Dr. med. Maike Nordmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Maike Nordmann Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Praxispersonal ist unglaublich nett und hilfsbereit, auch die getrennten Wartezimmer fand ich toll.
Leider vertritt die Ärztin eine sehr altertümliche Meinung was stillen und Beikost angeht, weshalb wir nun wechseln werden. Auch haben für mich ungefragte Erziehungstipps nichts beim Arztbesuch zu suchen. Wen das aber nicht stört, ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben.

Dr. med. Maike Nordmann

Alle in der Praxis beschäftigen Kinderärztinnen orientieren sich an den aktuellsten Ernährungsempfehlungen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE), der ESPGHAN und den neuesten allergologischen Studienergebnissen, ohne dabei dogmatisch zu sein.

Die Elternberatung zu gesundheitlichen, psychologischen und pädagogischen Themen ist definierter Bestandteil von allen kinderärztlichen Vorsorgeuntersuchungen - und wird von der überwiegenden Mehrheit unserer Patienteneltern auch gewünscht und erwartet.

Liebe Frau F., ich finde es schade, dass Sie mir Ihre Kritikpunkte nicht persönlich gesagt haben! Ich wünsche Ihnen und Ihrer Familie alles Gute.

Leider nichts für uns • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sowohl Fr. Dr. Nordmann wie auch ihre MFAs sind super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Nie hat man den Eindruck dass jemand genervt oder gestresst ist. Auf meine Kinder wird stets super eingegangen.
Das Einzige was leider ein Manko ist, sind die Ärzte die zur Facharztausbildung da sind. Leider häufig hektisch, unsicher und im Umgang mit meinen Kindern schwierig, besonders beim Impfen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Einfühlungsvermögen muss man in der Pädiatrie mitbringe

Freundlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Für mich und meine drei Söhne ist Frau Dr. Nordmann die Beste Kinderärztin im Landkreis!!! Absolut kompetent und immer freundlich! Das Team ist auch bei stress gut drauf und sehr Kinderlieb. Einen Termin bekommen wir ohne Probleme, einen Parkplatz leider nicht, was ich allerdings gern in Kauf nehme.

Leo, Fabio und Felix

Die Beste Kinderarzt Praxis im Landkreis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetente Ärztin, tolles Team!
Wir sind mit unseren beiden Kindern von Anfang an in der Praxis und es gibt keinen Arzt, der ein sooo tolles Team hat! Man kann IMMER anrufen und in den 8 Jahren die wir dort sind ist es mir noch nicht einmal passiert, dass ein Termin verschoben wurde. Ich durfte immer am selben Tag vorbeikommen wenn es nötig war. Ein großes dickes Lob!!!!
Meine Kinder gehen sehr gerne dorthin!
Kann ich nur empfehlen!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nordmann ist eine sehr gute und freundliche Kinderärztin, man sie sie aber gar nicht mehr in der Praxis.
Es ist sehr schwierig einen Termin zu bekommen, die Praxis und telefonisch nicht erreichbar. Vorsorgetermine werden abgesagt oder verschoben ohne Rücksicht auf Patienten. Lange Ferien und Urlaubszeiten der Praxis. Hohe Personal- Fluktuation.

Unflexibel und überfüllt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit zwei Kindern seit 5 Jahren dort und sehr zufrieden.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen mit unserem Kind sehr gerne hier zum Arzt.

Kompetente und freundliche Ärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Nordmann ist wirklich ok
ABER arbeitet in Praxis auch so eine Junge Ärztin
Immer falsche Diagnose
Unfreundlichkeit
Schreit auf Kinder
Ich überlege mich ob ich Kinderarzt Wechseln muss

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Nordmann so wie ihr Team waren in einer schweren Zeit aufgrund einer Krankheit meines Sohnes immer für uns da. Wir wurden jedes mal eingeschoben, dass Team ist einfach nur super,nett und freundlich.

Telefonische Erreichbarkeit sehr schlecht - Dauerbesetzt.
Es gibt weder eine Webseite noch eine Emailadresse.
Team und Ärztin sind sehr freundlich.
Impfen ist der Ärztin sehr wichtig, mit Nachdruck möchte sie es auch ausdiskutieren und bietet eingehende Beratungen hierzu an. Ein Nein zum eingeschränkten Impfen wird schwer akzeptiert.
Für mich persönlich ist es zu hektisch in der Praxis, ich mag es lieber kleiner und Ruhiger..
Die Untersuchungen an sich hat sie ordentlich gemacht.
Eine Mahnung zu bekommen obwohl man die Rechnung sofort bezahlt hat finde ich persönlich nervig, kann aber mal vorkommen..

Impfen Impfen Impfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert