Praxis

Dr. med. Maike Pincus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

44 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Maike Pincus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Nach sehr vielen Arztbesuchen bei den unterschiedlichsten Spezialisten sind wir zu Frau Dr. PINCUS und ihrem Team gekommen..

Wirklich jede einzelne Mitarbeiterin der Praxis ist unfassbar geduldig, verständnisvoll, freundlich und vor allem einfühlsam.

Aufgrund der vielen Arztbesuche und unzähligen Untersuchungen bei anderen Spezialisten war mein Kind beim Betreten eines Arztzimmers immer schon panisch..
Mit ihrer unfassbar liebevollen und offenen Art schaffte es Frau Dr. PINCUS direkt beim ersten Besuch einen Draht zu meinem Kind aufzubauen.. Er ließ es zu, untersucht zu werden. Und bis zum heutigen Tage lässt er dies auch nur bei Fr. Dr. Pincus zu. Ganz egal wie viel Goodies man ihm bei einem anderen Arzt bietet..

Frau Dr. Pincus war diejenige, die sowohl mein Kind als auch mich zum ersten Mal Ernst genommen hat und aufgrund ihrer Expertise die wahre Diagnose gefunden hat.. Ich werde ihr dafür wirklich immer dankbar sein!!

Standort: Praxis Dr.med. Maike Pincus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Tolle Praxis, allerdings mit langen Wartezeiten. Sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis, wenn man zum Termin erscheint. Das ist der einzige negative Punkt, den wir erwähnen können. Allerdings sieht das bei anderen Ärzten ähnlich aus.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Maike Pincus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Unser Leben hat sich durch Dr. Pincus gesundheitlich endlich zum Positiven entwickelt. Ich habe mich mit meinen beiden Mäusen erhört, willkommen und ernst genommen gefühlt. Meinem 2 Jährigen hat Dr. Pincus mit ganz viel Geborgenheit Blut abgenommen. Er hat keinen Mucks von sich gegeben und beim Verabschieden darum gebeten ganz bald wieder kommen zu dürfen. Meine Kinder wurden dass allererste Mal ohne Trauma im Nachgang behandelt. DANKE von Herzen!!

Ein Segen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Maike Pincus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Gute bis sehr gute ärztliche Behandlung; wenn akut krank kein "Sofort-Termin", sondern Termin am nächsten Tag! Für Überweisungen im Quartal Vorstellung des Kindes erforderlich - bei mehreren Kindern kann das echt schwierig werden!! Parkplätze sind sehr begrenzt. Praxis erscheint zu klein für Patientenaufkommen. Team überwiegend bemüht.

gute kinderärztliche Behandlung, aber logistisch schwierig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Maike Pincus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war selbst jahrelang Patientin bei Frau Dr. Pincus und ich habe mich in ihrer Praxis immer willkommen gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und wirklich zugehört. Frau Dr. Pincus gab mir das Gefühl verstanden zu werden und ich bin ihr und dem gesamten Team sehr dankbar, für alles was sie für mich getan haben.

Sehr kompetente Ärztin, mit einem tollen Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Maike Pincus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Nach unserem ersten Termin wissen wir nun endlich in vollem Umfang, was unserem Kind fehlt.
Frau Dr. Pincus hat sich, auch aufgrund der langjährigen Vorgeschichte unseres Kindes, sehr viel Zeit genommen, um eine ausführliche Anamnese und für uns neue, aber umso plausiblere Diagnose zu erstellen und die weitere Vorgehensweise mit uns abzustimmen.
Wir fühlten uns verstanden und ernst genommen.
Die Kommunikation erfolgte auf Augenhöhe und nicht, wie man es von schlechten Ärzten kennt, von oben herab!
Wir sind unendlich dankbar für unser Kind, dass ihm nun endlich die Behandlung zukommt, die er benötigt.

Das Leben unseres Sohnes wird sich, dank Frau Dr. Pincus und ihrem Team, nun deutlich verbessern, was sich schlussendlich auch auf unsere gesamte familiäre Situation niederschlagen wird.

Herzlichen Dank!

Nach langer Odyssee endlich das Ziel erreicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Maike Pincus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir schätzen die stetige und dabei freundliche und emsige Einsatzbereitschaft aller Praxismitarbeiter sehr! Es wird nahezu alles möglich gemacht..manchmal auch das unmögliche! Und trotz Hektik und Stress im Praxisalltag wird hier jeder Patient samt Eltern, mit der nötigen freundlichen-humorvollen-liebevollen Zuwendung behandelt. DANKE!!!

Super Betreuung-vom ganzen Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Maike Pincus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind neu in der Praxis und absolut begeistert. Behandlungen mit Liebe, Freundlichkeit und Humor dem Kleinkind erklärt - mein Sohn war so begeistert, dass sogar die Blutabnahme spannend war.
Wir warnen bei vielen tollen Ärzten - Dr Pincus ist mit Abstand die Nummer 1 bei meinem Sohn! Ich als Mutter bin sehr zufrieden und glücklich eine kompetente, interessierte, hilfsbereite und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann. Hier sind wir richtig!

Ein tolles Team, eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Maike Pincus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind nach mehreren Arztbesuchen sowie Krankenhausaufenthalt wegen schwerer Neurodermitis unseres Babys zu Fr. Dr. Pincus überwiesen worden. Nach dem wir schon ein Dutzend Cremes ausprobiert hatten, hat sie uns einen super ausführlichen Therapieplan ausgearbeitet. Innerhalb kürzester Zeit ist die Haut unseres Sohnes kaum wieder zu erkennen. Wir sind unendlich dankbar für die tolle Behandlung und vor allem für ihre einfühlsamen Worte: „Wir kriegen das hin und wir lassen sie nicht allein“.

Unsere Heldin in Sachen Neurodermitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Maike Pincus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter f?hlt sich bei diesem Team sehr wohl. Es ist eine sehr schwierige Zeit, aber das Praxisteam versucht alles, damit sich jeder angenommen fühlt. Frau Dr Pincus ist eine sehr empathische Ärztin. Weiter so!

Kompetent, freundlich, hilfsbereit, engagiert, ausdauernd, empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

Ähnliche Suchen