Praxen (2)

Beethovenstr. 7, Nord, Mönchengladbach
privatpraxis
Dr. med. Maike van Nerven-Rodewald bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Herzlich willkommen in der Ästhetikpraxis Beethovenstraße – Dr. med. Maike van Nerven-Rodewald in Mönchengladbach. Mit der Gründung meiner Praxis e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mittlerweile gibt es wunderbare minimalinvasive Maßnahmen mit einem verhältnismäßig geringen Nebenwirkungsprofil die es ermöglichen ohne die Risike...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

40 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Ästhetikpraxis Dr. Med. Maike van Nerven-Rodewald Fachärztin für Chirurgie und ästhetische Medizin Hyaluronsäure-Therapie

Ich habe bei Frau Dr. van Nerven-Rodewald zum einen eine Operation an den Augenlidern (Praxisklinik Xxxxx) mit einem wirklich schönen Ergebnis vornehmen lassen und ebenfalls eine Gesichtsverjüngung mit Hyaluron und Botox (Ästhetikpraxis Beethovenstraße). Souveräne und entspannte Chirurgin mit einem guten Blick für die Ästhetik und was noch wichtiger ist, mit einer ruhigen und geschickten Hand, was für die eine gelungene Operation meiner Meinung nach ebenso wichtig ist, wie für eine Unterspritzung. Zudem fühlt man sich einfach gut aufgehoben und sicher. Nur zu empfehlen, vielen Dank!

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Beim ersten Termin, sehr freundlich und entspannt empfangen worden. Die Beratung war sehr informativ und aufklärend für die weitere Behandlung. Nachfolge Termine für die Vorbereitung der OP sehr Zeitnah gelegt. Die Frau Doktor ging auf meine Bedenken ein und gab mir das Gefühl das ich in guten Händen bin, die OP verlief sehr gut und das Ergebnis ist sehr schön geworden. Die Nachbehandlungen verliefen genauso freundlich und entspannt wie die Vorbereitungen, ich würde jederzeit mich wieder dort in die Behandlung begeben. Alle in dem Team sind sehr freundlich und Hilfsbereit.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Dr. van Nerven-Rodewald wurde mir enthusiastisch empfohlen und das bei mir erzielte Ergebnis ist genial. Ich werde von Freunden gefragt ob ich in Urlaub war weil ich so erholt und gut aussehe. Die Behandlung mit Hyaluronfillern lässt mich mindestens 5 Jahre jünger aussehen und ich bin total glücklich!
Frau Dr. van Nerven-Rodewald hat sich ausführlich Zeit genommen herauszufinden, was mir persönlich wichtig ist und hat dies zu 100% umgesetzt.

Tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde von Frau Dr. van Nerven-Rodewald aufgrund eines Basalioms im Gesicht operiert. Die Ärztin und das gesamte Team sind professionell und dabei freundlich und beruhigend. Alles verlief planmäßig und trotz größerer Ausdehnung des Befundes liegt nun ein ästhetisch wirklich gutes Ergebnis vor. Vielen Dank! Nur zu empfehlen!

Kompetente Chirurgin und ästhetisch sehr gutes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr ausführliches und verständliches Vorgespräch
Schneller Termin, die kleine Finger op ohne Probleme überstanden
Alles in allem rund um super. Jeder Zeit wieder

Sehr tolle freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Frau dr.Van Nerven Rodewald
wegen meinen linken Hand.Bin sehr gut beraten worden und hatte zwei Wochen später die OP.die auch sehr gut verlaufen ist.Ich hatte danach keinerlei Schmerzen.Die Nachsorge war auch sehr gut .Frau Dr. war immer sehr freundlich und ich kann sie nur weiter empfehlen. Würde immer wieder zu ihr gehen.

Kompetente Ärztin und Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Vor kurzem hatte ich meinen ersten Termin zur Behandlung meiner Tränenrinnen. Ich habe mich bei Frau Dr. van Nerven-Rodewald sofort in den richtigen Händen gefühlt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit um den Patienten zu beraten und beantwortet alle Fragen die einem auf der Seele liegen. Die Behandlung wurde perfekt durchgeführt und war fast schmerzlos. Frau Dr. van Nerven-Rodewald liegt ein gutes Ergebnis am Herzen, daher teilt Sie einem auch mit, wenn etwas schwieriger sein könnte. Ich habe mich auf Ihren Ratschlag eingelassen und das Ergebnis ist perfekt geworden. Falls Nebenwirkungen auftreten sollten, ist Frau Dr. nach der Behandlung jederzeit per Handy zu erreichen. Ich bin rundum zufrieden und werde ganz sicher wiederkommen.

Absolut kompetente und ehrliche Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Ich war zu einer Tränenrinnnenunterspritzung dort. Aufklärung, Behandlung und Ergebnis super, obwohl ich eine eher schwierige Ausgangslage hatte. Was mir besonders wichtig war, ist das Verständnis für Natürlichkeit. Hier ist man an der absolut richtigen Adresse! Würde auch 100 Sterne geben :-). Das war sicher nicht mein letzter Termin.

Klasse Ärztin und super sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Schier Facharzt für Allgem. Chirurgie

Frau Dr. Maike van Nerven-Rodewald ist eine zugewandte und kompetente Ärztin.
Mit ihrer Behandlung war ich überaus zufrieden und als Patientin wurde ich sehr gut betreut.
Fragen meinerseits wurden eingehend beantwortet. Zudem ist Frau Dr. Nerven - Rodewald sehr freundlich und empathisch. Vielen Dank!

Kompetente und empathische Ärztin! Sehr zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Frau Dr. van Nerven-Rodewald ist eine ausgesprochen kompetente und handwerklich sehr geschickte Chirugin. Sie ist außergewöhnlich zuvorkommend und freundlich. Für Beratungen nimmt sie sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen umfassend und geduldig. Auch bei Folgeterminen und der Nachsorge stehen Gründlichkeit und Sorgfalt im Vordergrund. Für Frau Dr. steht der Patient uneingeschränkt im Mittelpunkt ihrer Arbeit.

Tolle Persönlichkeit, herausragend kompetente Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein Anspruch an mich als Ärztin besteht darin stets ausschließlich Behandlungen durchzuführen von deren Wirksamkeit ich selbst zu 100% überzeugt b...

• Top 5
    Juni 2022