Dr. med. Maike Pincus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderarztpraxis Karow Dr.med. Maike Pincus Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin sehr dankbar, dass wir mit unserem Kind, das Atemprobleme hat, in der Praxis aufgenommen worden sind. Wir haben eine Stunde Anfahrtszeit, die sich aber immer lohnt. Die Wartezeiten empfinde ich persönlich als absolut angemessen, weil sich das Praxisteam, egal ob Schwester oder Ärztin immer die Zeit nehmen, die es braucht. Frau Dr. Pincus hat sofort gesehen, dass mein Kind nur durch den Mund atmet und hat eine Allergie diagnostiziert, obwohl wir vorher schon bei 5 anderen Kinderärzten waren und jede U-Untersuchung wahrgenommen haben. Ich bin ihr sehr dankbar für die Diagnose, weil es meinem Kind durch die nachfolgenden Behandlungen nun viel viel besser geht. Außerdem beantwortet sie wirklich jede total ruhig und sachlich und ist dabei sehr einfühlsam und verständnisvoll, und gibt mir immer das Gefühl, dass wir sehr willkommen sind. Ich kann die Praxis absolut empfehlen und bin wirklich dankbar, dass sich das Team so um die Gesundheit meines Kindes bemüht.

Nach sehr vielen Arztbesuchen bei den unterschiedlichsten Spezialisten sind wir zu Frau Dr. PINCUS und ihrem Team gekommen..

Wirklich jede einzelne Mitarbeiterin der Praxis ist unfassbar geduldig, verständnisvoll, freundlich und vor allem einfühlsam.

Aufgrund der vielen Arztbesuche und unzähligen Untersuchungen bei anderen Spezialisten war mein Kind beim Betreten eines Arztzimmers immer schon panisch..
Mit ihrer unfassbar liebevollen und offenen Art schaffte es Frau Dr. PINCUS direkt beim ersten Besuch einen Draht zu meinem Kind aufzubauen.. Er ließ es zu, untersucht zu werden. Und bis zum heutigen Tage lässt er dies auch nur bei Fr. Dr. Pincus zu. Ganz egal wie viel Goodies man ihm bei einem anderen Arzt bietet..

Frau Dr. Pincus war diejenige, die sowohl mein Kind als auch mich zum ersten Mal Ernst genommen hat und aufgrund ihrer Expertise die wahre Diagnose gefunden hat.. Ich werde ihr dafür wirklich immer dankbar sein!!

Tolle Praxis, allerdings mit langen Wartezeiten. Sowohl auf einen Termin als auch in der Praxis, wenn man zum Termin erscheint. Das ist der einzige negative Punkt, den wir erwähnen können. Allerdings sieht das bei anderen Ärzten ähnlich aus.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Leben hat sich durch Dr. Pincus gesundheitlich endlich zum Positiven entwickelt. Ich habe mich mit meinen beiden Mäusen erhört, willkommen und ernst genommen gefühlt. Meinem 2 Jährigen hat Dr. Pincus mit ganz viel Geborgenheit Blut abgenommen. Er hat keinen Mucks von sich gegeben und beim Verabschieden darum gebeten ganz bald wieder kommen zu dürfen. Meine Kinder wurden dass allererste Mal ohne Trauma im Nachgang behandelt. DANKE von Herzen!!

Ein Segen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gute bis sehr gute ärztliche Behandlung; wenn akut krank kein "Sofort-Termin", sondern Termin am nächsten Tag! Für Überweisungen im Quartal Vorstellung des Kindes erforderlich - bei mehreren Kindern kann das echt schwierig werden!! Parkplätze sind sehr begrenzt. Praxis erscheint zu klein für Patientenaufkommen. Team überwiegend bemüht.

gute kinderärztliche Behandlung, aber logistisch schwierig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war selbst jahrelang Patientin bei Frau Dr. Pincus und ich habe mich in ihrer Praxis immer willkommen gefühlt. Sie hat sich immer viel Zeit genommen und wirklich zugehört. Frau Dr. Pincus gab mir das Gefühl verstanden zu werden und ich bin ihr und dem gesamten Team sehr dankbar, für alles was sie für mich getan haben.

Sehr kompetente Ärztin, mit einem tollen Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach unserem ersten Termin wissen wir nun endlich in vollem Umfang, was unserem Kind fehlt.
Frau Dr. Pincus hat sich, auch aufgrund der langjährigen Vorgeschichte unseres Kindes, sehr viel Zeit genommen, um eine ausführliche Anamnese und für uns neue, aber umso plausiblere Diagnose zu erstellen und die weitere Vorgehensweise mit uns abzustimmen.
Wir fühlten uns verstanden und ernst genommen.
Die Kommunikation erfolgte auf Augenhöhe und nicht, wie man es von schlechten Ärzten kennt, von oben herab!
Wir sind unendlich dankbar für unser Kind, dass ihm nun endlich die Behandlung zukommt, die er benötigt.

Das Leben unseres Sohnes wird sich, dank Frau Dr. Pincus und ihrem Team, nun deutlich verbessern, was sich schlussendlich auch auf unsere gesamte familiäre Situation niederschlagen wird.

Herzlichen Dank!

Nach langer Odyssee endlich das Ziel erreicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir schätzen die stetige und dabei freundliche und emsige Einsatzbereitschaft aller Praxismitarbeiter sehr! Es wird nahezu alles möglich gemacht..manchmal auch das unmögliche! Und trotz Hektik und Stress im Praxisalltag wird hier jeder Patient samt Eltern, mit der nötigen freundlichen-humorvollen-liebevollen Zuwendung behandelt. DANKE!!!

Super Betreuung-vom ganzen Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind neu in der Praxis und absolut begeistert. Behandlungen mit Liebe, Freundlichkeit und Humor dem Kleinkind erklärt - mein Sohn war so begeistert, dass sogar die Blutabnahme spannend war.
Wir warnen bei vielen tollen Ärzten - Dr Pincus ist mit Abstand die Nummer 1 bei meinem Sohn! Ich als Mutter bin sehr zufrieden und glücklich eine kompetente, interessierte, hilfsbereite und einfühlsame Ärztin gefunden zu haben, der ich vertrauen kann. Hier sind wir richtig!

Ein tolles Team, eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind nach mehreren Arztbesuchen sowie Krankenhausaufenthalt wegen schwerer Neurodermitis unseres Babys zu Fr. Dr. Pincus überwiesen worden. Nach dem wir schon ein Dutzend Cremes ausprobiert hatten, hat sie uns einen super ausführlichen Therapieplan ausgearbeitet. Innerhalb kürzester Zeit ist die Haut unseres Sohnes kaum wieder zu erkennen. Wir sind unendlich dankbar für die tolle Behandlung und vor allem für ihre einfühlsamen Worte: „Wir kriegen das hin und wir lassen sie nicht allein“.

Unsere Heldin in Sachen Neurodermitis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben