Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Heilpraktiker:
5.606 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Michael Rach

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie

08751/4200

Herr Rach

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Klassische Homöopathie, Psychotherapie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Di
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Chr-Scheffler-Str 1884048 Mainburg
Arzt-Info
Sind Sie Michael Rach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Michael Rach ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Mainburg

Note 1,4 •  Sehr gut

1,4

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,5

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,7

Entertainment

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle10
Note 1
9
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein weit über die Region hinaus geschätzter Heilpraktiker

Herr Rach versteht sein Fach und hat ein sehr großes Fachwissen. Schwätzt einem auch nichts auf. Er ist einfühlsam und umgänglich. Einfach eine große Kapazität!

26.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden!

24.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Hervorragender Heilpraktiker, 100%ige Empfehlung

Herr Rach ist ein absolut kompetenter Heilpraktiker, den ich uneingeschränkt empfehle. Seit 15 Jahren hilft er unserer ganzen Familie erfolgreich beim Gesund werden und v.a. bleiben. Egal ob die Folgen von Borreleose, Asthma, Konzentrationsprobleme, stressbedingte Krankheiten, Wechseljahresbeschwerden, Histaminintoleranz u.v.m. Nach einer schweren Operation begleitete er meine Mutter so erfolgreich, dass sogar die Humanmediziner erstaunt waren .Meine ganze Famile ist begeistert. Wir haben ihn schon oft absolut erfolgreich empfohlen. Frau Rach ist eine ebenso kompetente Heilpraktikerin. Gemeinsam führen sie ihre Praxis nicht nur kompetent sondern mit unendlicher Empathie am Patienten

23.10.2020
1,0
1,0

Super Praxis

Bin seit über 15 Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen hier wird einem immer freundlich weitergeholfen so soll es sein.

20.10.2020 • privat versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Ganzheitliche Behandlung

Bei Herrn Rach ist man als Patient sehr gut aufgehoben, da er wirklich ganzheitlich behandelt und sich für seine Patienten ausreichend Zeit nimmt, obwohl der Andrang auf die Praxis sehr groß ist.

Auch Frau Rach ist sehr kompetent, ihre Behandlungen und Begleitung sind tiefgreifend und haben mir sehr geholfen Psychische Probleme zulösen.

Großen Dank! Tolle Praxis

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Profilaufrufe5.606
Letzte Aktualisierung09.01.2018

Danke , Herr Rach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Mainburg

Finden Sie ähnliche Behandler