. Maike Kral und Harald Scheuermeyer

Wir sind seit 12 Jahren Patient in der Praxis und Frau Dr. Kral ist eine genauso empfehlenswerte kompetente Ärztin wie ihr Praxiskollege. Sie ist sehr geduldig und nimmt sich ausreichend Zeit. Meine Kinder fühlen sich rundum zufrieden!

Sehr kompetente und liebevolle Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen